Moin,
wir haben den Hauptfehler dazu gefixt und sind an weiteren Verbesserungen dran. Deswegen werde ich diesen Fehler schließen und als behoben ablegen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wir haben den Hauptfehler dazu gefixt und sind an weiteren Verbesserungen dran. Deswegen werde ich diesen Fehler schließen und als behoben ablegen.
Hallo,
Minecraft 1.16. beachtet leider nur die erste Stelle.
Somit kein Fehler.
Um das komplette Inv zu Filter, müssen wir ein Feature entwickeln. Dies ist bei uns auch auf der Agenda, zu schauen, ob wir dies resourcenschonend umgesetzt zu bekommen.
Daher schließe ich dieses Ticket.
Hallo,
danke für deine Meldung. Der Server war in dem Fall tatsächlich zu stark ausgelastet.
Hier gibt es bereits einige To Dos bei uns und lässt sich hier nicht im allgemeinen als Fehler deklarieren.
Ich schließe dieses Ticket als "geklärt", versichere dir aber, dass wir hier weitere Updates machen werden.
Melde aber gern erneut, wenn ein Server mal nicht wie geplant läuft.
Hallo,
existiert der Fehler mit den oben genannten Tipps immer noch? Generell sollte es gehen.
Moin,
tatsächlich ist dies ein visueller Minecraft Bug.
Dieser ist nicht Serverseitig von uns aus.
Hallo,
wir arbeiten da noch an einer Lösung. Generell gibt es da momentan einen Fehler, der droppende Items umfasst. Wir sind dran ![]()
Hallo,
hier haben wir einen Test auf eurem Server ohne euer Wissen durchgeführt.
Da besonders dieser Server extrem ausgelastet durch Mobfarmen ist.
Wir entschuldigen uns für dieses Handeln, mussten dies jedoch so händeln, um weiter vernünftige Daten zu sammeln.
Zu Saints Verteidigung, auch er wusste nix davon ![]()
Hallo,
wir haben dies aufgenommen und suchen so schnell wie möglich nach einer Dauerhaften Lösung.
Moin,
mittlerweile werden diese auch automatisch entfernt ![]()
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
Moin,
die Hauptursache wurde gefixt. Dieses Thema schließe ich hiermit.
Generell arbeiten wir auch an weiteren Updates, um die Performance zu verbessern.
Moin,
danke für deine Meldung.
Dies ist ein übglücklicher Zufall. Wir arbeiten noch daran, dass dies zu 100% vermieden werden kann.
Die Ursache für diese Auswirkung ist bereits bei uns auf der To Do.
Entsprechend schließe ich dieses Ticket, wir danken trotzdem für deine Meldung ![]()
Hallo,
wie lange waren vorher deine Schwämme schon in der EC? Wurden die am gleichen Tag in der EC erweitert oder bewegt?
Tatsächlich gab es generell einen Fehler, weswegen wir das gesamte Netzwerk neugestartet hatten.
Da ihr dies anscheinend reproduzieren konntet, lasst uns doch bitte wiessen, welche Items.
Mit den von mir getesteten Items ist nix passiert.
Hallo, dies konnten wir nicht reproduzieren.
Moin Moin,
könnt ihr mir dies Zeigen? Zur Zeit kann ich dies nicht reproduzieren.
Hallo,
wir haben dies mehrfach geprüft und konnten dies nicht bestätigen. Es wurde immer eine Elytra vor verlassen der Spawnplattform gesetzt.
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
Wie oben genannt.
Solltest du weitere Fehler zu Mystery Mod haben, wende dich gerne ans Mystery Mod Team.
Deren Forum findest du hier: https://forum.mysterymod.net/forum/