Alles anzeigen Alles anzeigenIch muss mich nichtmal anstrengen um deinen Doppelmoral deutlich zu machen.
Du Ingame - "Ich bin ein ordentlicher Spieler, welcher sind an das Regelwerk hält und Verstöße meldet".
Das Regelwerk - Die Unwissenheit eines Spielers schützt nicht vor einer Strafe.
Du im Forum - "Damals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal"
Wirst du noch zu etwas angesprochen, antwortest du mit "aber naja egal". Denkst du DU wärst etwas besseres? Haha.
Hier ein Zitat, auf dem du auf ordentlich tust. Davor aber selber zugeben, dass du die Regeln nicht kennst. Mach gerne weiter.
Ich lese mir nur Sachen von dir durch wenn ich was zum lachen brauche
tja wenn man nicht mehr kontern kann kommt dann halt sowas typisch Kaaru
Alles anzeigen Alles anzeigenAlleine schon das du hier wieder Kommentare meldest und löschen lässt zeugt davon das du unbelehrbar und uneinsichtig bist, befass dich einfach in der nächsten zeit mal mehr damit Sozial zu wirken anstatt das du hier wieder allen eins rein würgen willst siehst ja wohin sowas führt.
Gerne kannst du auch weiterhin so Verfahren nur irgendwann hat das Maß aller dinge seine grenze erreicht und bei vielen war es letzte Woche.
Es ist eine Sache Scammer, Griefer, Spam oder vulgäres Chat Verhalten zu melden aber dann auch noch für eine Sache die du dir selbst zu zuschreiben hast Beiträge/Meldungen Rauszuhauen?
An dem punkt an war mein Verständnis dir gegenüber erloschen, Hast was gegen Scammer und handelst dann mit Ihnen und unterstützt sie wenn sie gestartkickt werden, Warum und Wofür ? weil du es billiger bekommst ? Ernsthaft? Aber Hauptsache zur "allgemeinen Sicherheit" des Servers beitragen wollen.
Du musst dir einfach mal überlegen auf welcher Seite der Medallie du nun letztendlich stehen willst auf die der Scammer oder die der normalen Spieler und nicht "Ihr versaut mir grade meinen Trade" Weil wir einen Scammer Startkicken um wie oben schon erwähnt zum allgemein wohl des Servers beitragen zu wollen .
Der Letzte punkt den ich Ansprechen möchte ist der, dass du immer wenn dir was gegen den Strich geht oder Leute einer anderen Meinung sind als du, du mit /ignore alles weg ignorierst anstatt es zu klären.
Also der eine Kommentar von Mercy wurde gemeldet wegen Beleidigung zu Recht.
Wie soll man Scammer oder Griefer melden?
Der Handel war über eine ehemalige scammerin und über ein trusted mm es ist auch mein Risiko.
Ich spiele auf der Seite der Spieler es sind nur Leute auf CB 3 gegen mich xD
Ich muss Leute auf ignore stellen damit ich inruhe spielen kann das ist halt so.
Weiteres kannst du unter Spieler melden einreichen
Komisch gestern hieß es noch du kennst den scammer nicht und jetzt schreibst du so
xD
merkst du nicht das du dich selbst in diesem beitrag fertig machst O_O xD Officer Kaaru