Auf CB19 ist das selbe Problem, 30 Leute online und Zack Redstone aus. Restone lief Mal bei 700 Spielern auf 19... Keine Ahnung was dort los ist.
Beiträge von Drakanio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun sollte es gehen, Autokorrektur bei einem Link... -.-
-
Hoffentlich hilft dir das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde nicht die JRE nehmen sondern gleich die JDK.
Ich weiß es nun nicht zu 100% , doch ich meine, dass manche mods sogar die JDk Verlangen.
-
Naja du kannst auch mehrfach am Tag eine neue IP haben.
-
Das Angebot bestimmt den Preis, es ist noch zu viel Material im Umlauf, das man noch einfach Farmen konnte.
Einfach etwas abwarten, die Preise werden noch steigen. Als ich vor ein paar Monaten anfing hatte die DK Quarz noch 8k gekostet. Je nach CB bekommst du auch mehr als 15k für eine DK Quarz.
-
Ich muss sagen ich finde die 5k Drops teils auch Einwenig unfair
z.b. bekannter von mir steht mit 2 acc fast täglich mehrere Stunden afk und hat so schon ohne was zu machen mind 800k ,,erfarmt“
Und Leute wie ich die entweder keine 2t acc haben oder einfach nicht afk stehen wollen haben kaum Geld und müssen zusehen wie die Preise steigenSowas geht auch garnicht und ist mehr als asozial.
Wenn ich sehe, wie sich manche brüsten mit 4 oder mehr Accs online zu sein und auchnoch Screens posten bekomme ich das würgen.
-
die wirtschaft ist ehhhhhhh am .......teuere sachen steigen zwar aber billige farmitems sind 0 gestiegen
Quarz ist gestiegen, der Rest wird durch die cobble kaum steigen.
-
cb16/cb18/cb19
ab 15 Uhr den ganzen tag massives Störungen gestern mehrmals rausgeflogen und erst nach 6/7 versuchen im hub gewesen mehrmals (bis zu 4 anläufe) 2 schritte vorm Portal einfach weggebuggt
GG würde angegriffen, das hat nichts mit der Serverperformance zu tun.
-
Das ändert sowieso nicht viel, die Spieler werden trotzdem nicht draufkommen, da irgendwann auch die Hubs/Portalräume überfüllt sind.
-
Wozu? Das ist derzeit eine Phase, die auch wieder vorbei geht.
Es gibt eigentlich den Eventserver, allerdings ist der noch nicht freigegeben für Spieler.
Du musst überlegen, dass hinter jedem CB ein Rootserver steckt.
Dieser Server muss gewartet werden und man kann davon ausgehen, dass der Server um die 300 Euro im Monat kosten wird.
Wenn man nicht mehr auf einen CB kommt, denn ist das eben so.
Man kann froh sein, dass sowieso so viele Leute auf die CBs kommen, denn für solche Massen an Spielern wurden sie eigentlich nicht programmiert.
-
Hab mich falsch ausgedrückt. Deine Rechnung stimmt. Und ich habe ja kein Problem damit das supremes bevorzugt werden, aber es stört mich dass es keinen Hinweis gibt. Im Shop steht reservierte Slots. Aber keine Info wie viele das sind. Es steht auch im Shop: Du kommst immer auf den Server. Also muss ich davon ausgehen dass mir egal sein kann wie viele Slots da sind und wie sich was verteilt. Da steht IMMER AUF DEN SERVER.
Und bitte kommt jetzt nicht daher mit: Du kommst auf den Server, nur nicht auf den speziellen CB...
Das ist dem Kunden beim Kauf noch nicht klar und somit ist es unfair. Es sollte einfach ehrlich geschrieben werden wie lange du auf die CB drauf kommst und dass irgendwann trotzdem schluss ist, außer du hast einen bestimmten Rang
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Reservierten Slots für die Summe X stehen.
X ist eine Variable und könnte von Server zur Server unterschiedlich sein. Beispiel CB16 bei 230 hat man schon teilweise Massive Lags. 50 Slots oben drauf ist sehr grenzwertig.
CB 19 hält Mal eben über 700 Spieler aus, bei einer tps von 9 oder 10 war das und Redstone geht an. Dort könnte man zum derzeitigen Zeitpunkt anstatt den 50 Slots eher 75 oder auch 100 nehmen ohne Probleme.
-
Ja klar steht sonst: Der Rang beinhaltet die vorherigen Rängen
Aber das sagt alles nichts darüber aus dass es unterschiede zwischen den Rängen und dem Recht gibt beizutreten. Deine Annahme mit 50 überm Limit kann leider nur falsch sein. (Sorry dafür)
Aber es kommen mehr als +50 Leute drauf wenn sie den richtigen Rang haben. Und auf das gehört hingewiesen
Bis Griefer/Supreme geht es nur bis 50 über das Limit, kenne das Spielchen: max Slots 250 bis 300 komme ich drauf.
200 Slots bis 250 komme ich drauf.
230 Slots bis 280 komme ich drauf.
-
Bei den anderen steht: " Der Rang beinhaltet die vorherigen Rängen" oder sowas.
Reservierte Slots sind +50 überm eigentlichen Limit.
-
Alles anzeigen
Ich habe die letzten Beiträge nur überflogen, denke aber dass Inhaltlich mein Standpunkt nicht dabei war/nicht bedacht wird.
Ich sehe ein dass jemand der mehr Geld bezahlt anders gewertet wird als wer der weniger bezahlt. So ist das Leben. Aber im Shop wird es anders dargestellt. Da steht bei jedem Rang: Du kannst IMMER auf den Server.
