Alles anzeigen
Name der Karte: Sons Of Anarchy
Bauart: 3D
Größe: 9er Karte
Heimat CB: CB 8
Erbauer: Bloodmafia & Casparow87
wäre sehr interessiert
gibts einen Preis?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigen
Name der Karte: Sons Of Anarchy
Bauart: 3D
Größe: 9er Karte
Heimat CB: CB 8
Erbauer: Bloodmafia & Casparow87
wäre sehr interessiert
gibts einen Preis?
Beweise siehe Bilder
Es geht nicht ums Geld sondern darum dass es einfach ehrenlos ist jemanden so zu scammen.
ein neuer Spieler kann gut und gerne durch so etwas die Lust an GG oder sogar MC verlieren ...
Shame on you![]()
Partl01_GCP @Moradon giftlippenstift
#MachtDenAbgehobenenArm
Geld zum investieren kann man immer brauchen ![]()
Würde es ins GS stecken
ingame: slash008
/Realname Fehlt
Das braucht es doch nicht mehr weil vor genickten Spielernamen sowieso das komische Zeichen angezeigt wird oder irre ich mich da?
Hast du probiert nochmals /hub und neu auf den CB zu gehen?
Oftmals behebt das den Fehler.
Greetings
+1 von meiner Seite.
Konnte es kaum glaube dass sich die Schere nicht reparieren lässt.
Sie ist zwar dadurch nicht nutzlos aber die hohen Preise rechtfertigt die Schere so leider überhaupt nicht.
Es ist zwar hier kein moderierter Bereich mehr allerdings ist es immer gut wenn man von dem Scam Beweise dazuhängt.
Ohne Beweise kann man dir glauben oder auch nicht.
Es könnte auch ein Rufmordversuch gegen xXSeniSaoXx123 sein ... (will dir nichts unterstellen nur aufzeigen warum Beweise wichtig sind)
Greets
Wie slash008 schon sagte : Scammen ist nicht verboten. Aber es ist auch nicht unbedingt erlaubt. Erwischt dich ein Admin haste ein Problem. 😀
Aber Patrick ich kann dir etwas entschädigen. Komm einfach auf Cb5 , p h marceljninja. Wenn ich on bin gebe ich dir was 😉
Stimmt so ![]()
PatrickDopp
Wenn eh schon auf CB5 bist kannst gerne ab ca. 21:30 durch das Nachbarportal auf CB6 kommen. Gebe gerne noch was drauf ![]()
Es ist zwar schmerzhaft aber auf GG ist das Scammen nicht verboten.
Solltest du Beweise (Screens) haben kannst du gerne eine Scammerwarnung im richtigen Unterforum erstellen um andere Spieler vor dem Scammer zu warnen.
Ich werde dies testen sobald ich die Plots in meiner Nachbarschaft beantragen kann ![]()
Okay dann von der anderen Seite gedacht ...
Ich mach das jetzt mit einzelnen Plots und merge die dann zusammen ... dann müssten ja alle Spawnpunkte von den einzelnen Plots verschwinden oder?
Evtl blöde Frage:
Kann ich dass bei gemergten Plots auch noch mache ...
Also dann einfach die ID von einem der Plots aus dem merge nehmen und auf dem Merge damit einen Spawnpunkt setzen?
Ingame: slash008
CB: CB6
#StayHome
Geld kann man immer gebrauchen (ich würde gerne mergen
)
Cooles Event ![]()