Mach gerne.
Hab sonst leider nix dazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mach gerne.
Hab sonst leider nix dazu
Moin,
haben dies mit mehreren Accounts getestet. Mit einem normalen Diaerz (nicht Tiefenschieferdiaerz) gin dies in der Farmwelt auf allen Accounts. Daher schließe ich dieses Ticket.
LG Rennci
Magst du es morgen (nach Neustart) noch einmal probieren.
Wir spielen zum Neustart ein weiteres kleines Update ein.
Der Fehler wurde nun behoben.
Wir haben einen Fix hierfür eingespielt.
Neu gesetzte Unendliche Lager haben nun einen Abbauschutz, bis sich alles korrekt registriert hat. nach ca. 1-2 Sekunden sind diese dann normal abbaubar.
Moin,
dies ist tatsächlich von einem alten Fehler noch die Auswirkung, die sich bei den Spielern langsam "ausschleicht".
Nach einmal klicken landet dieser aber in der Kategorie "Bereits abgeholt", korrekt?
Falls ja, ist dies so korrekt. Leider lies sich dies nicht anders lösen für Spieler, die diese Rewards bereits abgeholt hatten.
Der Tag ist weg. Maximal könntest du ein Bindestrich zwischen setzen.
Ansonsten besteht der Fehler ja aber grade auch noch.
Setzt du ihn also wieder falsch, fehlen dir erneut 100k
Moin,
behalten wir im Auge.
Ich schließe diesen Beitrag. sollt ähnliches erneut auftreten, gern direkt melden.
LG Rennci
Moin,
danke für die Meldung.
Tatsächlich spinnt in seltenen Fällen diese Anzeige. Wir haben dies bereits in unserer To Do mit aufgenommen.
LG Rennci
Super, denn hast du das je gott sei dank wieder.
Ich schließe denn hiermit den beitrag und entschuldige bitte, dass da eine Lücke zwischen war.
LG Rennci
Moin,
den Clan gibt es tatsächlich bereits (Clan-Tag).
Der Fehler ist bereits bekannt und wird in kürze behoben sein.
Die Buchung wurde dir Rückerstattet.
LG Rennci
Wird denn ja vermutlich an einer Redstone Schaltung oder so gelegen haben, wenn jetzt alles funzt.
Würd das Thema denn jetzt schließen, da nicht mehr testbar
Mit neuen geht es zu 100%, wenn man schnell genug ist. bei alten konnte ich es nicht reproduzieren zur Zeit
Moin,
Merges über 50 Plot sind Adminmerges und können im bereich der Grundstückserweiterungen beantrag werden.
Moin,
passt hier mittlerweile alles wieder?
Moin,
scheinbar scheint die ja fixed zu sein. Ansonsten bitte einen Neuen Beitrag eröffnen.
LG Rennci
Moin,
nun auch erledigt.
Eventuell ist wieder die Reihenfolge durcheinander.
Diese kannst du denn mit /p setorder wieder korrigieren.
LG Rennci
Moin,
wurde da nochmal einiges umgebaut? Sehe an besagter Stelle keine Trichter. Knapp daneben aber eine Anlage