1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dragonfire

Beiträge von Dragonfire

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan

• Dragonfire
    • 2. März 2021 um 15:08
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Jackenaut

Ich muss mich nichtmal anstrengen um deinen Doppelmoral deutlich zu machen.

Du Ingame - "Ich bin ein ordentlicher Spieler, welcher sind an das Regelwerk hält und Verstöße meldet".

Das Regelwerk - Die Unwissenheit eines Spielers schützt nicht vor einer Strafe.

Du im Forum - "Damals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal"

Wirst du noch zu etwas angesprochen, antwortest du mit "aber naja egal". Denkst du DU wärst etwas besseres? Haha.

Hier ein Zitat, auf dem du auf ordentlich tust. Davor aber selber zugeben, dass du die Regeln nicht kennst. Mach gerne weiter.

Alles anzeigen

Ich lese mir nur Sachen von dir durch wenn ich was zum lachen brauche

Alles anzeigen

tja wenn man nicht mehr kontern kann kommt dann halt sowas typisch Kaaru

Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von JustinIzzReal

Alleine schon das du hier wieder Kommentare meldest und löschen lässt zeugt davon das du unbelehrbar und uneinsichtig bist, befass dich einfach in der nächsten zeit mal mehr damit Sozial zu wirken anstatt das du hier wieder allen eins rein würgen willst siehst ja wohin sowas führt.

Gerne kannst du auch weiterhin so Verfahren nur irgendwann hat das Maß aller dinge seine grenze erreicht und bei vielen war es letzte Woche.

Es ist eine Sache Scammer, Griefer, Spam oder vulgäres Chat Verhalten zu melden aber dann auch noch für eine Sache die du dir selbst zu zuschreiben hast Beiträge/Meldungen Rauszuhauen?

An dem punkt an war mein Verständnis dir gegenüber erloschen, Hast was gegen Scammer und handelst dann mit Ihnen und unterstützt sie wenn sie gestartkickt werden, Warum und Wofür ? weil du es billiger bekommst ? Ernsthaft? Aber Hauptsache zur "allgemeinen Sicherheit" des Servers beitragen wollen.

Du musst dir einfach mal überlegen auf welcher Seite der Medallie du nun letztendlich stehen willst auf die der Scammer oder die der normalen Spieler und nicht "Ihr versaut mir grade meinen Trade" Weil wir einen Scammer Startkicken um wie oben schon erwähnt zum allgemein wohl des Servers beitragen zu wollen .

Der Letzte punkt den ich Ansprechen möchte ist der, dass du immer wenn dir was gegen den Strich geht oder Leute einer anderen Meinung sind als du, du mit /ignore alles weg ignorierst anstatt es zu klären.

Alles anzeigen

Also der eine Kommentar von Mercy wurde gemeldet wegen Beleidigung zu Recht.

Wie soll man Scammer oder Griefer melden?

Der Handel war über eine ehemalige scammerin und über ein trusted mm es ist auch mein Risiko.

Ich spiele auf der Seite der Spieler es sind nur Leute auf CB 3 gegen mich xD

Ich muss Leute auf ignore stellen damit ich inruhe spielen kann das ist halt so.

Weiteres kannst du unter Spieler melden einreichen

Alles anzeigen

Komisch gestern hieß es noch du kennst den scammer nicht und jetzt schreibst du so :D xD

merkst du nicht das du dich selbst in diesem beitrag fertig machst O_O xD Officer Kaaru

• Dragonfire
    • 1. März 2021 um 22:27
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Benutzer77

Er ist kein Lehrer, aber du kannst trotzdem noch viel von Ihm lernen ^^

Weil er kein Lehrer ist und ich schon schlauer bin

Ich geh schrott xD der typ killt mich xD

• Dragonfire
    • 1. März 2021 um 22:12
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dragonfire

Ahhhhh und das im CHAT is jetzt wieder egal uff wie du dich selbst flaxt :D xD

Wie gesagt es wurde mehrmals im chat geschrieben das diese person scammt und im RADAR ist, mehrmals gekickt und du machst /nein red dich jetzt nicht die ganze zeit raus bringt einfach nix weil du GEGEN diese AUSSAGE null kontern kannst.

