Beiträge von slash008
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
PS: Das richtet sich hier nicht an Leute die grundsätzlich die andere Meinung vertreten haben, waren einige hilfreiche Tipps drinne dafür danke, aber muss mir hier nicht von nem Clanmember von ihm sagen lassen es wäre frech.
Haha
Es ist frech und das ist meine Meinung
Ich bin der Meinung der Beitrag wird #close und du und nameles schreiben paar Konvis. Und es Passt. Wenn er dir nichts geben will musst du dich aber damit einverstanden geben. Ist deine Schuld
ich habe da 0,0 Hoffnung auf nur einen Hauch von einsicht, danach wurde die Situation seitens Ihm ja auch erstmal falsch dargestellt.
riipeex war leider erst rund 10-15sekunden auf dem cb daher hab ich keine Nachricht zu dem Clear im Chat gesehen
Es wird keine Einsicht geben weil es nichts einzusehen gibt.
-
Da ich kein MysteryMod spiele wird mir nicht angezeigt wann Itemclear ist
Es gibt ein Grund, warum dir beim joinen empfohlen wird MysteryMod zu benutzen. Es müsste sogar dazu ein LabyMod Addon geben. Also 100% deine schuld!
der Clearlag wird jedem Spieler (auch ohne MysteryMod oder LabyMod) angezeigt.
-
Und namelesHero hier zu einer Zahlung des halben Preises aufzufordern ist in meinen Augen sehr frech.
Ich denke mal du meinst mich
Ich habe nirgends jemand aufgefordert jemand anderen Geld zugeben, ich habe jediglich davon geredet das es gerecht wäre, weil die 100% Schuld liegt definitiv nicht nur bei dem Thread ersteller sondern teils auch dem angeschuldigten
Inwiefern zusagen wer mehr schuldig ist liegt im Auge des Betrachters
Also rede mir hier nicht von frech sein
Hab ich dich irgendwo in dem Beitrag erwähnt?
Hab ich dir irgendetwas unterstellt?Ich glaube die Antwort ist bei beidem nein also nicht gleich rumragen hier.
Ich beziehe mich auf den Beitrag #23:
Ja da er es anscheinend nicht einsieht wenigstens die Hälfte zu payen ist es jetzt eine Menge Lehrgeld für mich.