Hey,
dieser Befehl wurde praktisch gänzlich erneuert. Dieser lautet nun /menü. Dabei öffnet sich ein GUI, in welchem unter anderem auch Flags gesetzt werden können. Mit diesem Befehl ist es außerdem möglich, neue Plots zu kaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
dieser Befehl wurde praktisch gänzlich erneuert. Dieser lautet nun /menü. Dabei öffnet sich ein GUI, in welchem unter anderem auch Flags gesetzt werden können. Mit diesem Befehl ist es außerdem möglich, neue Plots zu kaufen.
Hey,
auch wenn es natürlich ziemlich ärgerlich ist, wirst du leider dieses Geld nicht bekommen.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hey,
die Anmeldung mit einem GrieferGames-Account ist nicht mehr möglich, da die Möglichkeit gegeben ist, sich mit seinem Java-Account über die Bedrock-Edition auf GrieferGames zu verbinden.
Um dich mit einem Java-Account zu verbinden, musst du im Anmeldefenster "Minecraft.net Account" auswählen.
Hey,
zunächst mal keine Sorge. Weder dein Spielstand, noch dein Rang sind weg, du hast dich lediglich mit deinem Bedrock-Account statt deinem Java-Account auf GrieferGames verbunden.
Der Button für den Java-Account wurde außerdem nicht entfernt, sondern lediglich in "Minecraft.net Account" umbenannt. Um dich ganz normal mit deinem Java-Account auf GrieferGames zu verbinden, musst du diesen anklicken.
also 1. da hab ich alles gemacht aber es geht trotzdem nicht aber mir wurde mal was von extrahieren erklärt oder so
Resourcenpaket-Dateien sind meistens .zip-Dateien. Um verwenden zu können, musst du diese zuerst mit einem 'Entpackprogramm' wie WinRAR oder 7-Zip entpacken (wie das funktioniert, solltest du am besten einmal im Internet recherchieren). Die entpackte Datei verschiebst du nun in den "resourcepacks"-Ordner und schon müsste alles funktionieren.
also 1. ich habe das gemacht mit Texturen pack aber es geht trotzdem nicht
Was genau geht denn nicht? Wird das Texturenpaket nicht angezeigt? Kannst du es nicht aktivieren? Bitte erkläre etwas genauer, inwiefern das nicht geht.
2. also ich verstehe das nicht mit ingame weltmenü map begleiten 1Hoba
Klicke im Hauptmenü von Minecraft aus Einzelspieler. Dort findest du dann die von dir hinzugefügte Map und kannst auch dort auf diese joinen.
Hey,
es gab vor längerer Zeit mal einen Fall, bei welchem ein Nutzer Likes und Hilfreichste Beiträge mit mehreren Accounts gefarmt hat. Die Hilfreichsten Beiträge wurden dem Nutzer entfernt, jedoch nicht die mit seinen Accounts gefarmten Likes. Ich gehe mal davon aus, dass es ein zu großer Aufwand wäre, alle gefarmten Likes eigenhändig zu entfernen.
Hey,
um ein Texturenpaket in Minecraft einzufügen, musst du die Datei des Texturenpaketes im .minecraft-Ordner im "resourcepacks"-Ordner speichern. Dieses Texturenpaket kannst du dann In-Game in den Spieleinstellungen aktivieren. Klicke dazu zunächst auf "Optionen" und dann auf "Ressourcenpakete". In der linken Spalte dürfte dir dann dein gespeichertes Texturenpaket angezeigt werden. Um dieses nun zu aktivieren, klickst du auf den Pfeil, welcher beim Paket angezeigt wird.
Um eine Map in Minecraft einzufügen, musst du auch den .minecraft-Ordner öffnen. Die Map-Datei speicherst du dann im "saves"-Ordner. Um auf der Map spielen zu können, musst du dann einfach In-Game im Weltenmenü der Map beitreten.
Zitat von BungeeExceptionAlso ich würde meinen Namen dafür nicht einfach umbenennen habt ihr vllt eine Lösung?:/
Hey,
da das Wort "Bungee" nun mal geblacklisted ist, gibt es leider keine andere ordentliche Lösung für dich, als deinen Namen zu ändern. Anders wird dir das Spielen auf GrieferGames sehr erschwert, sei es beim Bezahlen an dich, oder einfach nur eine Msg.
Hey,
einige Server, darunter meines Wissens auch GrieferGames besitzen Sperren, welche gewisse IP-Adressen aus dem Ausland nicht zulassen. Hier wird es soweit ich weiß leider keine andere Möglichkeit geben, als weiterhin mit einer VPN zu spielen. Ob eine solche Zulassung deiner IP möglich ist, weiß ich leider nicht.
Sollte es möglich sein, solltest du es mal bei der Admin-Mail ([email protected]) versuchen, da eine solche Aktion wahrscheinlich nur für die Administration möglich wäre.
Hey,
gebe mal auf einem beliebigen Spielmodus den Befehl /prefix ein und ändere deinen Prefix. Vermutlich ist nur der Prefix deines Ranges nicht aktualisiert.
Ansonsten: Bis ein Rang angekommen ist, kann es bis zu 48 Stunden dauern. Ist der Rang nach dieser Zeit noch nicht da, melde dich mal per Mail beim Shop-Support ([email protected]).
Hey,
bis ein Rang angekommen ist, kann es bis zu 48 Stunden dauern. Ist diese Zeit vergangen, melde dich mal per Mail beim Shop-Support ([email protected]).
Hey,
wenn du ein 4-gewinnt abbaust, wird dieses leider nicht gedroppt.
Hey,
klicke dazu auf deiner Profilseite auf den Stift "Anpassung". Wähle dann "Profil bearbeiten" aus und scrolle nun ein wenig runter und unter "Persöhnliche Informationen" findest du dann "Geburtstag". Dort kannst du dann dein Geburtsdatum eingeben. Wenn du ein Datum eingegeben hast, können andere Nutzer dann dein Alter sehen.
Hey,
da sich der Zugang zu GrieferGames über die Bedrock-Edition noch in einer Beta befindet, kann es immer wieder vorkommen, dass der Server für kurze oder längere Zeit nicht verfügbar ist. Warte am besten eine Zeit lang und versuche es dann erneut. Sollte das nicht helfen, installiere Minecraft eventuell mal neu.
Hey,
klicke dazu in deinem Profil auf den Stift "Anpassung". Wähle dann "Profil bearbeiten" aus und scrolle nun ein wenig runter und unter "Persöhnliche Informationen" findest du dann "Geburtstag". Dort kannst du dann dein Geburtsdatum eingeben.
Hey,
sowas ist natürlich ziemlich ärgerlich, jedoch wirst du leider keine Rückerstattung deines Geldes erhalten.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Lasse dennoch nicht den Kopf hängen. 39.000$ hast du im Normalfall schnell wieder zusammen.
Hey,
dieser Fehler entsteht dadurch, dass der Server in der 1.8.9 läuft, du jedoch mit der 1.16 spielst. Um solche und auch etliche andere Fehler zukünftig zu vermeiden, spiele am besten mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames.
Hey,
wenn du nicht die ausreichenden Join-Rechte besitzt und der gewünschte Citybuild Server oft voll ist, kannst du leider nichts machen außer direkt am Morgen, oder in Zeiten, in welchen auf deinem CB weniger los ist, beizutreten. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man nicht auf seinen Main-CB beitreten kann, jedoch handelt es sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme, welche nun mal nötig ist. Wie nervig es auch sein mag: Hier bleibt nur Abwarten auf das Ende des Sales übrig.