Hey,
versuche mal mit dem Befehl /prefix deinen Prefix zu ändern. Normalerweise müsste dein Name dadurch aktualisiert werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
versuche mal mit dem Befehl /prefix deinen Prefix zu ändern. Normalerweise müsste dein Name dadurch aktualisiert werden.
Hey,
du kannst soweit ich weiß bereits mit allen Geräten auf GrieferGames beitreten, auf welchen es die Bedrock-Edition von Minecraft gibt. Da es z.B. auf XBox und meines Wissens auch auf der Nintendo Switch nur über gewisse Umwege möglich ist, auf Server zu joinen, solltest du dir mal ein Tutorial auf YouTube dazu ansehen.
Öfters im Forum gesehen
Hey,
die Trophäe ist nicht weggebuggt, sondern wurde entfernt. Mit dem neuesten Forum-Update wurden alle Mitgliedschafts-Trophäen entfernt.
Hey,
Versuche mal, alle Blöcke, welche vom Lichtbug betroffen sind abzubauen und neu zu platzieren, oder beleuchte den Lichtbug mit beliebigen Lichtquellen. Diese Lichtquellen entfernst du dann wieder.
Leider funktioniert es oft nicht, einen Lichtbug zu beheben. Sollte es nicht klappen, wie ich es beschrieben habe, solltest du mal eine Verschiebung deines Plots anfragen, da der Bug dadurch soweit ich weiß behoben wird.
Hey,
soweit ich weiß, gibt es auf GrieferGames gewisse Ip-Sperren. Eventuell könntest du, da du aus dem Ausland spielst, davon betroffen sein. Versuche eventuell mal, mit einer VPN auf GrieferGames zu joinen.
Versuche ansonsten mal folgendes:
Hey,
starte eventuell mal deinen WLAN-Router neu. Sollte das nicht helfen, trenne mal alle mit dem Internet verbundene Geräte.
Versuche ansonsten folgendes:
ZitatDie Benutzung der Modifikationen, die nicht in der folgenden Auflistung aufgelistet wurden, ist komplett verboten und wird bestraft!
Die Modifikation befindet sich nicht in der Liste der erlaubten Modifikationen.
Soweit ich weiß, werden bei dieser Mod Werkzeuge situationsbedingt automatisch gewechselt. Wenn du z.B. Holz abbauen möchtest, hast du automatisch deine Axt in der Hand, bei Steinen eine Spitzhacke, usw.
Hey,
die Modifikation Autoswitcher ist auf GrieferGames nicht erlaubt.
Hey,
nein, Auto-Crafter sind nicht erlaubt. Erlaubte Modifikation kannst du in diesem FAQ-Eintrag nachlesen.
Hey,
ein Biom kannst du mit dem Befehl /p set biome (Biom) setzen.
Mit /p biome erhältst du eine Übersicht über alle Biome.
Dass es an einem Update liegt, schließe ich mal aus. Andere kommen auch auf dem Server. Auf dem Screenshot scheint es so, als könntest du auch nicht auf andere Server joinen, also liegt es vermutlich an dir.
Was du versuchen könntest, wäre es, dich mal mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames zu verbinden, da der Server auch in dieser Version läuft.
Gewisse IP-Sperren gibt es auf GrieferGames soweit ich weiß. Solltest du im Ausland sein (auch wenn du in Deutschland bist, einfach mal versuchen) , könntest du es mal mit einer VPN versuchen.
Mit Meincraft löschen, meinst du nur die Versionen im Launcher löschen oder ebenfalls den Launcher und alles neu Installieren?
Dabei solltest du mal den .minecraft-Ordner löschen. Diesen findest du folgendermaßen:
Nun siehst du den .minecraft-Ordner. Diesen löscht du einfach und installierst Minecraft dann über die Installer-Datei wieder. Solltest du Singleplayer-Welten besitzen, solltest du diese z.B. auf einen USB-Stick oder einfach auf deine Festplatte abspeichern, da diese sonst verloren gehen würden. Installierst du es dann neu, fügst du die Welt-Dateien einfach wieder ein.
Hey,
diese Meldung hängt soweit ich weiß mit schlechter (oder keiner) Internetverbindung zusammen. Starte mal deinen Router neu und entferne, sollte das bloße neustarten nichts bewirken, alle mit dem WLAN verbundenen Geräte.
Sollte dein Problem dadurch nicht gelöst sein, versuche mal folgendes.
-bungee1.griefergames.net
-bungee2.griefergames.net
-bungee3.griefergames.net
-team.griefergames.net
Hey,
wenn deine Items regelmäßig verschwinden, erscheint es am logischsten, dass dein Account gehackt wurde. Ändere am besten das Passwort deines Accounts und klicke zukünftig keine Links von Leuten an, welche du nicht kennst. Installiere außerdem keine Hacks und sei auch bei Labymod-Addons vorsichtig.
Nein
Aber wie hast du -11 Punkte hinbekommen? xD
Im Forum hin und wieder gesehen ![]()