Selber schuld, wenn man jemandem Geld leiht,der offensichtlich nicht damit umgehen kann und deshalb schon im Radar war/ist.
Beiträge von OXeroO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, wollte mal den ungefähren Wert meines Guardian Pets herausfinden. Ein Verkauf wird nicht stattfinden. Dies ist lediglich um Infos reinzuholen

Zudem wäre ich dankbar über jede Info wie oft es dieses Item gibt. Mir selber sind nur 2 bekannt aber man weiß ja nie
Vllt weiß ja 1taqm ein wenig was darüber 
-
gute vorschlag vallah
-
Ich denke da kein Datum für die extra verlosung festgelegt wurde sowie auf der haupseite keine gewinner verlinkt wurden hat dies für verwirrung gesorgt
und ich glaube nicht jeder ließt sich 7 seiten durch um zu schauen obs noch läuft
nur so neutral gesagt
schön das es so verlosungen gibt 
-
-
-
-
-
Nice 👌 😄 vielen Dank, komme morgen dann gleich rum 😄
-
-
-
Was sind den die Kriterien außer das abstimmen im dc???
Bitte lesen sie Seite 1 Sir
-
-
naja wenn man sich mit den 1freundliches acc spielt wie war das mit den acc einkaufen singst du von alleine oder soll ich das Video an abge schicken ?
1. Bitte schreib nächstes Mal richtiges Deutsch.
2. Ich hab die Zugangs daten oder Ähnliches nicht zu dem 1Freundlicher/1Freundliches Account.
Punkt 1 ist ein fettes Glashaus 😊
Lg
-
-
Armes scheezy :/ tut mir leid für dich. Wenn ich dir helfen kann sag Bescheid mein Purzelchen ♥️
-
Oh man.. tut mir leid um deinen/euren Verlust. Materielles Zeug ist das eine aber von nem ”Buddy” so hintergangen zu werden ist echt Ekelhaft…
Ich schaue die Tage mal ob ich was für dich tun kann mein bester.
-
ZEN_Muchango hat noch nen Rinabusch
-
Also eins ist ganz sicher. Die Spielerzahlen auf 9 werden (da bin ich mir 1000%) sicher) niemals wieder wachsen. Neue Spieler bleiben 2 Tage und verziehen sich wieder weil sind wir mal ehrlich, wer will auf nem Server spielen wo 5 Leute sind?

Finde die Idee ganz nice. Aaaaber wie Benny schon sagt sind da die Spawnplots. Da ich selber gefühlt den halben Spawn auf 9 Besitze und da so unendlich viel Geld reingeballert habe möchte ich diese ganz sicher nicht verlieren. Auch wenn die Plots dann bei Koordinate 5654;5434 liegen würden oder wo auch immer wäre es einfach nicht das selbe. Vom eventuellen Wertverlust mal ganz zu schweigen.
-
Hey verbvllert_ nimm mich mal bitte von der Liste runter
danke für das geschenkte vertrauen deiner seits. Es macht einfach keinen sinn mehr für nen toten cb als Trusted MM dazustehen. Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM. Absolut lächerlich
Naja wie dem auch sei. Es war mir eine ehre und freude hier stehen zu dürfen seit nun mehr über 2 jahren (mit kurzer pause) .Viel Erfolg dir weiterhin