1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Hoba

Beiträge von 1Hoba

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 1Hoba
    • 3. August 2020 um 03:40

Leider nicht :o

• 1Hoba
    • 3. August 2020 um 03:14

Dein Name sagt mir jedenfalls was :D

• 1Hoba
    • 3. August 2020 um 02:47

Nein

• 1Hoba
    • 3. August 2020 um 02:28

Jap

• Komme nicht mehr auf GG.

• 1Hoba
    • 2. August 2020 um 15:00

Hey,

bei der Meldung "Verbindung zum Server getrennt" wurdest du nicht gebannt. Würdest du gebannt sein, würdest du eine Ban-Meldung beim Beitritt erhalten, welche dir eindeutig mitteilst, dass du gebannt wurdest.

Normalerweise liegt die Meldung "Verbindung zum Server getrennt" mit einer schlechten (oder keiner) Internetverbindung zusammen. Starte mal deinen Router neu und entferne, sollte das bloße neustarten nichts bewirken, alle mit dem WLAN verbundenen Geräte.

Sollte dein Problem dadurch nicht gelöst sein, versuche mal folgende Punkte:

• Leere deinen Java-Cache. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
    • Lösche Minecraft und installiere es erneut.
    • Logge dich über eine der folgenden IPs auf Griefergames ein:

-bungee1.griefergames.net

-bungee2.griefergames.net

-bungee3.griefergames.net

-team.griefergames.net

• Supreme rang

• 1Hoba
    • 1. August 2020 um 21:48

Hey,

das geht mit dem Befehl /Status (Text).

• rufmord , joint mir hinterher und startkickt

• 1Hoba
    • 31. Juli 2020 um 18:35
    Zitat von JulCrafter03

Wegen des Live Streams musst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Das bloße Herunterladen von im Internet frei erhältlichen Inhalten ist soweit ich weiß in keiner Weise eine Straftat. Würde er zur Polizei gehen, würde er sich einfach nur lächerlich machen.

Der Download von Inhalten ist soweit ich weiß nur dann illegal, wenn Urheberrechtlich geschützte oder illegale Inhalte heruntergeladen werden.

Würde die Person den Stream ohne Einwilligung des Erstellers im Internet veröffentlichen, würde es sich um eine Straftat handeln.

• GrieferGames Bedrock Version

• 1Hoba
    • 30. Juli 2020 um 22:37

Spielst du denn auf dem Handy mit deinem Java- oder Bedrock-Account? Solltest du mit deinem Java-Account spielen, solltest du dir mal ein neues Microsoft-Konto erstellen. Ist dies erledigt, kannst du ganz normal mit deinem Java-Account wieder auf GrieferGames weiterspielen.

Spielst du mit einem Bedrock-Account, könntest du versuchen, deine Plots, Items und Geld auf einen neuen Account zu verlagern. Geld und Plots müsstest du dabei aber über ein anderes Gerät umlagern, sprich du musst auf 2 Geräten mit 2 unterschiedlichen Bedrock-Accounts online sein.

• Mit Jhins Böller sterben

• 1Hoba
    • 30. Juli 2020 um 14:15
    Zitat von ASA_Reptic

Also bringt der ja fast garnichts

Eben schon. Jhins Böller hat die Verzauberung "Schutz 22", sprich es werden 80% des erhaltenen Schadens absorbiert. Heißt also, dass du lediglich 20% des eigentlichen Schadens tatsächlich erhältst.

Bei Rüstung mit beispielsweise Schutz 4 werden lediglich 16% des Schadens absorbiert.

• Mit Jhins Böller sterben

• 1Hoba
    • 30. Juli 2020 um 13:59

Hey,

die maximale Schadensabsorption in Minecraft beträgt 80% des erhaltenen Schadens, was bei dem Böller der Fall ist. Unsterblich ist man also in einem Kampf gegen Spieler oder Mobs nicht. Gegen Fallschaden und Ertrinken ist man des weiteren auch nicht geschützt.

• Kam mit dem Handy auf cb3 direkt tot

• 1Hoba
    • 30. Juli 2020 um 02:16

Gründe, dass man beim Joinen stirbt gibt es mehrere. Fliegen und das Befinden an hoher Stelle waren hierbei nur Beispiele.

In Zukunft wie erwähnt vor dem disconnecten immer zum Spawn teleportieren und am besten Items aus dem Inventar in die Ec oder in Kisten auf deinem Plot legen, um unnötige Verluste zu verhindern.

