Beiträge von slash008
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du auf deinem Gs noch keine Redstone Truhen verwendet hast kannst du die nehmen.
Du musst den Befehl /p flag set use 146 true ausführen um den Zugriff auf Redstone Truhen zu ermöglichen.
Danach kannst du eine Redstone Kiste in einem Handelsraum aufstellen und hast eine Truhe wo jeder drauf zugreifen kann.
Für das showcase nimmst dann eine Redstone Truhe und benennst sie im Amboss in "Showcase" (ohne Anführungszeichen) um.
Nachdem die Truhe platziert wurde kann sie jeder öffnen aber niemand was rausnehmen (außer der User ist getrustet)
Greetings
Keiner, ausser dem Plotbesitzer, kann was aus der Showcase herausnehmen oder etwas reinlegen.
Auch keiner mit Trust.

Okay das wusste ich nicht

-
Wenn du auf deinem Gs noch keine Redstone Truhen verwendet hast kannst du die nehmen.
Du musst den Befehl /p flag set use 146 true ausführen um den Zugriff auf Redstone Truhen zu ermöglichen.
Danach kannst du eine Redstone Kiste in einem Handelsraum aufstellen und hast eine Truhe wo jeder drauf zugreifen kann.
Für das showcase nimmst dann eine Redstone Truhe und benennst sie im Amboss in "Showcase" (ohne Anführungszeichen) um.
Nachdem die Truhe platziert wurde kann sie jeder öffnen aber niemand was rausnehmen (außer der User ist getrustet)
Greetings
-
Glückwunsch zu 2k Abos

-
-
-
-
Alles anzeigen
Name der Karte: Sons of Anarchy California
Bauart: 2D
Größe: 2x2
Heimat CB: CB Nature
Erbauer: Philippus
Ist die zu verkaufen?
was kostet die?
-
werd mich auch noch beteiligen
melde mich bei dir wenn ich wieder online bin 
-
-
-
-
Ich würde das Geld in mein Merge investieren
-
auch von mir alles gute nachträglich

Würde mich über den Spawner sehr freuen

-
ich würde das Geld in mein Merge GS investieren und dort weiterbauen bzw. -mergen
Danke für die Aktion
-
#Mal sehen je nachdem wie es sich ausgeht

Eher #dabei
Würde mit dem Geld mein GS weiterbauen
-
-
HGW an die Gewinner

-
Geld kann man immer gebrauchen

-