mhh ok das ist natürlich mist wenn seine dann gelöscht sind :/
Aber vielen dank für die Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mhh ok das ist natürlich mist wenn seine dann gelöscht sind :/
Aber vielen dank für die Hilfe
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frag habe mir gestern 5 neue Plots gekauft hab jetzte alos 9 Stück.
Ich spiele mit einem Freund zusammen, wir wollen ein Merge zusammen machen.
wie kann er mir seine Grundstücke überschreiben (damit das in der Merge kommt) ???? Ich hab ja schon mehr als 4 !!!
Und wenn ich mir ein neues Gs kauf kostet das 10K aber ich bekomme das auf dem ich stehe ?!
läuft das auch wenn man nicht online ist?
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frag habe mir gestern 5 neue Plots gekauft hab jetzte alos 9 Stück.
Ich spiele mit einem Freund zusammen, wir wollen ein Merge zusammen machen.
wie kann er mir seine Grundstücke überschreiben (damit das in der Merge kommt) ???? Ich hab ja schon mehr als 4 !!!
Und wenn ich mir ein neues Gs kauf kostet das 10K aber ich bekomme das auf dem ich stehe ?!
Hey ich spiele auf CB3 und da ist das Redstone villt mal 15 Sekunden . Habe die Farm so gebaut wie bei Gamakatzu. Hatte es schon öfter das die Kolben rausgefahren sind und dann das Redstone aus war und sie stehen geblieben sind das ist echt mist. Kann es sein das man mehr farmt wenn man es selber erntet?