Beiträge von Just1Tobi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Freunde!
Da es nun eine neue Regel gibt müssen wir vom KMT_BOT leider
mitteilen das wir zumindest vorerst unsere Online Zeiten einschränken.
Normalerweiße sind wir immer für euch da. Aber wegen der neuen Regel
können wir das vorübergehend nicht mehr Gewährleisten. Deshalb ist der
Bot absofort über die Nach offline! Tags über ist er online wenn einer von uns
da ist!
MFG
Just1Tobi
Vielen Dank für euer Verständnis!
Koelle97 WorkahoIic2k Lashii_ jamieblocks Nicht_Schlecht Feelfree07 Domiiiify Jamsmems
-
Koelle97 Nicht_Schlecht jamieblocks
Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass man normal feiern kann und Spaß haben kann

-
-
-
Hallo Liebe Leute!
Wir vom KMS Clan verantstalten am 23.12.2021 ein Weihnachtsdropevent start ist um 17Uhr!
Danach gibt es noch ein kleines Container Event und einen Weihnachtsmarkt von unserer Seite!
Wir freuen uns auf jeden Spieler der vorbei schaut!

Mit freundlichen Grüßen
Clan Adminestator
Just1Tobi
Wird LIVE gestreamt auf YT: Jamieblocks
Zum Aktuellen Beitrag wo auch eine Forum verlosung statt findet ------> RE: Weihnachts Event Des KMS Clans (Im werte von 1 Mio$)
-
Und der Kek hat sogar noch Legende haha
NiklasZ2003 PixelCrafter_ luegen_lord Till_LEL Juliankinator @_Estella Dekinor Eulehund99 Dragonfire Draku90 BumseBiene_exe Koelle97 Just1Tobi NfsNateDenver Rainb0wPsych0 P1tbull Smokyrockz LADYSarah1996 Zitro___ Workaholic2k txbi43 Boll3kk Mungose RainerRainfall godlikee dirkhameln @Willi_WonkaHD Fufur78 GodRA_Adri CS_StonieMarv Ein_Loch1909 FamsEY ESD_King_Kalash
danke für die erwähnung

-
-
-
Das ein Teil der Spieler die Verbindung verliert kann schonmal vorkommen. In der Regel können sich diese aber einfach neu verbinden. Keine Sorge also.
das stimmt. Aber es wird angezeigt das der Server tot ist. Aber es sind ja noch welche drauf also ist das Portal tot und der rest geht

-
-
Colognepoldi Tehbigshot DLAG18 Tsambikos
Ich war bei HDK Glücklicher Supporter

-
-
-
-
Wie fliegt man auf die Fresse fragt jemand? Ich antworte steig in ein Flugzeug und sag zum Pilot lass uns mal auf die Fresse fliegen. Der Pilot nach dem start okay machen wir. Der Fluggast dachte natürlich er lässt das Flugzeug abstürzen aber nene das sind zu viele "töte" er übergibt das steuer dem CoPilot und lässt den Gast auf hinfallen und sagte "so sie sind auf die Fresse geflogen" :DD

-
Colognepoldi Kaelan2017 DLAG18
Sagt der Sohn zum Vater: Hallo Papa ich wieder eine gute Note in der Schule! Vater: welche hast du den? Sohn: Eine 6

-
was verlangt ihr für 1-2 er merges?
oder ein großes hohes gebäude. Das gebäude ist so 2 Gse lang und 1,5 Plots breit
-
Ab jetzt sollte es etwas besser laufen. Gibt es jemanden, der trotzdem gerade diese massiven Login-Probleme hat?
ja ich habe diese Probleme leider immer noch jeden Tag..
-