Von da her ist es NICHT OK dass nurnoch Supremes auf die Server kommen. Jemande mit Premium (um mal das untere Ende der Kette zu betrachten) hat sich laut Shop das Recht gekauft IMMER auf den Server zu dürfen. Also wäre die Lösung hier:
Im Shop KLAR kennzeichnen was man wirklich kauft. Und zwar das Recht:
Mit Rang A bei 10% Überfüllung noch drauf zu kommen
Mit Rang B bei 20% Überfüllung noch drauf zu kommen
Mit Rang C bei 25% Überfüllung noch drauf zu kommen
Mit Rang D bei 30% Überfüllung noch drauf zu kommen
Dann wäre alles klar geregelt und es müsste sich auch keiner mehr ärgern dass er mit seinem Rang nicht mehr drauf kommt und andere mit nem höheren Rang schon....
Reservierte Slots steht,wenn ich mich nicht irre, in Klammern dort hinter.
-
Alles anzeigen
Naja, man findet bei jedem Lösungsansatz auch immer das Haar in der Suppe. Heißt nicht das es
haargenau
so umgesetzt werden soll.Auf einem Eventserver könnte man das aber sehr viel besser kontrollieren wer drauf kommt und wer nicht. ZB über eine IP Sperre. Nur 1 Account pro IP zb.
Im allgemeinen fände ich es aber am besten wenn sich die Caseopenings auf den CBs mehr verteilen.
Wäre nicht nur wegen der Serverperformance und den unteren Rängen gut, auch die Veranstalter würden denke ich mehr davon Profitieren.
100 Kisten auf 10 CBs zu öffnen würde meiner meinung nach mehr potenzielle Spender von "Trinkgeldern" bringen als wenn man auf einem CB alle 100 öffnet. Mal ehrlich: Welcher Supreme spendet schon bei jedem Drop 20%? Man spendet einmal und gut ist. Und man spricht damit auch eine größeres Publikum an.
Also ich mache es, ich Spende immer.
Die meisten, die es nicht tun, sind wahrscheinlich diejenigen, die mit 5 accs in einem AFK Brunnen im Kreise fahren.
Dies sieht man alleine schon bei den entbannungs Anträgen, wo Leute wegen eines AFK Brunnen gebannt wurden.
Eine IP Sperre würde ich als sinnvoll ansehen.
Alleine wenn ich im Chat schon lese, dass sich Leute damit Brüsten mit 5 accs auf dem CB zu sein bekomme ich das blanke Kotzen.
Solche Leute verwehren den nicht Griefern/Supreme den ein tritt.
Das Wechseln der CBs bei vielen Kisten endet nur in 15min sperren, da alle wie wild hinterherlaufen und die Lobby sowieso zum Crashen bringen.
-
Ich persönlich gönn es allen die es per Zufall bekommen aber man sieht am Beispiel von cb19 das alle nur drauf geiern.An alle geier gönn ichs nicht an alle die dort einfach nur Glück hatten schon.
Geiern ist es für mich, wenn Leute mit 5 accs dort on sind und nicht zurück zahlen beim moneydrops.
Umso mehr an so einem Event teilnehmen umso besser für denjenigen, der für gutes Geld die Kisten gekauft hat.
Bist du etwa gefrustet, dass du nicht auf den CB gekommen bist bzw nicht in den Abendstunden dort spielen kannst?
Kann ich verstehen, auf meinem HeimatCB kommt man auch ohne Event schwer drauf, wenn man kein Supreme ist.
Im Moment lese ich einfach nur ein wettern gegen das ganze, weil du nicht in Ruhe spielen kannst.
-
Inflation durch die moneydrops?
Nein, das Geld was ich durch verkaufen von Ressourcen und moneydrops gemacht habe wird keineswegs in der Wirtschaft landen.
Das Geld ist quasi schon weg vom Server, perks, merges und GS claimen. Wenn es die moneydrops nicht geben würde, wäre es irgendwann so, dass es kein Geld mehr auf dem Server geben wird.
-
Ein Limit an Supreme-Kisten pro Person wird garantiert nie kommen, die halten immerhin GG am Leben. Anders ist es nicht moeglich, die steigenden Kosten fuer den Betrieb des wachsenden Servernetzwerks zu decken.
Man kann hoechstens mal darueber nachdenken ob man nicht etwa eine Obergrenze einfuehrt, ab der selbst ein Supreme nicht mehr auf den Server kann - wenn er voll ist, ist er voll.
Die Grenze gibt es und nennt sich withelist. Wurde auch immer wieder gemacht, wenn das ganze angemeldet ist.
Als Supreme hat man sich eben kleine Vorzüge, kostet ja auch was

Auf manchen CBs kommt man auch ohne Event ohne Supreme nur schwer oder garnicht drauf.
-
Also gestern waren es soweit ich weis über 800 Spieler, alles bestens, konnte sogar Blöcke auf meinem gs abbauen. Schade drum, dass das inv gecleart wurde, nachdem alle gekickt wurden. Und anschließend Zwieback auf dem CB weilte. Hab mittlerweile das Gefühl, man möchte nicht nur einen Keil zwischen Team und Spieler, sondern nun auch einen Keil zwischen den Zusammenhalt der Spieler treiben :-/
726 und denn wurde gekickt.
-
Sie bieten dir aber eine "Prämie" an wenn du wechselst.
Und wir sind hier nicht ganz im RL...Die Prämien sind meist auch nur Augenwischerei.
Als Beispiel: das Auto hat einen Wert von noch 3k, die Prämie beläuft sich auf 2k und ein neues vergleichbares Auto kostet denn immernoch 38k...
Ergo Verlust durch eine neue Regel: 38k bis zur nächsten Regeländerung und denn kann der Verlust noch höher sein.