1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. OXeroO

Beiträge von OXeroO

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• OXeroO
    • 10. November 2022 um 19:48

Hey verbvllert_ nimm mich mal bitte von der Liste runter :) danke für das geschenkte vertrauen deiner seits. Es macht einfach keinen sinn mehr für nen toten cb als Trusted MM dazustehen. Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM. Absolut lächerlich :D Naja wie dem auch sei. Es war mir eine ehre und freude hier stehen zu dürfen seit nun mehr über 2 jahren (mit kurzer pause) .

Viel Erfolg dir weiterhin :)

• Team sollte mal hart durchgreifen!

• OXeroO
    • 18. Oktober 2022 um 21:46
    Zitat von Yiqa
    Zitat von TFF_XeroV2

Nie nen dämlicheren Kommentar gelesen.

Wenn du dich in deiner Ehre gekränkt fühlen solltest, dann tut es mir aufrichtig leid! Aber das sind nun mal die Stereotypen von solchen Dummschwätzern.

Mir egal. So nen bullshit hat hier nix zu suchen. Du bist dann in dem Fall nicht besser da du damit auch Menschen nieder machst und ”angreifst“ auf Grund ihrer Herkunft und sie in eine Schublade steckst mit den Vögeln die du irgendwann mal bei RTL gesehen hast.

• Team sollte mal hart durchgreifen!

• OXeroO
    • 18. Oktober 2022 um 21:34
    Zitat von Yiqa
    Zitat von SkyNet0815

WTF ich esse heute noch gerne N***küsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.

"Woher wusstest du das ich aus dem Osten komme und AfD wähle?"

Nie nen dämlicheren Kommentar gelesen.

• Close

• OXeroO
    • 3. Oktober 2022 um 15:29
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von TFF_XeroV2

Habt ihr doch geklärt stör mal nicht hier. Is ja schlimmer wie wenn einer im Kino anfängt zu quatschen....

Das er mich anquatscht ist dir wohl entfallen oder ? Hast du mein Text gelesen ? Ich möchte nicht von dieser Person markiert oder ähnliches werden.

Mir eigentlich egal wer hier wen zuerst geärgert hat oder sonst was. Bin kein Kindergärtner der aufpassen muss trotzdem gehört hier euer Problem nicht hin dafür habt ihr euren eigenen Beitrag. Reagier einfach nicht drauf und fertig. Ich will hier nur lesen wie die überreichen sich um die Moneten kloppen und sich lächerlich machen :D bin dann auch wieder raus :D

• Close

• OXeroO
    • 3. Oktober 2022 um 13:36
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von Fetznfritz

Haha Du Kasper ernsthaft?

Diese Worte ausgerechnet von Dir 😂😂😂

Naja schade dass Leute Forenbeiträge machen anstatt es vernünftig zu klären.

Schade auch dass manche selbst im Vertrauen erhaltene Informationen dann hier raus posaunen.

Super Farm, wer da was und wie gemacht hat weiss ich nicht.

War aber immer eine super Bereicherung für die Community. Würde mir wünschen dass es so bleibt. Danke für die Farm, hat mir am Anfang sooo viel erleichtert.

Hoffe ihr schafft es irgendwie zu klären ohne weitere Eskalation.

LG

Alles anzeigen

Sag mal was möchtest du von mir ?

Nur weil du als der sinnloseste Typ enttarnt wurdest in meinem Forum Beitrag. Bist du jetzt angepisselt? Nerv mich doch nicht und Versuch nicht immer ein „Anspruch Thema“ zu finden. Ich möchte nichts mit dir zutun haben. Also hör auf mir „antworten“ zu wollen.

Schon sehr peinlich, dass man als „Co-Leader“ von FTO so kindisch ist und nachtragend. Trotz dass die Community mir recht gegeben hast.

Alles anzeigen

Habt ihr doch geklärt stör mal nicht hier. Is ja schlimmer wie wenn einer im Kino anfängt zu quatschen....

• Zeigt mir euren ERSTEN Screen von GrieferGames!

• OXeroO
    • 17. September 2022 um 16:05

Screens hab ich leider keine mehr da mein Laptop mit dem ich angefangen habe verreckt ist aber das ist das erste Bild paar Tage nachdem ich angefangen habe 🥲 vermisse die gute alte Zeit

Bilder

• 188DF9FB-F1B1-4CFE-8BB3-7BFB47B1999E.jpeg
      • 220,95 kB
      • 1.600 × 901
      • 237
  • IDC Save MM Liste

• OXeroO
    • 12. September 2022 um 13:08
    Zitat von GrandCandy62596

Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht.