Und deswegen bist du für mich was die Community betrifft ein Heuchler sorry aber das ist meine MEINUNG

Ich lese von dir nur Mimimimimi

Alles anzeigen

îs mir langsam zu blöd ganz Ehlich OFFICER<--------> Kaaru

• Dragonfire
    • 1. März 2021 um 22:09
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dragonfire

In AUSREDEN bist du nicht verlegen ganz ehrlich :/ Traurig und einfach schwach

Fraglich ist ob sie noch global drinne stand also bei mir stand sie nicht drinne

Ahhhhh und das im CHAT is jetzt wieder egal uff wie du dich selbst flaxt :D xD

Wie gesagt es wurde mehrmals im chat geschrieben das diese person scammt und im RADAR ist, mehrmals gekickt und du machst /nein red dich jetzt nicht die ganze zeit raus bringt einfach nix weil du GEGEN diese AUSSAGE null kontern kannst.

Und deswegen bist du für mich was die Community betrifft ein Heuchler sorry aber das ist meine MEINUNG

• Dragonfire
    • 1. März 2021 um 22:01
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dragonfire

Es wurde mehrfach ich chat geschrieben das er sie es im radar ist wurde mehrmals gekickt und du machst /nein

das zeigt deine Doppelmoral handeln mit scammer ne ganz ehrlich ist schon auf gewisse Art und weise Heuchlerisch :/

und dann beim TEAM so machen als wärst du Ehrenvoll und hilfst GG,

das einzige wozu du report schreibst ist meschen auf die nüsse zu gehen und punkte zu sammeln, aber wirklich der Community

hilfst du damit nicht .

Alles anzeigen

Aussagen aus dem Chat bleiben Aussagen und zu dem Zeitpunkt habe ich was anderes zu tun gehabt als diese zu überprüfen. Wenn du eine Beschwerde über das Team hast dann schreib eine Admin - Email da ich nur Beiträge erstelle und keine bearbeite also die unter Beschwerden über Spieler .

Zitat von MxtheHeft

Oke also die sind nd fake somit habe ich die erlaubnis

Du hast von mir gar keine Erlaubnis für irgendwas

Alles anzeigen
    Zitat von KaaruNagisa

Aussagen aus dem Chat bleiben Aussagen und zu dem Zeitpunkt habe ich was anderes zu tun gehabt als diese zu überprüfen.

In AUSREDEN bist du nicht verlegen ganz ehrlich :/ Traurig und einfach schwach

• Dragonfire
    • 1. März 2021 um 21:47
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dragonfire

uff wie kann man so Lügen xD

stand nicht im ScammerRADAR willst mich jetzt komplett flaxen ????? jeder weis das CutesLuna scammt und auch im ScammerRADAR is O_O also komisch ganz ehrlich :/

Bei mir stand sie nicht drinne Punkt.

Es wurde mehrfach ich chat geschrieben das er sie es im radar ist wurde mehrmals gekickt und du machst /nein

das zeigt deine Doppelmoral handeln mit scammer ne ganz ehrlich ist schon auf gewisse Art und weise Heuchlerisch :/

und dann beim TEAM so machen als wärst du Ehrenvoll und hilfst GG,

das einzige wozu du report schreibst ist meschen auf die nüsse zu gehen und punkte zu sammeln, aber wirklich der Community

hilfst du damit nicht .

• Dragonfire
    • 1. März 2021 um 21:42
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von MxtheHeft

Also,im DC konnte man nicht mit dir reden du hast mich die ganze Zeit (J**e) genannt oder nur weil ich den Islam unterstütze hast du gesagt : Das du mich mit einem Gebets Teppich hauen willst und sowas ist einfach nur Ekelhaft

Ich bitte um eine Entschuldigung !

Stimmt nicht habe so ein Verhalten nicht drauf und ich werde mich nich für ein Verhalten entschuldigen was ich nicht am den Tag lege.

Zitat von Dragonfire

Schwache Aussage Officer xD sorry machst einen auf komplett Ehrenvoll usw, aber machst deutlich obwohl im chat geschrieben wurde das diese Person scammt und im ScammerRadar ist mehrmals /nein nur um ein deal von 200$ zu machen.

das sagt mir aus das du scammer unterstützt sorry aber das ich meine MEINUNG zu diesen Thema !!!!!!!!!

komisch wolltest mit CutesLuna handeln und nur weil ich dich am WE gejailt habe und somit erstmal deinen deal gestrichen hab,

hat cutesluna mich gestartkickt aufgrund von RUFMORD an dir hmmm sehr kurios das ganze mit deiner heftigen DOPPELMOARAL !!!!!

