Man könnte es evtl. so einrichten, dass es quests gibt, wie auf der 1.16. Diese würden dann z.B. für die bereits reichen Personen nicht interessant sein, jedoch für die neueren Spieler, welche jeden Cent haben wollen schon.
Ich finde noch mehr Geld in die Wirtschaft zu pumpen wäre der total falsche Weg. Man sollte lieber versuchen erstmal das Geld aus der Wirtschaft zu ziehen dann haben Anfänger auch mehr Chancen sich was zu erarbeiten. Wenn ich jetzt anfangen würde und müsste über eine mio für nen spawner sparen hätte ich absolut keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden.Zumal es mehr als jemals zuvor gibt und ich den Preis absolut nicht gerechtfertigt finde.
Aber ja vielleicht sind Quests ansprechend für neue Spieler aber das Problem wird dann sein das wahrscheinlich haufenweise 2t Accounts kommen und dann haben wir die selben Probleme immer noch. Alles würde weiter teurer und teurer werden was dem neuen Spieler dann auch nichts leichter machen würde. So wie ich mitbekommen habe läuft das ja auch so teilweise auf der 1.16.. und das hat auf dauer keine Zukunft. Da kann man dann die Wirtschaft auch wieder abschreiben.
Zum Thema Geld aus der Wirtschaft bringen:
ZEN_Muchango hatte da mal eine Idee angesprochen die ich Persönlich mega finde. Man könnte eine Lotterie verwenden nur das man kein Geld gewinnt sondern seltene neue Verzauberte Items und ein Schein kostet dann halt 30k oder so.
Man muss nicht alles neue über Kisten ins Spiel bringen. Und ich glaube Items gibt es genug die man attraktiv gestalten kann 😄
Das wäre schonmal ein Ansatz das ganze wieder in ”normal” Zustände zu bringen weil so wie es jetzt läuft, läuft es früher oder später gegen die Wand.
Zudem finde ich das man die großen Gelddrops wieder aus den Kisten entfernen sollte. 20k lass ich mir ja noch gefallen aber 500k-2mio find ich schon krass das ist viel zu leichtes Geld ( auch wenn die Chancen sehr gering sind) und man braucht sich ja nicht mehr wirklich was zu erspielen.
Und ja Benny bin da ganz bei dir. Viele haben nur durch die Videos angefangen aber was bringt es wenn er jetzt auf zwang irgendwelche 0815 Videos macht die nach paar Minuten uninteressant sind und der Zuschauer merkt das er eigentlich keine Lust dazu hat. Dann wird wohl diese Person nicht wirklich Lust auf GG bekommen 😅Er könnte halt wieder diese ”13 jähriger ruft Polizei wegen Whatever” Videos machen aber ich denke diese Schiene ist ausgelutscht und er ist denke auch langsam zu alt dafür 😃
Abge