1x das set bitte :3 ♥️
Beiträge von OXeroO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SKP mal 200m(oder 1,8m Cloud) wenn’s jmd nimmt ist gut wenn nicht ist auch gut 😁 lasse das dann bis Mittwoch laufen und behalt es dann 😁 Lg und Küsschen aufs Nüsschen

-
falls der skp für alles vorrang hat würde ich auch nehmen xD
Hat sich mit Cobwebbys Kauf leider erledigt 😁
Bin leider noch bis ca 22 Uhr arbeiten denke so ab 23 Uhr spätestens online. Sonst dann morgen gegen 15 uhr 😁wäre jz online (gerade nur auf cloud) schreibt mir einfach ne konvi wann ihr könnt
lg -
Skps hinzugefügt + einen rabattierten SKP für alle
Lg -
-
Geht ab 180m in die Versteigerung. Lg
-
Hallo, ich sammle Gebote für mein super seltenes Bug Guardian Pet. Es ist das einzige Mal das ich es anbieten werde. Somit wird es nur zu einem Verkauf kommen, sollte mir ein Gebot zusagen. Gerne kann auch mit Cloudmoney oder Cloud Items geboten werden
Gebote mit “Gültig bis“ werden nicht beachtet
ManagerLukki eine Liste wäre lieb 😁
Gebot: 150m CobwebbyTag2936SKP: 200m (oder 1,8m Cloud)
-
Hallo
nehme gern 1 Set 
-
Würde 7,6m nehmen

-
Moin, wollte mal den ungefähren Wert meines Guardian Pets herausfinden. Ein Verkauf wird nicht stattfinden. Dies ist lediglich um Infos reinzuholen

Zudem wäre ich dankbar über jede Info wie oft es dieses Item gibt. Mir selber sind nur 2 bekannt aber man weiß ja nie
Vllt weiß ja 1taqm ein wenig was darüber 
-
gute vorschlag vallah
-
Ich denke da kein Datum für die extra verlosung festgelegt wurde sowie auf der haupseite keine gewinner verlinkt wurden hat dies für verwirrung gesorgt
und ich glaube nicht jeder ließt sich 7 seiten durch um zu schauen obs noch läuft
nur so neutral gesagt
schön das es so verlosungen gibt 
-
-
-
-
-
Nice 👌 😄 vielen Dank, komme morgen dann gleich rum 😄
-
-
-
Was sind den die Kriterien außer das abstimmen im dc???
Bitte lesen sie Seite 1 Sir