Beiträge von 1Hoba
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenne dich noch damals von CB14. Schade, dass du aufhörst.
Wünsche dir alles Gute im echten Leben!

-
Servus,
zum Anmeldefenster kannst du wieder gelangen, indem du In-Game den Befehl /logout eingibst. Joine dann neu auf den Server, und schon kannst du dich mit einem anderen Account anmelden.
-
Setzen würde ich es an deiner Stelle nicht, da es durch einen Rechtsklick mit Knochenmehl auf normales Gras herstellbar ist, du würdest nur unnötig Geld verschwenden.
Der Grund, dass es so teuer ist, ist nunmal, dass es nicht erfarmbar ist, du kannst es also nicht durch Behutsamkeit oder eine Schere abbauen. "Vorteile" zu normalen Gras gibt es nicht - ist halt einfach Gras

-
Servus,
hast du schon mal versucht, deinen Prefix mit dem Befehl /Prefix zu aktualisieren? Vermutlich hast du den Rang erhalten, jedoch ist nur dein Prefix beim alten.
Im Übrigen ist es normal, dass du nachdem du den Rang gewonnen hast, gekickt würdest. Nach einem erneuten Join ist der Rang i.d.R. da.
-
Das weiß nur Abge, gehe aber mal aus das er Weihnachten oder vielleicht Heute (wegen Thanksgiving, gibt vielleicht Blitz-Sale) wieder zu kaufen ist.
Der Supreme-Rang ist bereits im Shop erhältlich, da momentan ein Sale läuft.
Ich glaube, dass die Frage so gemeint war, wann der Supreme-Rang wieder aus dem Shop entfernt wird, richtig? Falls ja: Der Rang ist so lange erhältlich, wie der Sale läuft und wird mit Sicherheit im nächsten wieder erhältlich sein. Wie lange der Sale noch läuft, kannst du im Shop, sowie auch Ingame sehen.
Sollte ich deine Frage falsch verstanden haben, verdeutliche diese gerne mal.
-
Servus,
nein, sowas geht leider nicht. Es gibt aber sicherlich ein paar Spieler, die dir ein paar Items schenken, wenn du nett danach im Chat fragst

-
Welche Version benutzt du gerade denn? Der Server läuft in der 1.8.9, weshalb das die optimale Version ist, um auf GrieferGames zu spielen.
Welche Kickmeldung bekommst du denn, wenn du dem Server beitreten willst?
-
Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Übersicht aller Erzedrops ohne Booster, jedoch mit den verschiedenen Stufen der Verzauberung Glück (darin ist auch eine Übersicht ohne jegliche Verzauberungen enthalten) geschrieben: Drop-Übersicht der Verzauberung "Glück". Könnte eventuell interessant für dich sein :DD
-
Hey,
kann es sein, dass du während du nicht auf dem Server warst, deinen Namen geändert hast? Nach einem Namenswechsel hat man mindestens 37 Tage Zeit (das ist der Zeitraum, in welchem niemand deinen alten Namen beanspruchen kann), sich mit GrieferGames zu verbinden, sodass sich deine Plots auf den neuen Namen aktualisiert werden.
Ändert jemand seinen Namen in deinen alten Namen, erhält dieser alle deine Plots, solltest du nach dem Namenswechsel noch nicht auf dem Server gewesen sein.
Erstattet wird dir hier leider nichts, da es sich dabei um eine bekannte Scam-Methode handelt und Scamming nicht verboten ist.
-
Hey,
das liegt daran, dass der Server in der Version 1.8.9 läuft, du jedoch (scheinbar) mit einer höheren Version spielst. Von dir beschriebene Bugs treten verhäuft in den Versionen 1.13+ auf. Um ein möglichst optimales Spielerlebnis zu haben, solltest du mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames spielen.
-
Hey,
das liegt daran, dass der Server in der Version 1.8.9 läuft, du jedoch mit der 1.16 spielst. Das Rezeptbuch funktioniert hier leider nicht.
Um allgemein ein besseres Spielerlebnis auf dem Server zu haben empfehle ich dir, auch mit der Version 1.8.9 zu spielen. Einige, vorallem visuelle Bugs, werden dadurch vermieden.
-
Statt /p delete confirm musst du nur /p confirm eingeben, dann müsste es einwandfrei klappen.
-
Ja, kannst du.
-
Orbs sind eine zweite, nicht unter Spielern handelbare Währung. Diese bekommst du, indem du Items beim Orbs-Händler am Spawn eintauscht. In Zukunft wird dann mal ein Verkäufer kommen, bei welchem man Sachen kaufen können wird. Welche Items es werden, ist noch nicht bekannt.
-
Hey,
sowas kann schon mal passieren. Um auf dem Server spielen zu können, musst du dich unter https://griefergames.de/unlock wieder freischalten lassen.
-
Hey,
ich gehe mal davon aus, dass du mit einer der neueren Versionen spielst. Da der Server in der 1.8.9 läuft, kommen öfters Bugs auf, wenn man mit einer Version 1.13 aufwärts spielt.
Ich empfehle dir daher deine Minecraft Version in die 1.8.9 zu ändern. Dies geht folgendermaßen:
- Öffne den Minecraft Launcher
- Klicke auf "Installationen"
- Klicke auf "Neu"
- Wähle die gewünschte Version unter "Version" aus
- Füge auf Belieben einen Namen unter "Name" hinzu und klicke auf "Erstellen"
- Klicke oben auf "Spielen"
- Wähle unten links neben "Einstellungen" die gewünschte Version aus
Durch einen solchen Versionswechsel dürften derartige Anzeigebugs i.d.R. nicht mehr, oder seltener auftreten.
-
Nein. Aufnahmen von privaten Gesprächen (ohne Erlaubnis) sind weder nach dem GrieferGames Regelwerk erlaubt, noch sind die das gesetzlich.
Im Regelwerk steht dazu folgendes:
Zitat(4) Audioaufnahmen sind ohne Einverständnis der betroffenen Nutzer verboten und kann bei Verstoß polizeilich verfolgt werden.
- Ausnahmeregelung
Aufnahmen sind erlaubt, wenn der Channel entweder passwortgeschützt oder im Namen des Channels vermerkt ist, dass ihr aufnehmt. Ihr müsst allen aufgenommenen Spielern mitteilen, wofür ihr die Aufnahme verwenden wollt. Betritt ein Spieler dann einen Channel, in dessen Namen eine Aufnahme vermerkt ist, akzeptiert er diese ausnahmslos. - Nicht betroffen von dieser Regelung sind alle Teammitglieder.
- Ausnahmeregelung
-
Hey,
eine Übersicht aller Befehle kannst du in diesem FAQ-Eintrag sehen.
-
Meine Sachen bekomm ich nicht wieder?
Nein, erstattet wird i.d.R. nichts.