Beiträge von OXeroO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja wenn man sich mit den 1freundliches acc spielt wie war das mit den acc einkaufen singst du von alleine oder soll ich das Video an abge schicken ?
1. Bitte schreib nächstes Mal richtiges Deutsch.
2. Ich hab die Zugangs daten oder Ähnliches nicht zu dem 1Freundlicher/1Freundliches Account.
Punkt 1 ist ein fettes Glashaus 😊
Lg
-
-
Armes scheezy :/ tut mir leid für dich. Wenn ich dir helfen kann sag Bescheid mein Purzelchen ♥️
-
Oh man.. tut mir leid um deinen/euren Verlust. Materielles Zeug ist das eine aber von nem ”Buddy” so hintergangen zu werden ist echt Ekelhaft…
Ich schaue die Tage mal ob ich was für dich tun kann mein bester.
-
ZEN_Muchango hat noch nen Rinabusch
-
Also eins ist ganz sicher. Die Spielerzahlen auf 9 werden (da bin ich mir 1000%) sicher) niemals wieder wachsen. Neue Spieler bleiben 2 Tage und verziehen sich wieder weil sind wir mal ehrlich, wer will auf nem Server spielen wo 5 Leute sind?

Finde die Idee ganz nice. Aaaaber wie Benny schon sagt sind da die Spawnplots. Da ich selber gefühlt den halben Spawn auf 9 Besitze und da so unendlich viel Geld reingeballert habe möchte ich diese ganz sicher nicht verlieren. Auch wenn die Plots dann bei Koordinate 5654;5434 liegen würden oder wo auch immer wäre es einfach nicht das selbe. Vom eventuellen Wertverlust mal ganz zu schweigen.
-
Hey verbvllert_ nimm mich mal bitte von der Liste runter
danke für das geschenkte vertrauen deiner seits. Es macht einfach keinen sinn mehr für nen toten cb als Trusted MM dazustehen. Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM. Absolut lächerlich
Naja wie dem auch sei. Es war mir eine ehre und freude hier stehen zu dürfen seit nun mehr über 2 jahren (mit kurzer pause) .Viel Erfolg dir weiterhin

-
Nie nen dämlicheren Kommentar gelesen.
Wenn du dich in deiner Ehre gekränkt fühlen solltest, dann tut es mir aufrichtig leid! Aber das sind nun mal die Stereotypen von solchen Dummschwätzern.
Mir egal. So nen bullshit hat hier nix zu suchen. Du bist dann in dem Fall nicht besser da du damit auch Menschen nieder machst und ”angreifst“ auf Grund ihrer Herkunft und sie in eine Schublade steckst mit den Vögeln die du irgendwann mal bei RTL gesehen hast.
-
WTF ich esse heute noch gerne N***küsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
"Woher wusstest du das ich aus dem Osten komme und AfD wähle?"
Nie nen dämlicheren Kommentar gelesen.
-
Habt ihr doch geklärt stör mal nicht hier. Is ja schlimmer wie wenn einer im Kino anfängt zu quatschen....
Das er mich anquatscht ist dir wohl entfallen oder ? Hast du mein Text gelesen ? Ich möchte nicht von dieser Person markiert oder ähnliches werden.
Mir eigentlich egal wer hier wen zuerst geärgert hat oder sonst was. Bin kein Kindergärtner der aufpassen muss trotzdem gehört hier euer Problem nicht hin dafür habt ihr euren eigenen Beitrag. Reagier einfach nicht drauf und fertig. Ich will hier nur lesen wie die überreichen sich um die Moneten kloppen und sich lächerlich machen
bin dann auch wieder raus 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Haha Du Kasper ernsthaft?
Diese Worte ausgerechnet von Dir 😂😂😂
Naja schade dass Leute Forenbeiträge machen anstatt es vernünftig zu klären.
Schade auch dass manche selbst im Vertrauen erhaltene Informationen dann hier raus posaunen.
Super Farm, wer da was und wie gemacht hat weiss ich nicht.
War aber immer eine super Bereicherung für die Community. Würde mir wünschen dass es so bleibt. Danke für die Farm, hat mir am Anfang sooo viel erleichtert.
Hoffe ihr schafft es irgendwie zu klären ohne weitere Eskalation.
LG
Sag mal was möchtest du von mir ?
Nur weil du als der sinnloseste Typ enttarnt wurdest in meinem Forum Beitrag. Bist du jetzt angepisselt? Nerv mich doch nicht und Versuch nicht immer ein „Anspruch Thema“ zu finden. Ich möchte nichts mit dir zutun haben. Also hör auf mir „antworten“ zu wollen.
Schon sehr peinlich, dass man als „Co-Leader“ von FTO so kindisch ist und nachtragend. Trotz dass die Community mir recht gegeben hast.
Habt ihr doch geklärt stör mal nicht hier. Is ja schlimmer wie wenn einer im Kino anfängt zu quatschen....
-
Screens hab ich leider keine mehr da mein Laptop mit dem ich angefangen habe verreckt ist aber das ist das erste Bild paar Tage nachdem ich angefangen habe 🥲 vermisse die gute alte Zeit
-
Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht.
Naja neuer Spieler ist relativ. Du warst da mindestens schon 1 Jahr aktiv da du auf Seite 2 geschrieben hast du spielst schon über 2 Jahre und das ist ein Jahr her.
Es war dir einfach egal und erst nachdem du Dauer startkicks bekommen hast, hast du ihm ein Stück entschädigt aber das auch nur um Ruhe zu bekommen. Wärst du ein richtiger MM gewesen hättest du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren können das jemand auf Grund deines ! fehlers schaden trägt. Hab das damals nicht geglaubt und heute noch weniger. Und die Sache das lachnummer jetzt inaktiv ist ändert nichts an der Sache das du der für sein sicheres Handeln da sein sollte einfach reingeschissen hast und sich einfach 0 dafür interessiert hat.
Naja viel Glück mit deiner Liste. Läuft ja richtig wenn man mehr runter nehmen muss als man drauf gesetzt hat 😂 übrigens ist Elu inaktiv kannst gleich noch einen Abziehen 😄
-
kann ich idc save mm werden
Ich glaub die Hoffnung musst du begraben dass du da je drauf kommst… du wartest jetzt schon über ein Jahr und nichts ist passiert 🥲 Sowy
-
-
-
Die Frage is doch eher ob er noch was macht 😅
-
BCapo hast deinen noch ?

-