Naja neuer Spieler ist relativ. Du warst da mindestens schon 1 Jahr aktiv da du auf Seite 2 geschrieben hast du spielst schon über 2 Jahre und das ist ein Jahr her.

Es war dir einfach egal und erst nachdem du Dauer startkicks bekommen hast, hast du ihm ein Stück entschädigt aber das auch nur um Ruhe zu bekommen. Wärst du ein richtiger MM gewesen hättest du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren können das jemand auf Grund deines ! fehlers schaden trägt. Hab das damals nicht geglaubt und heute noch weniger. Und die Sache das lachnummer jetzt inaktiv ist ändert nichts an der Sache das du der für sein sicheres Handeln da sein sollte einfach reingeschissen hast und sich einfach 0 dafür interessiert hat.

Naja viel Glück mit deiner Liste. Läuft ja richtig wenn man mehr runter nehmen muss als man drauf gesetzt hat 😂 übrigens ist Elu inaktiv kannst gleich noch einen Abziehen 😄

• IDC Shop CB9

• OXeroO
    • 11. September 2022 um 11:30
    Zitat von Tomate

kann ich idc save mm werden

Ich glaub die Hoffnung musst du begraben dass du da je drauf kommst… du wartest jetzt schon über ein Jahr und nichts ist passiert 🥲 Sowy

• Wir suchen Builder für das: 🎄 🎅🏾 Griefergames Weihnachtsevent 2022 🎅🏾🎄

• OXeroO
    • 28. August 2022 um 17:21

#up <3

• 500.000.000,00

• OXeroO
    • 28. August 2022 um 14:21

Höchster Trade 72m

Als MM 25m

1Puumy  TFF_Camaris1988  OmaHatSpass

• Abges eigene Supremekiste

• OXeroO
    • 28. Mai 2022 um 17:21

Die Frage is doch eher ob er noch was macht 😅

• >> Übersicht der Enderdrachenköpfe <<

• OXeroO
    • 11. April 2022 um 14:32

BCapo hast deinen noch ? :D

• Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack

• OXeroO
    • 10. April 2022 um 14:10

🍿

• Neue Spieler anwerben und mehr Kapazitäten für die Contents

• OXeroO
    • 18. März 2022 um 15:45
    Zitat von Julepp

Man könnte es evtl. so einrichten, dass es quests gibt, wie auf der 1.16. Diese würden dann z.B. für die bereits reichen Personen nicht interessant sein, jedoch für die neueren Spieler, welche jeden Cent haben wollen schon.

Ich finde noch mehr Geld in die Wirtschaft zu pumpen wäre der total falsche Weg. Man sollte lieber versuchen erstmal das Geld aus der Wirtschaft zu ziehen dann haben Anfänger auch mehr Chancen sich was zu erarbeiten. Wenn ich jetzt anfangen würde und müsste über eine mio für nen spawner sparen hätte ich absolut keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden.Zumal es mehr als jemals zuvor gibt und ich den Preis absolut nicht gerechtfertigt finde.

Aber ja vielleicht sind Quests ansprechend für neue Spieler aber das Problem wird dann sein das wahrscheinlich haufenweise 2t Accounts kommen und dann haben wir die selben Probleme immer noch. Alles würde weiter teurer und teurer werden was dem neuen Spieler dann auch nichts leichter machen würde. So wie ich mitbekommen habe läuft das ja auch so teilweise auf der 1.16.. und das hat auf dauer keine Zukunft. Da kann man dann die Wirtschaft auch wieder abschreiben.

Zum Thema Geld aus der Wirtschaft bringen:

ZEN_Muchango hatte da mal eine Idee angesprochen die ich Persönlich mega finde. Man könnte eine Lotterie verwenden nur das man kein Geld gewinnt sondern seltene neue Verzauberte Items und ein Schein kostet dann halt 30k oder so.

Man muss nicht alles neue über Kisten ins Spiel bringen. Und ich glaube Items gibt es genug die man attraktiv gestalten kann 😄

Das wäre schonmal ein Ansatz das ganze wieder in ”normal” Zustände zu bringen weil so wie es jetzt läuft, läuft es früher oder später gegen die Wand.

