Haha wat für zwei Vögel ![]()
Naja ein versuch war es wert
xD immer diese lost boys xD
wie sagt man so schön EINMAL mit PROFIS xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha wat für zwei Vögel ![]()
Naja ein versuch war es wert
xD immer diese lost boys xD
wie sagt man so schön EINMAL mit PROFIS xD
Ne lass mal, allein wenn es nur fürs placen gedacht is es schon mehr wert ![]()
![]()
![]()
Naja mal schauen es is dennoch ein Einmaliges Item ![]()
Wasn Vogel bei 5K ![]()
Was wäre dieses Ei wert ????
LG Dragon
Danke Thorma90 weil dieser HannesCr4ft16 wollte bei meiner freundin quarz kaufen also stecken die beiden ja unter einer decke.
einfach nur traurig was für dreiste menschen es gibt
!!!!!
@ImStix kann man da nichts machen FaltaMiner01 und Hannescr4ft16 ziehen weiterhin Leute ab hab auf cb2 heute Leute gewarnt und einer hat sich bedankt weil er in dem Moment mit ihn Traden wollte ![]()
wäre echt super weil anscheinend is nicht jeder forum aktiv ![]()
Der is soooo lost und das als Supreme
sowas is traurig ![]()
Meine freundin wurde heute gescammt von einem MM ich schrieb ihn dann an und ja die Antwort seht ihr ja im Screen, kommt mir jetzt nicht mit video Beweise an man sieht an der antwort klar und deutlich das er gescammt hat !!!!!!!!
das sind noch die screens von meiner freundin mehr habe ich nicht sie war übrigens der Lieferant !!!!!!
Mfg Dragonfire
@Graflumpi ich finde es nicht korrekt das du schon wieder versuchst kaergi_1 seinen ruf zu schädigen!!!
solange du KEIN VIDEO hast sind diese screens nichts wert und kaergi_1 !!!!!!!
Es wäre schön wenn du diesen Beitrag zurück ziehst denn so wie die Lage jetzt ist, ist es eindeutig Rufmord !!!!!
Mfg Dragon !!!!!
Ich habe noch mit ihm gesprochen im Ts letzte Woche da meinte er, er würde sich ändern weil ihm die startkicks selbst auf die nerven gehen ich hab noch voll in ihn eingeredet ich bin echt sprachlos also ich wäre für einen Bann !!!!!!!!! für diesen Scammer habe ich kein mitleid mehr ohne Witz
Ich habe voll auf ihn gebaut weil er es eingesehen hat das er mist gebaut hat
aber naja so täuscht man sich in menschen hoffentlich bekommt er einen Bann !!!!!!!!!
Dies is meine MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
MFG AEB_Dragonfire