Sende mal ein Beweis rein
Sonst ist es eine Rufschädigung
Officer wieder am Werk xD alter Falter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sende mal ein Beweis rein
Sonst ist es eine Rufschädigung
Officer wieder am Werk xD alter Falter
Ein Perk wodurch einen Mobs in der Farmwelt komplett ignorieren.
Name müsste man noch überlegen
Das würde ich fühlen ![]()
Wer kennt es xD man farm und booooom xD
hast ne Konversation ![]()
Frechheit unseren Clan-Namen für seine Scamms zu nutzen.
AEB_MM
Wenn das ein Clan Kürzel ist könnt ihr ihn melden für Clan faking, das ist schon länger ein Bann Grund im Forum wie ingame, mit beweisen
Habe ihn gemeldet mit beweisen und so wurde abgelehnt weil Baum ohne witz :/ kannste knicken sowas
Nennt sich jetzt 7Schauspieler macht mal alles /scammer add 7Schauspieler dann isser auch wieder im RADAR ![]()
Frechheit unseren Clan-Namen für seine Scamms zu nutzen.
AEB_MM
Wenn das ein Clan Kürzel ist könnt ihr ihn melden für Clan faking, das ist schon länger ein Bann Grund im Forum wie ingame, mit beweisen
Dafür küsse ich deine augen danke dir ![]()
Ja er is nich gerade der hellste Stern am Himmel xD
Laserman2019 Lasmalwen Tohka_GER EhWas nur zur info
Hallöchen liebe Comm... auf Cb3 gibt es ein Plot was ein Hell Biom hat und den Alias AEB_MM
Daher es KEIN Clan MM plot gibt bitte fallt nicht darauf rein !!!!!!!!
dieses Plot Gehört dem Scammer (Nullnummer) ItsRasenHD
Danke an FlyMini der hat mir das eben per msg geschrieben ![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE KEINE MM TRADES MACHEN AUF DIESEM PLOT !!!!!!!!!!!!!!!!
wurde auch soeben bestätigt xD die, die es lesen macht ruhig /scammer add Sky_Player_XD
Nennt sich jetzt Mai_San69
Nennt sich jetzt Mai_San69
kann ich dir morgen gern wieder geben
Umse es waren 11,2k 😆😉🤣🤣🤣 aber glaubst du dran das ich die je wieder sehe 🤔🤣
Und sonst alles gut bei dir ?
Ne jetzt nd mehr hast mich hund genannt
auf CB3 hast du die Dauer Airline xD
ich scamme nicht mehr..
uff :/
Heißt jetzt 01Black Vorsicht
Eine sehr sehr sehr tolle Aktion
dafür isn Kuss drin ![]()
alles Lord_Cancour weiß bescheid xD warn fehler von mir xD
Ich hab das Problem das ich mit einem Account bei 2501 Spielstunden keine zufallskisten geschweige das VZ item bekommen habe ![]()
hab nur meinen kopf erhalten
was kann ich tun
Es ist immer noch nichts passiert außer Gerede sowie /startkick Missbrauch und /startjail Missbrauch.
komm weich weiterhin aus MIster aussrede
weißt was mich heftig auf die nüsse geht scheiß auch jetzt ehrlich auf komma strich punkt juckt mich gerade null
Ich habe 3200 Scammfreie- kein scammer Unterstützer- kein rufmörder!!!!!!!
helfe lowen spieler sie garnichts haben
und dann kommt so ein Regel verschnitt wie DU und lässt mich vom Team bestrafen als wäre ich so ein Schwerverbrecher klar hab ich in der Hinsicht gegen
eine Regel verstoßen das Akzeptiere ich auch aber dann musst du so Ehrlich sein und auch deine Fehler einsehen machst du aber nicht weil du einfach ein Mensch bist der keine Fehler macht und das zeigt deine Reife an !!!!!!!!!
wie gesagt mich juckt es nicht was meist auf CB passiert aber wenn ich sowas wie dich sehe der einen auf Ehrenvoll beim Team macht !!!!!!!!!!
Und dann hinterrücks bei scammer /nein macht und das mehrmals nur um Trades durchzuführen um schnelles geld zu machen
ist alles andere als Ehrenvoll
wie gesagt meiner Meinung nach ist das so heftig eine Heuchlerische Art die fast schon ekelhaft ist !
wie gesagt Kaaru ich fand deine Officer oder Detektiv Masche bis jetzt lustig aber irgendwann is mal gut und man sollte doch wissen wo seine Grenzen sind und die derer anderer !!!!!
klar is es gut sachen zu Melden sagt keiner was aber du provozierst auch sehr hart das die Community handelt in dem sinne vom CB und du lässt sie bestrafen würde mir Gedanken machen warum kicks und jails gegen dich ausgeführt werden !!!!
In diesem sinne kannst du in dem Text suchen was du willst IST MEINE MEINUNG und vllt findest du ja ne Meldung