Hey,
bei diesem Bug solltet ihr den Server-Restart abwarten. Normalerweise ist das Plot dann entweder entgültig gelöscht, oder es gehört wieder deinem Freund.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
bei diesem Bug solltet ihr den Server-Restart abwarten. Normalerweise ist das Plot dann entweder entgültig gelöscht, oder es gehört wieder deinem Freund.
Bei /Kopf sind beide Layer sichtbar.
Nein, das Outer Layer ist sichtbar, beides ist ja nicht möglich, du kannst ja nicht auf einem Kopf gleichzeitig Kaputze auf und zu haben.
So war das nicht gemeint. Der Kopf wird nunmal angezeigt, wie er ist. Sprich beide Layer sind sichtbar. Wenn nur das Outer Layer sichtbar wäre, würden die meisten Köpfe zu 3/4 unvollständig sein. ![]()
Ja genau das Probem habe ich aktuell auch, welches Layer ist denn dann eigentlich bei /Kopf sichtbar?
Bei /Kopf sind beide Layer sichtbar. ![]()
Verliert man die sachen wenn man denn namen wechselt
Das kann nur dann vorkommen, wenn du innerhalb mindestens 37 Tagen nach dem Namenwechsel nicht auf GrieferGames joinst. Nach 37 Tagen ist es möglich den alten Namen eines Spielers zu erhalten. Nennt sich also ein Spieler in diesen Namen um und der ursprüngliche Besitzer war nicht auf GrieferGames, sind alle Plots in Besitz des neuen Namensträgers.
Das gilt jedoch nur für Plots und nicht Geld, sowie andere Spielstände.
Trittst du dem Server nach einem Namenwechsel aber bei, hast du überhaupt nichts zu befürchten.
Hey,
es gibt bei der Erstellung eines Skins die untere und die obere Schicht. Um Teile des Skins In-Game zu deaktivieren, musst du eine äußere Schicht zu deinem Skin hinzufügen, welche die untere Schicht verdecken soll, bis du den beliebigen Teil des Skins deaktivierst. Beim deaktivieren wird nur die obere Schicht entfernt und die untere Schicht des Skins wird dadurch sichtbar.
Ich hoffe, dass du bei meinem Text einigermaßen mitgekommen bist. ![]()
Hey,
ich vermute mal, dass das Wort "Plugin" nicht von der Blacklist entfernt wird, da es sicherlich irgendeinen Sinn dahinter gibt.
Um einen Spieler mit geblacklisteten Namen dennoch vom Plot bannen zu können, musst du das Wort soweit wie möglich abkürzen. In deinem Fall wäre es dann "Plugi". Das ganze geht natürlich nicht, wenn der Spieler offline ist. Wenn mehrere Spieler, welche das Wort am Anfang ihres Namens haben, kann sich das ganze etwas problematisch gestalten, da versehentlich einen falschen Spieler bannen könntest.
Belästigt dich der Spieler mit der "Macht" nicht denied werden können zu sehr, kannst du ihn übrigens auch einfach melden:
Betreiben Spieler aktiv Bug-Using mit einem solchen Namen (z.Bsp.: euch auf euren Grundstücken stören, im Chat beledigen, etc.), reported diese bitte im Forum oder an anwesende Teammitglieder, da dies dann einen Verstoß gegen unser Regelwerk darstellt.
Aber nicht jeder Julian heisst dann Plötzlich Jonas...
Das ist auch komisch, das leugne ich nicht. Gibt natürlich auch die ein oder andere Möglichkeit, wie sowas zustande kommen kann.
Und viele zufällig auf einmal, sind irgendwann kein Zufall mehr...
Viele Zufälle finde ich hier nicht. Er hat sich Julian genannt und kommt aus Österreich. Das beweist meiner Meinung einfach nichts, da es wohl genügend Julians aus Österreich gibt. :DD
Nachtrag: Selbst wenn AustrianBasar ein Scammer war, hat er eine 2. Chance verdient, sei es meinetwegen auf einem anderen Account. Ich könnte es voll und ganz nachvollziehen, wenn er diesem ganzen Stress aus dem Weg gehen möchte und deshalb "geheim" auf einem anderen Account weiterspielt - in Ruhe, ohne dauernd beschimpft zu werden. Einfach wieder normal spielen und handeln. Kommen dann solche Beiträge wird das wieder beinahe unmöglich gemacht.
Sorry aber das ist doch Schwachsinn. Ich kenne 2LawZz jetzt auch schon bisschen und er war immer nett und scammen tut er erst recht nicht.
Die "Beweise" haben meiner Meinung überhaupt keine Aussagekraft. Klar: Dass er sich zuerst als Julian ausgegeben hat, möge zwar irgendwie komisch sein, es ist aber trotzdem kein Indiz.
Die Argumentation ist auch ziemlich fragwürdig. Nur weil er (evtl.) wie ein Scammer heißt und aus dem gleichen Land kommt, bedeutet das nicht, dass er dieser Scammer ist. Du hättest dir theoretisch eine andere Person, die Julian heißt und aus Österreich kommt suchen können und dann sagen, dass er AustrianBasar ist.
