Wirkliches Scamming gibt es dort meiner Meinung nach nicht. Jeder kann jeden töten und richtigen Handel habe ich nicht wirklich erlebt.
Beiträge von 1Hoba
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das war kein Vorschlag, das war eine Frage
Tut mir leid, ich habe mich relativ stark verlesen.
Nein, Shop-Kisten gibt es auf GrieferGames nicht.

-
Hey,
für Vorschläge ist das der falsche Bereich. Um eine Chance zu haben, dass dein Vorschlag realisiert wird, solltest du den Beitrag im Bereich Feedback: Vorschläge & Ideen erstellen.
Ich kann dir jetzt aber schon sagen, dass der Vorschlag abgelehnt wird, da er das bereits mehrere Male wurde.
-
Das ist dann wirklich komisch.
Kann es sein, dass du dich im CB getäuscht hast? Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist alles.

Das soll natürlich kein Vorwurf sein, aber kann es sein, dass du einen Admin gescammt hast? Wenn du z.B. Abge gescammt hast, kann es durchaus sein, dass er deine Plots gelöscht hat.
-
Hey,
in der Regel werden Merges und wertvoll bebaute Plots nicht wegen Inaktivität gelöscht.
Kann es vielleicht sein, dass du in letzter Zeit deinen Namen geändert hast und nach der Änderung nicht mehr auf GrieferGames gejoint bist?
Wenn das der Fall ist, könnte sich jemand deinen alten Namen geschnappt und dadurch deine Plots bekommen haben.
Edit: Deine Plots kannst und wirst du übrigens nicht mehr wiederbekommen.
-
Hey,
ich glaube, dass das kein Bug ist, sondern eher gewollt. Bei der 3D-Ansicht deines Kopfes wird nur die untere Schicht angezeigt, was auch bei dir der Fall ist.
Hat meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf. ^^
-
Hey,
wenn du in den Spieleinstellungen auf "Statistiken" klickst, kannst du oben die Spielzeit sehen.
Das bezieht sich aber nur auf jeden einzelnen Citybuild-Server.
Um eine allgemeine Spielzeit herauszufinden müsstest du deine Spielzeiten von allen CBs und weiteren Spielmodi zusammenrechnen.

-
Hey,
das ganze ist nur ein visueller Bug. Das liegt daran, dass der Server in der 1.8.9 läuft, du jedoch mit der 1.15.2 spielst.
Ich empfehle dir mit der 1.8.9 zu spielen, sodass solche Bugs nicht mehr auftreten.

-
Vermutlich schwer realisierbar, aber Monopoly wäre wirklich super.

-
Hey,
da es damals einen Bug mit beschriebenen Büchern gab, wird man gekickt, wenn man das Buch mit Links-/Rechtsklick anklickt.
Um die anderen Challenges sehen zu können, musst du das Buch mit deinem Mausrad anklicken.

-
Hey,
dies ist für deinen Beitrag leider der falsche Bereich. Erstelle diesen bitte im Bereich "Scammer-Warnungen" und füge außerdem Beweise (Videos, Screenshots) ein.
-
Hey,
das liegt daran, dass der Spieler seinen Prefix nicht mit /updateprefix aktualisiert hat.

-
Hey,
alle Spawner sind nun automatisch auf passiv eingestellt. Zauberstäbe sind nicht mehr craftbar.

-
Muss man das entfernen von greeting irgendwo beantragen? geht das überhaupt?
Also mir wäre zumindest nicht bekannt, dass das möglich wäre. Man kann es dennoch im Stream bei Zwieback, Rypex, etc. mal versuchen^. ^^
-
Aber die Plot ID kann man nicht mehr verstecken oder?
Soweit ich weiß geht das nicht, weil man mit Spielerrechten die Flag nicht deaktivieren kann.
-
Ganz deaktiviert ist die Flag dann nicht. Es wird nur im Chat kein Greeting-Text mehr, sondern die Plot ID angezeigt.
-
Hey,
entfernen kannst du die Flag soweit ich weiß nicht. Wenn du aber möchtest, dass kein Text mehr angezeigt wird, empfehle ich dir /p flag set greeting &a einzugeben.
So scheint die Flag möglichst "unsichtbar".

-
Er kann ja sein passwort usw ändern heiß auf der mojang seite kann er sich anmelden nur der Launcher will nicht
Genau deshalb soll er sich auch bei der von mir verlinkten Seite melden. Ich gehe mal stark davon aus, dass Mojang eine Lösung dafür hat.

-
Hey,
Versuche es am besten hier, um Hilfe direkt von Mojang zu erhalten. Bis du Hilfe erhältst, können zwar einige Tage vergehen, jedoch ist das die einzige, wirklich Erfolg versprechende Lösung.
-
Hey,
wenn auf dem ersten Plot alle Spieler denied sind, gibt es soweit ich weiß keine Lösung die ohne einen Admin durchführbar ist.
Die vorhandenen Lösungen wären deshalb folgende: Bitte einen Admin (z.B. Zwiebackgesicht) in einem Stream darum die Reihenfolgen-Verschiebung durchzuführen, oder schreibe eine Mail an [email protected].
Ich kann dir zwar keinen 100%-tigen Erfolg versichern, aber einen Versuch ist es wert.