Marvin16, nicht böse gemeint, aber deine Antworten sind einfach viel zu ungenau.
Bitte versuche genauere Angaben zu machen und beantworte vorallem die Fragen, welche dir gestellt werden, weil dir sonst vermutlich niemand helfen kann.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Marvin16, nicht böse gemeint, aber deine Antworten sind einfach viel zu ungenau.
Bitte versuche genauere Angaben zu machen und beantworte vorallem die Fragen, welche dir gestellt werden, weil dir sonst vermutlich niemand helfen kann.
LG
Hey,
während eines Startkicks kann man nur schreiben, wenn man das Perk selbst besitzt.
Wenn du deinen Namen geändert hast, kann es durchaus vorkommen, dass sich jemand wie du nennt. Wenn du dich nach dem Namenwechsel 37 Tage (Das ist die Zeit, bis sich jemand deinen Namen sichern kann) nicht einloggst, bekommt die Person, welche deinen Namen in diesem Moment hat, nach Serverrestart am 37. Tag deine Plots.
Dann kannst du leider nichts tun. Items, etc. werden nicht erstattet.
Hey,
kann es eventuell sein, dass du eine Zeit lang inaktiv war? Vermutlich hat jemand dein Plot durch /checkplot bekommen. ^^
Hey,
das richtige Biom, damit Eis nicht schmilzt müsste ice_plains sein. ![]()
Hey,
der Fehler ist, dass du keine Clan Sondercodes eingesetzt hast, welches du benötigst, um &L, &M, etc. verwenden zu können.
Mit dem bunten Clan-Tag ist es dir ausschließlich möglich, bunt zu schreiben.
Sprich: &a;&b;&c;&d;&e; &0-9
Um einen zugleich dicken und bunten Clan-Tag zu erhalten, musst du beides, Clan Sondercodes und bunten Clan-Tag einsetzen.
LG
Die Idee ist meiner Meinung nach zwar prinzipiell relativ nützlich, jedoch wird der Chat, wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, extrem unübersichtlich.
Ich spiele hin und wieder aus Langeweile auf Horstblocks und dort gibt es ein solches Werbungs-Feature.
Wenn dort ca. 100 Leute online sind und ziemlich gleichzeitig einige Spieler Werbung machen, ist der Chat einfach nur noch unleserlich.
Auf z.B. CB1, auf welchem Nachmittags teilweise 230+ Spieler online sind, würde der Chat vermutlich nur noch mehr zugespammt werden, als er es sowieso schon wird.
Das Wort "Essentials'' von der Blacklist zu entfernen hat meiner Meinung nach keinen wirklichen Nutzen.
->
Es ist kein Weltuntergang und auch nicht so wichtig (= keine Priorität ^^'), aber ich wollte es nur mal gesagt haben.
Ich wollte es nur gesagt haben. Man weiß ja nie, ob das gewollt ist, oder nicht.
Ich denke mal, dass es schon gewollt ist. /Plugins, /Bukkit, /Mv, etc. kann man auch nicht eingeben. ^^
Nur bestimmte Essentials-Befehle auf die Blacklist setzen oder es komplett weglassen.
Was genau meinst du damit?
Ich glaube ehrlich gesagt, dass niemand extra z.B. /Essentials:Enderchest eingibt, sondern einfach /ec.
Das Wort "Essentials'' von der Blacklist zu entfernen hat meiner Meinung nach keinen wirklichen Nutzen.
Hey.
Da Echtgeldhandel verboten ist, wird dir hier natürlich keiner weiterhelfen, sprich dir dein Ingamegeld oder dein echtes Geld erstatten.
Mein Rat an dich wäre, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und ihr dann gemeinsam zur Polizei geht und Anzeige erstattet.
Ich hoffe für dich, dass es doch noch gut ausgeht.
LG
Hey,
versuche doch mal, mit der Version 1.8.9 auf den Server beizutreten. Eventuell ist es ein visueller Bug.
Falls es jedoch ein Serverfehler war, muss ich dich enttäuschen, denn deine Sachen wirst du leider nicht erstattet bekommen.
LG
Hey, wenn du mir folgende Fragen möglichst genau beantwortest, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen.
Wie genau meinst du, das du nicht mehr auf Gestrandet kommst?
Kommst du garnicht mehr in den Spielmodus, oder wirst du nur immer wieder gekickt?
Wie viel Zeit bleibt zwischen Beitritt und Kick?
Wo buggst du - Am Spawn oder auf deiner Insel?
In einer Quick News wurde vor 13 Stunden bekanntgegeben, dass 4-gewinnt vorübergehend deaktiviert ist.
Die Blöcke sind vermutlich temporär in Musikboxen umgewandelt worden, sodass man nicht mehr spielen kann.
Hey,
ohne Admin-Rechte kannst du soweit ich weiß die Reihenfolge deiner Plots nicht ändern.
Versuche es vielleicht mal bei http://antrag.bantor.de ^^
Hey,
versuche es vielleicht mal bei http://antrag.bantor.de ![]()
Hey.
Die Map kannst du hier finden: *Klick*
und wie kann ich die datei verwenden?
@Reigns187 andere Youtuber haben des auch
Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass das die Map ist.
Zur Installation von Maps müsstest du dir ein Tutorial auf YouTube ansehen.
Hey.
Die Map kannst du hier finden: *Klick*
Hey, das (<-klick) müsste sein, wonach du suchst. ![]()