Alles anzeigen

Stand bei mir im Scammerradar nicht drinne und es ging nicht um 200$ sondern um 200,000$

Zitat von Jackenaut

Wie ich sehe, hast du dir den Beitrag 0 durchgelesen. Alle deine Behauptungen habe ich entweder erklärt oder vorhergesagt.

Ich habe geschrieben, dass wir die Telegram Chats nicht veröffentlichen werden & dürfen.

Zu den vorhandenen Screens gab es auch einen extra Absatz.

Zudem habe ich nie gesagt das du selber Scammst, du bist nur der jenige, der Scammer unterstützt.

Ich werde ihn mir nicht komplett durchlesen da ich die Bilder schon Müll genug sind. Zu

''Zudem habe ich nie gesagt das du selber Scammst, du bist nur der jenige, der Scammer unterstützt.'' Einfach mal meine Bilder anschauen. Entweder du veröffentlichst die Chatverläufe die es nicht gibt da ich mit euch kein Kontakt habe in Telegram (du selber bist seit Monaten blockiert) oder es ist rufmord da ich sowas nicht betreibe.

Da kannst du dich Beschwerden: Beschwerden über Spieler

Alles anzeigen

uff wie kann man so Lügen xD

stand nicht im ScammerRADAR willst mich jetzt komplett flaxen ????? jeder weis das CutesLuna scammt und auch im ScammerRADAR is O_O also komisch ganz ehrlich :/

• Dragonfire
    • 1. März 2021 um 21:26
    Zitat von KaaruNagisa

Habe nie im Cube clan gescammt noch war ich davor oder danach ein Scammer soviel zu dem alten Beitrag.

Sehe weder ein Beweis für Echtgeldhandel noch gibt es sowas wie ''Scammer unterstützen''. Im Gegenteil Jackenaut rufmordet seit grob 1er Woche gegen mich ohne ein Beweis. Ich habe niemaden beauftragt euch zu startkicken oder startjailen.

Der ganze Beitrag ist von oben bis unten Müll. Du hast weder ein Beweis für EGH noch für Scamming und betreibe auch sowas nicht.

Die Sanktionen waren alle vom Team aus.

Zu dem Thema mit dem EGH: Stimmt nicht ist eine reine Müllbehauptung.

Schwache Aussage Officer xD sorry machst einen auf komplett Ehrenvoll usw, aber machst deutlich obwohl im chat geschrieben wurde das diese Person scammt und im ScammerRadar ist mehrmals /nein nur um ein deal von 200$ zu machen.

das sagt mir aus das du scammer unterstützt sorry aber das ich meine MEINUNG zu diesen Thema !!!!!!!!!

komisch wolltest mit CutesLuna handeln und nur weil ich dich am WE gejailt habe und somit erstmal deinen deal gestrichen hab,

hat cutesluna mich gestartkickt aufgrund von RUFMORD an dir hmmm sehr kurios das ganze mit deiner heftigen DOPPELMOARAL !!!!!

wie gesagt das ist MEINE MEINUNG keiner muss sie mit MIR teilen !!!!!!!

• Automatische Beweisbilder von Transaktionen.

• Dragonfire
    • 24. Februar 2021 um 16:03

Kuss dafür LocutusVonBorg <3

• 1Elefant macht fake Versteigerung !!!!!!!!!!

• Dragonfire
    • 13. Februar 2021 um 02:25

es geht mir nicht um den gewinn es geht ums Prinzip, man macht ne Versteigerung und haut dann ab.

was jucken mich 15K gewinn :D xD

• 1Elefant macht fake Versteigerung !!!!!!!!!!

• Dragonfire
    • 12. Februar 2021 um 15:21

Hallöchen es ging darum das 1Elefant auf CB3 ein AdminEvil Untertan-Siegel versteigert hat und ich mit geboten hab.

Als ich Höchstbietender war mit 10K verschwand er einfach O_o und ich somit kein Siegel erhalten habe.