• Kam mit dem Handy auf cb3 direkt tot

• 1Hoba
    • 30. Juli 2020 um 02:02

Hey,

sowas kann beispielsweise vorkommen, wenn du vor dem Verlassen des Servers fliegst, oder dich an einer hohen Stelle befindest. Um sowas zukünftig zu verhindern, solltest du dich mit dem Befehl /spawn an den Spawn teleportieren, bevor du den Server verlässt.

Eine Rückerstattung deiner Items wirst du leider nicht erhalten.

Zitat

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

• Neue Trophäe für hilfreichste Beiträge

• 1Hoba
    • 27. Juli 2020 um 14:38
    Zitat von raganau

Warum kommt dein Vorschlag NACHDEM du die Trophäe bekommen hast und nicht davor?

:DD

Weil er mir erst danach eingefallen ist. 😂

• Neue Trophäe für hilfreichste Beiträge

• 1Hoba
    • 27. Juli 2020 um 14:23
  • Geiler Server

• 1Hoba
    • 26. Juli 2020 um 19:41

Hey,

sollte es sich hier um unberechtigte Startkicks handeln, kannst du die Spieler, von welchen du gekickt wurdest, im Bereich Beschwerden über Spieler melden. Vergesse dabei aber nicht, Beweise einzufügen.

• Meine rechte für mein GS auf CB6 sind weggebugt habe auch einen Beiweis das es mir gehört.

• 1Hoba
    • 26. Juli 2020 um 16:39
    Zitat von RealSxnsei

Also ich habe niemanden gescammt und ich vermute dass es auch nichts mit jeglichen sachen zu tuen hat da meine ganze ec mein ganzes geld und mein ganzes inventar auch verschwunden ist also übre 600 Leute auf dem Cb waren

Dass es etwas mit dem überfüllten Citybuild zu tun hat, bezweifle ich. Zumindest deine Plots, deine Ec und dein Geld auf der Bank müssten eigentlich noch da sein.

Ich gehe mal stark davon aus, dass dein Account tatsächlich gehackt und leergeräumt wurde. Ändere sicherheitshalber mal das Passwort deines Accounts und installiere nichts im Internet von Personen, denen du nicht vertraust.

• Meine rechte für mein GS auf CB6 sind weggebugt habe auch einen Beiweis das es mir gehört.

• 1Hoba
    • 26. Juli 2020 um 16:32

Hast du (un-)wissentlich einen Admin gescammt, oder bist anderweitig schlecht aufgefallen? Vielleicht wurde das Plot als Bestrafung einem anderen Spieler überschrieben.

Könnte es außerdem sein, dass Leute Zugriff auf deinen Account haben? Hast du in letzter Zeit jegliche Clients, Mods, Hacks, usw. installiert? Vielleicht wurde dadurch dein Account gehackt und das Plot wurde jemand anderen übertragen.

Zitat von RealSxnsei

Aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben dass ich wieder meine rechte auf meinem plot wieder bekomme, ich meine ich habe doch einen beweis dafür das es mir gehört

Nein, die gibt es nicht. Außerdem sagt ein Schild am Rand nichts aus. Das Plot konnte beispielsweise von dir selbst verkauft worden sein.

• 1Hoba
    • 26. Juli 2020 um 16:14

Hey,

warst du möglicherweise nach einem Namenswechsel für mindestens 37 Tage (das ist der Zeitraum, in welchem niemand deinen Namen beanspruchen kann) nicht mehr auf GrieferGames?

Ist das der Fall, wurden deine Plots eventuell durch die Inanspruchnahme deiner Plots geklaut.

Deine Plots werden dir leider nicht erstattet werden. Im Regelwerk steht folgendes:

Zitat

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Hierbei handelt es sich leider um ein Eigenverschulden, da du nach dem Namenswechsel nicht auf GrieferGames warst.

Um sowas zukünftig zu verhindern, solltest du spätestens 37 Tage (das ist der Zeitraum, in dem niemand deinen Namen beanspruchen kann) nach einer Namensänderung alle Citybuilds auf dem Server durchgehen, sodass deine Plots auf deinen neuen Namen aktualisiert werden können.

• Verwarunung im Falschen Jahr! :(

• 1Hoba
    • 25. Juli 2020 um 14:20

Hey,

hierbei handelt es sich beim 21. November 2019 um das Datum, an welchem dir die Verwarnung ausgesprochen wurde. Beim 20. November 2020 handelt es sich aber um das Ablaufdatum davon, sprich das dürfte eigentlich kein Bug sein.

• Admin Email von GrieferGames

• 1Hoba
    • 24. Juli 2020 um 22:10

Hey,

die Admin-Mail lautet [email protected].

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• PLOT NPC (2x)

1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

13 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 🚨{-3. Reihe SpawnGS auf CB12 - Seltene Chance-}🚨

5 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

7 Antworten, 138 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22