Hallo zusammen,
heute erhielt ich eine Nachricht von unserem lieben Windelpupser86 das er Interesse an meinem Plot hat. Jedenfalls dachte ich dass er es ist. Da wir ja im selben Clan sind habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht sollte ja eigentlich verständlich sein. Jedoch wurde ich schnell misstrauisch als er plötzlich sagte er wölle es auf seinen "2t" Account haben und mir dann erst das Geld geben sobald ein Admin es auf seinen "Main" Account überschrieben hat. Daraufhin bin ich auf dessen Forumprofil gegangen was erst Heute dem 25.09.2021 erstellt wurde und wusste direkt was da los ist. Deshalb möchte ich hiermit alle vor diesem Faker Warnen da wie auch immer der Name Identisch ist und bitte vorher zu checken ob es sich um den echten oder den Faker handelt da er scheinbar dauerhaft im "Ich Biete" bereich ist.
Beweiße sowie ein echtes Profil werden unten mit hochgeladen !
Aufgrunde des Clanfakings verlinke ich nochmal RypexYT Zwiebackgesicht W00ki und hoffe darauf dass sie sich bitte einmal die Sache angucken und evtl. dafür sorgen können das dieser Spieler gebannt wird und evtl. den echten Account ausfindig machen können.
Das Faker Profil ist WindeIpupser86
1Puumy TFF_Camaris1988 TFF_Samsun_55 OmaHatSpass Windelpupser86 @Via87 Katakuri1 Blauregen Mr_Mettigel