Ich frage mich nur wie du an die ts daten ran kamst O.o ???? also muss du ja auch V männer haben O.o
Beiträge von Dragonfire
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kein Wunder, wieso es nicht aufhört, dass jeden Tag Personen GrieferGames den Rücken kehren.
Naja schau dir doch mal die WELLE an scammern an in den letzten 2 Monaten das is meiner Meinung nach Richtig Hardcore ganz ehrlich.
Klar kann ich die regel verstehen das man Teamler nicht scammen darf ist aber ehrlich gesagt Veraltet O.o
Man sollte sich mal überlegen was man macht und sollte mit der Zeit mitgehen und nicht stehen bleiben oder in der Vergangenheit bleiben.
Meiner Meinung nach sollte diese REGEL echt mal ÜBERARBEITET werden sofern große scamms usw. bestrafen werden !!!!!!!
wird langsam echt ZEIT.
MFG Dragon !
-
Echt so aber hab schon mal gelesen das es von 250K bist MAX 350 gehandelt werden

-
war ja kalr
ich bekomm noch es kotzen 
-
Also ich würde ihn kaufen wollen ist mein Traum den in meiner ADMINEVIL Sammlung zu haben !!!!!
Danke @Taimi
kuss geht raus vllt will er ihn ja verkaufen 
-
Ja zum Glück konnten wir das klären! Dann bitte auch den Namen des Beitrages ändern..
Lg Cimox

Viel spaß weiterhin auf Griefergames und mach sowas nur noch mit Trusted MM's, ich auch xd
Sry aber noch ist nichts geklärt noch habe ich keine beweise dass dus nicht warst also werde ich auch noch nichts ändern
Fühl ich

-
ganz kurios das ganze hier O.o muss ganz ehrlich sagen dann holt doch bitte beim nächsten Trade einen bekannten MM, der auf dem CB zwar bekannt ist euch aber quasi unbekannt O.o cimox will immer alles liefern und am ende passiert nichts.
Gestern sagte er im chat er ist auch Trusted MM auf der RM liste war dann auch mal wieder gelogen also ganz ehrlich was ihn betrifft passt auf euch auf !!!!!
er hatte schon früher gescammt und ja anscheinend tut er es immer noch !!!!!!
Dieser text basiert auf meine Meinung nicht eure keiner muss sie mit mir TEILEN !

-
GoodShadow wird zu GoodMemefühle
fühle ICH

-
-
ist gemeldet wird gerade geprüft laut Katakuri
Das Problem ist, es wird leider meist NICHTS dagegen unternommen... höchstens bekommt der Beschuldigte eine Verwarnung
Und das ist es darauf ruhen sich die meisten aus
das is eig. schadeund denken sich können trotzdem den peter machen
nimmt doch keiner ernst sowas O.oanstatt mal einer aufn tisch haut oder in der art!!!!!!!!!
-
Kann ich bestätigen
wird langsam zeit das was gemacht wird die kommen nur noch online um zu Beefen und beleidigen. 
CB3 is einfach nur noch Beef CB das ist langsam echt traurig

-
Ja wo drauf steht einmal scammer immer scammer wo is das rufmord ?? denk dir dein´s ich mir meins punkt.
-
SIehst du daran merkt das du einfach noch nicht so weit bist !!!!!!
Also hör bitte auf zu schreiben das ich Rufmorde wenn du schon so ein Thema ansprichst !!!!!!!
-
Alles anzeigen
1. mal lost
2. seit ich wieder aktiv zurück bin sind die karten aus meiner ec
3. bitte beweise
und 4. vergiss nicht Ein_Loch1909 undAEB_Dragonfire die mit dir gegen mich rufmord gemacht haben (zu den beiden hab ich screens zu dir leider nicht)
alles in allem peinlicher beitrag
Viel Glück beim nächstenPS: Okan ich glaube du hast da einiges ausgelassen c.c
onemeterboy @Okan76 GoodShadow
Hallöchen
dazu habe ich aber Screens und ganz ehrlich man findet einiges über dich im FORUM !!!!!Und ich muss auch ganz ehrlich dazu sagen wenn ich ne Meinung daraus schließe, und du damit nicht klar kommst
ist das nicht mein Problem ganz ehrlich

Also von meiner Seite aus war dieser Satz Einmal Scammer immer Scammer kein rufmord !!!!!
Das ist meine Meinung du musst sie nicht mit mir Teilen, es gibt ein Befehl im Spiel /Ignore !!!!
Wie gesagt es ist MEINE Meinung keiner muss sie mit mir Teilen!!!!!!
MFG AEB_Dragonfire
-
NEIN Bantor kein egh ich mein den stuff aus der Supreme kiste
kein egh oder sonst was 
-
Bantor Abge nu mal ganz ehrlich leute werden hier um ihr Reales Geld gescammt, da könnte doch von team seite mal was passieren
#NoFront !!!!Es geht ja hier nicht um paar $$$$ sodern hier sind ja schon Mio`s im spiel

Ich weiß scammen ist nicht Verboten is quasi Grauzone aber dennoch wenn es ums reale Geld geht kann man doch was machen meiner Meinung nach

Wie gesagt #NoFront
MFG AEB_Dragonfire
Biz_Nico schau mal Hier
-
Brruh immer diese scammer
-
Sehr Nice, das wird Mega am Samstag!!!
ja wird megaaa freu mir

-
Harvard84 lass sie einfach schreiben Haten oder sonst was ich denke mal du bist dennoch eine starke Person auch wenn du ne sehr kritische schwäche hast, aber der erste stein ist gelegt du hast dir Hilfe gesucht hast sie gefunden und das ist der Punkt !!!!!
ich hoffe nur das du schnell wieder auf die Beine kommst. Denk jetzt erstmal an dich und mach ein schritt nach dem anderen glaube mir der rest wird folgen

Ich denke mal das du auch noch Freunde hast die hinter dir stehen auch jetzt in dieser zeit, denn genau jetzt kannst du sie brauchen und du hast sie auch !!!!
Egal was Passiert ist schau jetzt nach vorne nicht nach hinten !!!!!
-
7Maybe <---- ist das nicht der, Der die scammer Aktion mit 70h Abgezogen hat ????? bzw zusammen gearbeitet hat O.o ????