Bin ja nicht blöd und hab /profil gemacht und er war auf CB22 und versteigerte es da, und wollte mir erzählen er wurde von CB3 Gekickt (is klar)

Letztendlich hat er es dann auf CB22 versteigert und ganz ehrlich sowas geht in meinen Augen nicht

Bilder

• 2021-02-12_15.05.11.png
      • 966,73 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 113
    • 2021-02-12_15.14.50.png
      • 883,96 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 123
  • JustinIzzReal scammt mich :/

• Dragonfire
    • 8. Februar 2021 um 18:42
    Zitat von laudano

Hey 1. Wird hier nicht moderiert 2. Ist das immer noch Mein Beitrag

Ja aber lächerlich hoch 10 meinste nicht auch ????

• WER HAT MICH GESCAMMT ????

• Dragonfire
    • 6. Februar 2021 um 19:35
    Zitat von Randy

Ich würd ihn behalten

netter Charakter !!!!!!! #Schmutz !

• Die Wahrheit über den Reichtum und den Charakter von chevy28 - Millionen-GS gescammt

• Dragonfire
    • 3. Februar 2021 um 17:37
    Zitat von nui
    Zitat von laudano

Ich glaub hier gibt's nicht mehr viel zu .en

vllt kommt noch wat

also is doch schon ein witz wie kann man soooo beef geil geiern ! da_breznsoiza schließ diesen Thread einfach und besprecht es einfach im TS !

Hier kommt nix mehr !

• Die Wahrheit über den Reichtum und den Charakter von chevy28 - Millionen-GS gescammt

• Dragonfire
    • 2. Februar 2021 um 23:53
    Zitat von chevy28

Alpha_Ganny

weisst was ich nicht verstehe

wieso schreibt man mir nicht eine pn oder im dc oder sonst wo und sagt hey chevy reden wir mal im ts darüber funkt ja bei uns auch

aber nein da machen ma so einen beitrag

der brezensoizer ist 1 jahr nicht on macht so einen beitrag und dann kommen von einigen leuten mit denenn ich schon um hohe beträge geschäfte gemacht habe solche aussagen ich find es interessant und da sieht man auch die charaktere das ein text von jemanden der 1 jahr inaktiv war mehr gewicht hat als das von jemanden der jeden tag on ist und wenn man so darüber nachdenkt ist das eig echt traurig aber ja so ist das halt

ihr könnt glauben was ihr wollt ich habe das gs geschenkt bekommen

in diesem sinne wünsch ich allen eine gute nacht

Alles anzeigen

Ich muss dazu sagen kurz und knapp ich VERTRAUE da voll und ganz chevy28 !!!!!!!

Ich vergaß bevor einen denkt mit schleimen oder sonst was is nicht ! Überlegt mal wieviel chevy28 schon für cb3 gemacht

hat, bezahlt hat in ART Kisten kaufen usw.

wie gesagt ich bleibe bei der Aussage das ich Chevy28 voll und ganz vertraue !

• Dragonfire
    • 2. Februar 2021 um 22:53
    Zitat von Mob2003

Scammer

du bist ja nochmal auf CB3 :)

• Bynisan scammt um 1,3 Mio

• Dragonfire
    • 1. Februar 2021 um 15:52

Direkt wieder hoch der hat gerade versucht bei Draku90 einen Weihnachts-Prefix zu scammen

Zudem lehnte er auch noch einen Trusted MM ab !!!

der spieler heißt auch jetzt ----> Birthy <----------

• ImSarux versucht zu scammen!

• Dragonfire
    • 1. Februar 2021 um 11:11

GodRA_Adri ich glaube Scammt nicht mehr. Der wurde letzte Nacht vom Team Hopps genommen. :D Komplett resett Bank weg Konto weg Prefix weg :D xD ich glaub er war einfach aufm Falschen CB xD

• Perkausnutzung und Scam von Prime_Kun

• Dragonfire
    • 28. Dezember 2020 um 03:13

Bantor wird langsam echt mal zeit denen die Perk´s zu nehmen. :(

Auch Ich habe schon oft gegen 01Zenitsu aka 1Azune Beschwerde eingelegt wegen Perkausnutzung.

• 10d9 Scammt um 500k

• Dragonfire
    • 11. Dezember 2020 um 18:30

Benutzer77

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen