Hey,
wie genau sollte man denn eine Situation, welche größtenteils von den Spielern abhängig ist unter Griff bekommen? Sales gab und gibt es immer wieder. Das Team deswegen zum Schuldigen zu machen ist auch nicht richtig.
Moneydrops aus den Kisten nehmen ist keine gute Idee, da das Geld irgendwie in die Wirtschaft gelangen muss. Es wird viel Geld in Perks, Merges, usw. investiert und genau das muss ausgeglichen werden. Meiner Meinung nach ist das System super und sollte auch nicht geändert werden.
Dass neue Items in die Kisten hinzugefügt werden, finde ich auch nicht schlecht. Man kann in dieser Richtung nicht immer auf gleichem Stand bleiben.
Es stimmt aber definitiv, dass gegen die teils enormen Spieleransammlungen auf den CBs etwas unternommen werden sollte. Eine automatisch eingreifende Whitelist wäre beispielsweise eine gute Lösung.
Solange aber keine automatische Maßnahme ergriffen wird, muss man das eben so hinnehmen. Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, da man selbst als Spieler auch profitiert. Klar: Man kann mal kurz nicht richtig spielen, aber dafür wird man auch gut durch Moneydrops entlohnt. ![]()