aber wenn das ein supreme das Item bekommt?
Ist das dann so wie bei den Wand/Randeffekten das die Truhen gutgeschrieben werden? (Habe das Item mal bei Abge im Video gesehn)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber wenn das ein supreme das Item bekommt?
Ist das dann so wie bei den Wand/Randeffekten das die Truhen gutgeschrieben werden? (Habe das Item mal bei Abge im Video gesehn)
Hallo, ich habe auf gw keinen Preis für das Supreme rang addon gefunden. (Das Item bekommt man aus Supreme kisten) Deswegen wollte ich hier fragen wie viel das Wert ist.
Wer kann mir das verraten und eventuell auch verkaufen?
Mfg:FlogoMogo ![]()
wann hast du Öffnungszeiten?
von welcher Bezahlung reden wir?
Hallo liebe Community,
Ich bin ein Spieler mit dem Rang Titan auf Griefergames. Ich suche seit etwa heute einen Clan(am besten einen bekannten). Wer noch member sucht oder mich dennoch aufnehmen möchte kann mich gerne Kontaktieren in dem er hier raufen antwortet oder mir Ingame eine msg schickt (ingame Name: FlogoMogo)
Mfg: FlogoMogo ![]()
Hallo liebes Griefergamesteam,
Ich möchte eventuell einen Clan gründen, kann man mir sagen wie das geht?
MFG: FlogoMogo ![]()
Hallo liebes GGTeam,
Ich bin schon seit längeren bei euch auf dem Teamspeak aber habe immer noch nicht herausgefunden wie ich meinen Rang da synchronisieren kann. Kann man mir vor helfen?
MFG: FlogoMogo ![]()
hey Leute, im TitanShop von cb16 gibt es eigentlich so gut wie alles. Von Bannern bis Rohstoffen(also auch Köpfe und Karten). Einfach mal reihnschauen! /p h TitanShop![]()
![]()
LG: FlogoMogo
Hallo liebes ggteam,
Ich habe den UltraRang und möchte mir das upgreat auf Titan kaufen. Dies kostet momentan
40 Euro weil ich mich erst auf Legende upgreaten muss. Der Titan rang kostet aber 50 Euro (Im Weihnachtssale) und würde gerne nur nochmal 25€ bezahlen, geht das?
LG: FlogoMogo![]()