Ich war mal in einem anderen Forum. Nicht mit Minecraft. Da eskalierte zum Schluß fast jedes Thema.
Darauf wurde es geschlossen.
Bitte bleibt sachlich und es schadet nicht, nicht immer das letzte Wort zu haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich war mal in einem anderen Forum. Nicht mit Minecraft. Da eskalierte zum Schluß fast jedes Thema.
Darauf wurde es geschlossen.
Bitte bleibt sachlich und es schadet nicht, nicht immer das letzte Wort zu haben.
Kürzlich hat ganz klar versprochen, er scammt nie wieder. Nicht das erste mal.
Einfach Assi
Habe meinen Schafspawner auf Passiv. Habe nun schon 7 DK Wolle rumliegen die keiner mehr haben will. Es ist von allem zu viel da.
Scammen und Gegenscammen führt immer zu Eskallation.
Ist ja eine Form von Selbstjustiz.
Die harten Scammer werden ihre Strafe bekommen, siehe "Zahnseide"
So weit ich weis, kann eine Lizenz innerhalb der EU legal weiter verkauft werden. Auch wenn die AGB was anderes schreiben. Eine Kontosperrung aus diesem Grund wäre illegal. Mit diesem Weitergabe und Verkaufsverbot ist Microsoft auch vor Gerichten gescheitert und muss OEM sowie Vollpreisartikel zum Verkauf freigeben.
Hier ist es sogar wichtig, dass de Key eindeutig übertragen wird auf den Käufer.
Kennt ihr andere Rechtsprechungen?
Niki1324 hat recht. Bloß keine Panikverkäufe. Denn das haut die Preise in den Keller.
Kann ich mich auf neue Situationen einstellen oder denke nur drüber nach, dass früher alles besser war?
Veränderung schafft neue Herausforderungen. Das macht mir mehr Spaß als das Althergebrachte.
Der Handel ist doch sehr gut möglich und gerade GW finde ich dabei gut. Eventuell könnte GW etwas ändern und nur noch einen Preisbereich angeben. Muss für mich aber nicht sein.
Ich kaufe auch was über GW, wenn ich es jetzt haben will und habe schon über oder unter dem Wert verkauft.
Sehe es nur als Orientierung. Mehr will es ja auch nicht sein.
Danke, ja, nach ein paar Stunden Nichtbenutzung geht es oft.
Aber aktiv umschalten kann man es also nicht.
Liegt definitiv an den Microsoft Servern.
Hi.
Manchmal taucht das Fenster auf, wo ich die Auswahl treffen kann. Jedoch relativ selten. Üblicherweise wird die alte Einstellung benutzt und das Fenster taucht erst gar nicht auf.
Gibe es das eine Möglichkeit, dass ich immer auswählen kann ?
Einfach nur widerlich diese Betrüger.
Habe nun mit Looting 3 fast 3 Monate gefarmt. Ergebnis etwas über 3 Stack. Das Spawnverhalten der Skelette ist oft sehr mager. Plötzlich wieder stärker.
Ich habe das mit den Chunks bestimmt nicht richtig. Weis es aber nicht besser.
Ich fand das Spielsucht Outing auch nicht so wirklich gut. Hoffe, das Harvard sich da Hilfe holt und sich wieder meldet.
Seht euch das an, was Zwieback in seinem Stream gesagt hat. Ohne den Namen Gama zu nennen, hat er dort alles wesentliche bestätigt. Natürlich hat er bessere Worte gefunden.
Ich paye auch an Spieler. So im 100er Bereich oder mal mehr.
PVP ist keine Einladung gekillt zu werden.
Eigentlich müsste eine erneute Anmeldung die ältere kicken.
Wenn man eine sachliche Kritik schreibt, kann das auch positiv auf die Meinung der Geschäftsführung für zukünftige Entscheidungen sein. Das sollte ein GF auch so sehen.
Ein GF muss langfristige Strategien neben kurzfristige Stellen und alles im Blick haben.
Die Werbung ist dazu ein wichtiges Mittel und auch hier im Geschäft notwendig.
Persönlich finde ich den kleinen Schriftzug für 3 Tage nicht störend, die Einblendung je Stunde müsste aber nicht sein.
Es stimmt aber sicher, dass die Betriebskosten sehr hoch sind und wenn ein junger Unternehmer auch den Mut hat das so zu managen und dem Druck stand zu halten, hat das meinen größten Respekt.
Ich war mehrere Jahre auch selbstständig und kenne daher beide Seiten. Das Druck sollte man nicht unterschätzen.
clearchat nervt einfach nur und stört beim traden.
Das sollte absolut wieder abgeschafft werden.. Speziell wegen Nachweis beim Traden oder jemand hat was geschrieben. Bin noch am Lesen und.... weg.
Hab mich schon oft drüber geärgert.
Ich bin gegen die Bots. Das hat die Preise für Items runter gezogen, Schwerter etc fallen im Preis. In dem Bereich was anzubieten lohnt kaum noch. Und dann diese ständige Bot-Shop-Werbung nervt extrem.
Passiert immer mal wieder.