Hey,
wenn du in der Bedrock-Edition auf GrieferGames beitrittst, kannst du dich im Anmelde-Fenster nun mit deinen Java-Account Anmeldedaten mit GrieferGames verbinden. Klicke dazu im Anmelde-Fenster einfach auf "Mojang Account (Java Edition)".
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wenn du in der Bedrock-Edition auf GrieferGames beitrittst, kannst du dich im Anmelde-Fenster nun mit deinen Java-Account Anmeldedaten mit GrieferGames verbinden. Klicke dazu im Anmelde-Fenster einfach auf "Mojang Account (Java Edition)".
Willst mich jetzt abfucken??? Einem anderen Spieler ist das auch passiert und dabei ist ein 400k deal zu bruch gegangen!
Das will ich nicht, nein. Lieber mal 15 Minuten warten, bevor die Wirtschaft durch Duplizierte Items völlig in die Brüche geht.
Hey,
die 15 Minuten Sperre dient als Duplizierschutz. Ob es so schlau wäre, diese Sperre zu entfernen, ist wohl offensichtlich.
Hey,
das geht mit der Tasten-Kombination F3+H.
Hey,
kann es sein, dass die Explosion-Flag auf deinem Plot aktiviert ist? Falls ja, deaktiviere diese am besten mit dem Befehl /p flag set explosion false, um derartiges Griefing in Zukunft zu verhindern. Ist diese Flag aktiv, wurdest du vermutlich von jemanden mit einer TNT-Kanone gegrieft.
Könnte es ansonsten sein, dass Personen auf deinem Plot vertraut sind? Diese könnten dich eventuell gegrieft haben. Vom Plot kannst du diese mit /p remove (Name) wieder entfernen.
Ist weder die Explosion-Flag aktiv, noch ist jemand auf deinem Plot vertraut, könnte es sein, dass dein Account gehackt wurde. Hast du in letzter Zeit jegliche Hacks, Clients, Mods, usw. installiert? Eventuell sind dadurch fremde Personen an deine Daten gekommen. Ändere sicherheitshalber mal deine Account-Daten.
Ich schätze du kannst die auch selber setzen.
Nein, die Flag Vehicle-Place kann man nicht als normaler Spieler aktivieren. ![]()
Hey,
damit andere Spieler Boote platzieren können, muss soweit ich weiß die Flag /p flag set vehicle-place aktiviert sein. Diese kann man als normaler Spieler nicht aktivieren, sprich du müsstest dir diese durch einen Admin aktivieren lassen.
Hey,
das Drachenkampf-Event wird noch immer auf dem Test-Netzwerk getestet. Ein Datum für den Release gibt es soweit ich weiß noch nicht, also einfach mal abwarten - Lange kann es wahrscheinlich nicht mehr dauern.
Wei?t du vielleicht wie das Plugin funktioniert?
Da ich wenig Erfahrung mit programmieren habe, weiß ich das leider nicht, tut mir leid.
Hey,
soweit ich weiß, stammt die Möglichkeit mit der Bedrock-Edition auf GrieferGames beizutreten von den Devs von GrieferGames und ist kein downloadbares Plugin, welches einfach so im Internet zu finden ist.
Ich gehe übrigens stark davon aus, dass niemand diese Möglichkeit einfach so an andere Server weitergeben würde.
Hey,
Merges kannst du in jeder beliebigen Form machen, welche dir nur so einfällt.
Beachte aber, dass Merges in willkürlichen Formen ziemlich teuer ausfallen könnten.
Hey,
kann es sein, das andere Personen deine Account-Daten besitzen, oder hast du jegliche Clients, Hacks, Mods, usw. installiert, wodurch dein Account gehackt worden sein könnte?
Falls du wirklich nie in irgendeiner Weise Mist gebaut hast, ist das vermutlich die einzige Möglichkeit, dass dein Account gehackt wurde.
Solltest du dein Inventar jedoch wirklich verlegt haben und nur deine Plots verschwunden sind, könnte es sein, dass deine Plots durch die Inanspruchnahme deines alten Namens nach einem Namenswechsel geklaut wurden. Um sowas zu verhindern, sollte man nach jedem Namenswechsel innerhalb von 37 Tagen auf GrieferGames joinen.
Eine Entscheidung jeglicher Art wirst du leider übrigens nicht bekommen. Siehe Regelwerk:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der negativen Aspekte muss man aber auch in Betracht ziehen, dass Cent-Beträge vor allem für Ankaufsbots sehr nützlich sind. Wer dort regelmäßig einkauft, spart sich hier vermutlich einige $ ein. ![]()
Hey,
da Frage 1 bereits beantwortet wurde, beantworte ich dir jetzt Frage 2:
Um dies zu tun, musst du zunächst die Plot-ID durch /p i deines 1. und 2. Grundstücks herausfinden. Setze dir dann bei deinem 1. Plot ein Home, da du wieder zu diesem zurück musst.
Ist das erledigt, gebe auf deinem 2. Grundstück den Befehl /p (Plot-ID deines 1.Plots) sethome ein. Nun kehrst du mit deinem gesetzten Home zu deinem ehemals 1. Grundstück zurück und gebst den Befehl /p (Plot-ID deines 2.Plots) sethome ein. Dadurch wird dein 1. Plot zu deinem 2. und dein 2. zu deinem 1.
Dies geht mit allen anderen Plots, welche du besitzt, du kannst also auch dein 2. zu deinem 5. Plot umwandeln. 1 und 2 sollen nur als Beispiele fungieren.
Hey,
gewonnene Pay-All Rechte kannst du leider nicht an andere Spieler vergeben.
Hey,
dass manche deiner Beiträge nicht gezählt werden, liegt daran, dass du diese Beiträge in Unterforen erstellst, in welche keine Punkte gezählt werden. In welchen Foren du Punkte erhältst, kannst du in diesem FAQ-Eintrag nachlesen.
Was soll ich machen? Er hat mich von seinem Gs gebannt!
Hey, da das Scamming auf GrieferGames nicht verboten ist, kannst du leider nichts machen, sprich du wirst keinerlei Erstattungen oder sonstige Leistungen vom Team erhalten. Ist natürlich nervig, wenn man gescammt wird, aber Kopf hoch! ![]()
Hey,
auf Citybuild Nature kann es soweit ich weiß passieren, dass sich der Spawn-Punkt deines Plots nicht genau auf deinem Plot, sondern auf einem Nachbar-Plot befindet.
Laufe am besten mal in alle Richtungen und suche dann dein eigenes Plot. Setze den Spawn-Punkt deines Plots dann mit dem Befehl /p sethome auf dein Plot um.
Hey,
diese Fehlermeldung sagt normalerweise aus, dass deine Internetverbindung zu schlecht ist. Starte mal deinen Router neu und trenne, falls das nicht hilft, alle mit dem Internet verbundenen Geräte.
Hilft das nicht, überlege mal, ob du irgendwelche Veränderungen an deinem PC vorgenommen hast. Seien es jegliche Installationen von Programmen oder Änderungen an deiner Firewall. Falls das zutrifft, teile es mal hier im Beitrag mit.
Hast du dir seit deinem letzten Beitritt vielleicht Mods, Clients oder Hacks installiert? Falls ja, deaktiviere diese mal. Eventuell könnte das Problem dadurch gelöst werden.
Ansonsten könntest du mal den Java-Cache leeren. Wie du das machst, erfährst du hier.