Zudem finde ich das man die großen Gelddrops wieder aus den Kisten entfernen sollte. 20k lass ich mir ja noch gefallen aber 500k-2mio find ich schon krass das ist viel zu leichtes Geld ( auch wenn die Chancen sehr gering sind) und man braucht sich ja nicht mehr wirklich was zu erspielen.

Und ja Benny bin da ganz bei dir. Viele haben nur durch die Videos angefangen aber was bringt es wenn er jetzt auf zwang irgendwelche 0815 Videos macht die nach paar Minuten uninteressant sind und der Zuschauer merkt das er eigentlich keine Lust dazu hat. Dann wird wohl diese Person nicht wirklich Lust auf GG bekommen 😅Er könnte halt wieder diese ”13 jähriger ruft Polizei wegen Whatever” Videos machen aber ich denke diese Schiene ist ausgelutscht und er ist denke auch langsam zu alt dafür 😃

Abge

• Nun wieder alle Marienkäfer-Köpfe für Euch

• OXeroO
    • 2. Februar 2022 um 20:32

Einfach mega ❤️

• <<Blutrünstige Radioaktive Hornisse>> zum /kopf machen und sich freuen!!!

• OXeroO
    • 1. Februar 2022 um 13:33

Noice *_*

• ⭐️ Übersicht der Moditems ⭐️

• OXeroO
    • 28. Januar 2022 um 16:21

Wieso in meine ? Ich meine den von 1 Divi nicht den von mir 😄

• ⭐️ Übersicht der Moditems ⭐️

• OXeroO
    • 28. Januar 2022 um 11:11
    Zitat von zikica
    Zitat von btwTim

Der wurde verkauft

Oh, wann denn und für wie viel wenn ich fragen darf?

Vorgestern an mich und für Geld hihi 😄

Zitat von 1_EliTeBaRbIe
    Zitat von zikica

Fehlt nicht noch Via87 beim 2. Rinarito Busch mit dem unperso Sign?

1Divi hat auch einen unperso mit lvl 1

Hast du nen Screen oder Iwas ? Soweit ich weis gibt es nur 2 unperso.

• Haaaaaaaaaan

• OXeroO
    • 12. Januar 2022 um 09:13

Da stellt sich mir nach längerem nachdenken die Frage: wie ist das möglich gewesen das bei Western jemand um 50 mio scammen kann.

Selbst wenn er Gutscheine,Coins oder Wertscheine rausgenommen hat damit gespielt hat what ever . Er musste das Zeug ja eintauschen. Also warum fällt es nicht auf, das ein einzelner Spieler immer und immer wieder Gewinne ausschütten lässt und nie was kauft ?

Man weiß net wieviele Trichter vergessen wurden aber ich nehme mal an net viele, da muss mir doch auffallen ( wenn es wertscheine waren ) wenn er immer das selbe item vk dass da Iwas faul ist . Zumal der bot ja immer auf dem Monitor einer der Betreiber/Angestellten ist und man das im Notfall sieht. Und da man es in den Logs nachvollziehen kann wird es wohl so gewesen sein.

Dann stellt sich mir noch eine Frage : warum waren Trichter eigentlich freigegeben ? Arbeitet Billa nicht eh seit längerem nur mir Redstone Truhen ? Wenn ich mich da vertue sry war lang nicht mehr da oder hab net drauf geachtet ob noch iwo Trichter sind zum reinlegen.😅

Soll keine Verteidigung für Haaaan darstellen falls das jemand denkt aber dass ist für mich teilweise eigenverschulden bei der Menge an Geld. Wer da nicht stutzig geworden wäre ich weiß auch net 😅

• Haaaaaaaaaan

• OXeroO
    • 12. Januar 2022 um 07:34
    Zitat von BennyOfficial

ist das unser haaaaaaaaaaaaaaan von CB9? Der hatte doch einen Faker, gehts hier um den Faker oder

Is der richtige

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• EinGriefer

24. Juli 2007 (19)
  • zFlq_

24. Juli 2003 (23)
  • Lumania2020

24. Juli 2008 (18)

Heiße Themen

• SignInv 20mio !!!

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 6 Minuten
  • Ein paar interessante Items (Aluhut, Knusperkönig-Urkunde, Cill-Blume, Freundesblume)

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • Velo Pro Lizenz

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • ElCortez MatchIt 3,25mrd Event + Forums Verlosung

17 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Herbstkisten gesucht + Verlosung🎉

4 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22