Finde die Aktion echt stark
Beiträge von Renncifer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nein. Bei Nacht versuchen alle Villager in ein Haus zu kommen. Vielleicht eine Tür in der Nähe?
-
-
-
Und das Event rückt immer näher 😬🤪
-
-
muss ich zu andy und chris nett sein xD
Ne spaß alle bewerben bester clan
#Pushnicht nur zu denen 😜
-
Ach, ich würde mich über alles freuen.
-
-
Ebenso kannst du den Alias deines plots ändern... z.B. zu Obst.
Denn können die Leute /p h Obst machen und kommen zu diesem Plot.
Wenn es um Homes auf deinem GS geht.
Hierbei kannst du auch noch das home deines plots verschieben.
Geht es um homes in der Farmwelt, geht dies nur über die TPA anfrage.
-
Moin,
du kannst deine Homes immer über /home checken.
Dir werden dann alle angezeigt. (bis zu 4 Stück)
Es kann sein, dass diese ncht mehr gültig sind (Farmweltreset)
Dann kannst du die über /Delhome <name> löschen und entsprechend neue setzen.
-
Moin Moin,
einige kennen mich schon, für viele bin ich noch unbekannt. Man nennt mich Renncifer und ich habe auf CB4 angelegt. Mein Kahn steht an der Pier /p h Pirat. ?☠️Ich bin noch dabei, die Plots für mich zu erobern und nach meinen Wünschen zu gestallten.
Da man als Freibeuter eine Crew braucht, habe ich an Land das Kommando abgegeben und bei der Dreamarmy angeheuert. Aufrechte Träumer, die als Mannschaft unschlagbar sind. Ich freue mich in dieser Gemeinschaft zu sein.
So, ich schwing mich jetzt in die Koje. Kommt vorbei an Bord und lasst einen Gruß oder Wunsch da.
Bis bald auf den 22 Weltmeeren, äh CBS.
Gruß Renncifer -
Das ist echt nicht schön, aber im Normalfall hast du jetzt Pech gehabt. Ich drücke dir die Daumen
-
Und das ist dein erster Eintrag. Wie wäre es mit einer Frage gewesen?
-
Es stand doch da, das jeder etwas bekommt ?
-
Kleine Anmerkung, die Bank rettet dein Guthaben auch bei Server ausfall (angebich).
Das Money am Mann könnte verloren gehen.
-
Zwar etwas Offtopic, aber kann mir jemand die Befehle für die Bank mal schicken bzw. hier posten??
Hab das jetzt schon mehrmals gelesen aber leider noch nirgendwo die korrekten Befehle gefunden.
mach mal /bank , dann kommen alle Kommandos

-
Naja, ging mir auch so.
Habe es aber noch rechtzeitig entdeckt.
Aber hey, nun hast du einen Perk. Immerhin.
Ansonsten kann ich dir auch nur die Bank empfehlen. Renne meistens mit maximal 20-30k durch die Gegend. Das auszahlen aus der Bank ist ja Instant, so dass man bei teuren trades dies kurz vorher noch abheben kann -
Uh da bleibe ich mal am Ball.
bin mir auch nicht immer sicher.
Und manches finde ich auch nicht.Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist alles verboten, was nicht explizit erlaubt ist. Labymod ist ok, aber die zig Untermods hmmm