Ich wurde auf Cb3 Gescammt
Es ging um ein NBT0 Kuh Egg was ich bei ihm für 30K kaufen wollte hab gepayt und er is off xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wurde auf Cb3 Gescammt
Es ging um ein NBT0 Kuh Egg was ich bei ihm für 30K kaufen wollte hab gepayt und er is off xD
Hallo ich wurde gescammt wollte heute mal ein günstiges item von nem neuerem spieler kafen für 250k, habe dummerweise zuerst gezahlt
und er hat gesagt er kriegt nix.. ausserem hat er scammfrei items von Hody und anderen cb3lern
hier sind die bweise Dragonfire godlikee
du scammst doch selbst xD was los mit dir xD ???
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen
wenn man es schon selbst zu gibt xD uff
heißt jetzt WhoIsWolfys xD
Watn Hampelmann xD würde ich gar nicht für voll nehmen O_o
Anzeige is raus ! witz sowas
Ouhhh man O_O also was man hier manchmal liest Big uff O_o
@0001EnderGirlLP nimm sie nicht ernst diese ........ Kiddis haste überall ![]()
Versehentlich nutzen? 😁
Also entweder ist es ein anderer, als den, der mir bekannt ist, oder es gibt eben kein „versehentlich“.
Die meisten Nutzer sind derzeit ja doch sehr auffällig gekleidet.
Den gibt es auch ich meine einen anderen ohne die coole Optik 😅
Evt gibt es ja zwei Varianten 😂
Es gibt auf jeden fall 2 varrianten
und die sind beide Abge bereits bekannt das kann ich euch versichern ![]()
Dieser Bug ist dem Team schon beakannt ![]()
So wurde es zumindest mir gesagt von einer ziemlich verlässlichen Quelle ![]()
King_Kalash hier is dein faker anscheinend xD ESD_Fuerst xD mies rein geschissen hat er ![]()
Nulllage kommt dir das bekannt vor? Wurde bei dir nicht auch was gegrieft?
Der Bereich, der bei mir zerstört wurde, ist von außen nicht mit einer TNT-Kanone erreichbar. Das kann nur jemand mit einem Hackclient (oder durch Bugusing?) von innen gemacht haben.
Ja, Explosion war und ist deaktiviert. Die einzige "getrustete" Person ist mein Bedrock-Account !Nulllage. Die Passwörter meiner Accounts sind komplex und per 2FA zusätzlich abgesichert. Zugriff auf die Endgeräte habe auch nur ich.
deine Bahn ???? O_O
Der Typ scammt auch hat mich gerade als islam feindlich betitelt O_O und hat mein MM gs gegrieft naja 0815 Scammer xD
den Fehler gab es schonmal probier mal auf einem anderen CB die Belohnung einzusammeln
hat geklappt vielen dank ![]()
Hallöchen hab mal ne frage ![]()
hab mal wieder mein 25er Vote Streak erreicht, nachdem mein 120er resettet wurde
hab aber jetzt bei meinem 25er keine Kiste bzw Geld bekommen is das Richtig ???
Ich wollte einfach mal schauen ob er wirklich scammt xD 2 Beacons leider weg OHHHH NEIN xD
wäre schön solche leute direkt ins radar zu kloppen, auch wegen den kleinen Spieler das die nicht gescammt werden weil für die sind 2 Beacons die Welt xD
Scammen is ja eine sache, aber dann hier noch auf dicke welle schieben und schadenfroh sein zu ärgern oder sonst was gehört in meinen Augen gebannt.
Sowas nennt man im Endeffekt auch Asoziales verhalten gegenüber geschädigten, also da könnte man als Admin schon was machen.
Wie gesagt Scammen is nicht verboten laut Regelwerk, aber Asoziales verhalten davon steht nichts drin
also Bantor´s Bannhammer würde ich fühlen ![]()
Bruh wenn Scammer=Scammer=Scammen xD muss los xD
Da Lasmalwen lass uns Raten xD Laserman2019 was denkste ?????
GodRA_Adri Eulehund99 und ToxxelHD ihr müsst dabei sein xD
das war ne ganz andere Situation
hier wird um echt geld gescammt und hast es bewusst gemacht aber hast jetzt anscheinend nicht ganz durchgezogen und hast ihm das geld nach 2 tagen gegeben.
bei mir war es laut deiner aussage unbewusst
darfst du nicht vergessen,
oder du hast mich verarscht und hast es âuch bewusst gemacht ![]()