Beiträge von Ich_mag_Brot_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße,
wenn du Mitglieder anziehen möchtest, ist diese Vorstellung zu lahm, das muss schon im Kopf hängen bleiben.
Schreibe am besten nochmal neu, allerdings im Beitrag und mit vielen informativen Fakten über euren Clan, eine Mitglieder- und Rangübersicht, welche Ziele und Vorstellungen ihr euch setzt und weshalb ihr Mitstreiter benötigt.
Bestenfalls noch gegliedert und mit etwas Farbe, so erreichst du die Community.

-
-
CB 13,22 Clan sucht Member!
MONS-Eisberg sucht neue Member, falls du Intresse hast, schaue bitte ob du unseren Anforderungen entspricht.
Zu uns: Wir sind ein vorallem Citybuild 13 aktiver Clan. Unser Clan besteht aus 100% scamfreien und freundlichen Spielern. Der Clan wurde offiziell am 24.09.2019 gegründet, jedoch wurden schon seit dem 23.05.2019 fleißig alles geplant. Wir möchten in Zukunft gemeinsam die Ziele des Clans versuchen schnellstmöglich zu erreichen. Dazu gehören Sachen wie z.B. unsere Clanplots fertigstellen, unseren Ruf Serverweit zu erweitern und auf jedem CB ein Außenposten zu errichten, sodass man auf jedem CB vertreten ist.Anforderungen sind:
- Discord
- funktionierendes Mikrofon
- Ingame Erfahrung (mindestens 200 Spielstunden)- Scammfrei sein (eventuell einige Items o.ä. vorlegen)
- freundlich sein
- recht aktiv auf GrieferGames spielenWir suchen aktuell
•Builder
•FarmerFalls wir dein Intresse geweckt haben meld dich per Privatnachricht bei mir.

-
eigentlich nichts wichtiges - nur Dia Zeug (Rüstung, Spitzhacke, Schaufel Schwert) und essen/Dirt .... bin mmn am aushüllen vom GS - will eigentlich nur verhindern, dass weitere Leute gescammed werden ^^'
kann ich dir später ersetzen
Nice
-
Story 100% true
Hinzufügen würde ich noch, dass der betroffene Spieler starke Beleidigung vin sich gab (Flasche, Depp, Idiot, ihr geilt euch auf eure Mütter auf, Arachlöscher, und noch einiges mehr)
-
biete 60k lul
-
Hi, ich wurde am 02.06.2020 um etwa 12.30 auf Cb4 von ScoobyDoo_e gescammt, habe dafür aber keine Beweisen. Ich wollte 1 stack Beacons verkaufen, war aber Brain AFK und hab mich von ihm kicken lassen.... Suche deshalb jetzt spenden, weil ich nicht viel habe und 75k etrem viel für mich sind ):
Falls ihr so freundlich seit meldet euch.
Discord: Jerry#2665
Telegram: Jerry GG
Ingame: Ich_mag_Brot_
Danke