Selbst wenn er es übrigens wäre. Wo liegt dann das Problem? Bei dem Ruf, welchen AustrianBasar hat, würde es mich nicht verwundern, würde dieser unter anderer Identität in Ruhe spielen zu können und endlich wieder normal handeln zu können.
Wenn er es wirklich ist, was ich zwar sehr stark anzweifle, hätte ich überhaupt kein Problem damit, sofern er nicht schon wieder mit dem Scamming beginnt.
Hey,
nenne dich im TS mal so, wie du Ingame heißt. Gebe dann In-Game im Hub /tsupdate ein, so bekommst du dann deinen In-Game-Rang im TS.
Soweit ich weiß braucht man, um einen Channel beizutreten aber garkeinen Rang. Kannst du das Problem, falls es nicht gelöst sein sollte nochmal etwas genauer beschreiben? Mit 2 Sätzen kann man leidee nicht sehr viel anfangen.
Hey,
was genau funktioniert bei /checkplot denn nicht? Wenn du mir die folgenden Fragen beantwortest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen:
1. Ist das Plot wertvoll bebaut oder gemerged, wirst du das Plot leider nicht bekommen.
2. Ist der Spieler aktiv, wirst du das Plot ebenfalls nicht über /checkplot erhalten. Du müsstest ihn mal ganz lieb danach fragen. ![]()
3. Wenn ich den Namen des Spielers weiß, kann ich versuchen dir dabei zu helfen, den Spieler ausfindig zu machen, falls er noch spielen sollte.
Hey,
es handelt sich hierbei um einen visuellen Bug, welcher beispielsweise auftreten kann, wenn sich in einem aktiven Chunk zu viele Entities (in deinem Fall Rahmen) befinden.
Ich habe ein paar Lösungsvorschläge, welche du mal versuchen solltest. Wenn einer der Vorschläge das Problem behebt, kannst du den Rest einfach ignorieren. Klappt einer nicht, versuchst du einfach den nächsten aus.
Normalerweise dürfte alles nach spätestens Schritt 5 wieder normal sein.
Viel Erfolg! ![]()
Hey,
das ganze sind Ränge, welche du durch das Sammeln von Punkten freischalten kannst. Lese dir am besten mal den gleich folgenden FAQ-Eintrag durch, dort steht alles genauer drin, auch welche Ränge man wann freischaltet.
Hey,
reconnecte dich mal auf GrieferGames. Normalerweise dürfte dein Name dann schon aktualisiert sein.
Falls das nicht hilft, versuche eventuell mal mit /prefix deinen Prefix zu ändern. Ob das hilft, kann ich dir nicht versichern, ich kann mir aber vorstellen, dass es klappt. ![]()
Hey,
GrieferGames läuft derzeit in der Version 1.8.9, weshalb es bei einem Beitritt mit der 1.15.1 durchaus zu einigen Bugs kommen kann. Versuche es am besten einmal mit der Version 1.8.9, dann müsste der Fehler auch behoben sein.
Sollte das nicht helfen, liegt es eventuell an deiner Internetverbindung. Sollte das der Grund sein, müsstest du den Problemen selbst auf den Grund gehen und/oder einfach mal abwarten.
Hey,
da das Scamming nicht verboten ist, muss ich dich leider enttäuschen, denn eine Erstattung seitens des Teams wird dein Freund nicht erhalten.
Falls du Beweise hast, kannst du aber eine Scammer-Warnung im (fast) gleichnamigen Bereich erstellen, sodass hoffentlich weniger Leute von der Person gescammt werden.
Nicht den Kopf hängen lassen und in Zukunft vorsichtiger sein! ![]()
Ich war vor 2 Tagen noch bei 900 Punkten :/
Dann wirst du wohl einfach abwarten müssten. Mir haben auch mal mehrere hundert Punkte gefehlt und diese waren innerhalb weniger Tage wieder da. Sofern die von dir erstellten Beiträge nicht wirklich gelöscht oder verschoben wurden, wirst du die Punkte vermutlich bald wieder haben.
Hey,
ich entdecke da keinen Fehler. 169(Likes)+285(Themen)+10(Hilfreichster Beitrag)+40(Beiträge) = 504 Punkte
Wo du die Zahlen mit den Likes her hast, kann ich mir nicht erklären. ![]()
Edit: Die Rechnung ist natürlich nicht auf den Screenshot, sondern auf die aktuellen Zahlen bezogen.
Hey,
die Switch-Edition war genauso wie z.B. die PS4-Edition ein mehr oder weniger eigenes Spiel. Seit 2018 ist es auf der Switch möglich, das Update in die Bedrock-Edition kostenlos zu downloaden, wenn man die Switch-Edition bereits besaß. Hast du das Update bereits installiert, kannst du wie jeder andere Bedrock-Nutzer auch auf Servern spielen.
Hast du die richtige Edition, müsste es beim Spielstart übrigens so aussehen: