willst du poldi jz drohen wenn er einmal fliegt und du dann hinterher würde ich mich nicht wundern
Sagt der der behauptet ich scamme und wenn ich dann nach startkick suche per msg rumheult
Habe dazu beweise
habe ich nie wenn dus falsch verstehst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
willst du poldi jz drohen wenn er einmal fliegt und du dann hinterher würde ich mich nicht wundern
Sagt der der behauptet ich scamme und wenn ich dann nach startkick suche per msg rumheult
Habe dazu beweise
habe ich nie wenn dus falsch verstehst
Alles anzeigenJetzt mach ich mir aber ins Hemd. Darf ich mal gaaaaanz kurz lachen, :DD:DD:DD:DD:DD
Wie niedlich
Who tf are you
Ich hab dich gewarnt
Babble noch einmal müll dann fliegst
Du hast doch die Hauptschuld an der ganzen Sch**ße hier. Einfach eingestehen das dort ein Missverständnis geherrscht hat, anteilig/ganz das zu viel gezahlte wieder geben und nichts wäre passiert. Von daher brauchst du dich am wenigsten beschweren.
Und es spielt bei Scamm keine Rolle 0b es 250 Dollar oder 500 k sind! Vollkommen unerheblich wv es ist.
Was hast du nicht an Schnauze halten verstanden??!!
Wylde Erziehung bree
was hast du nicht unter aufhören beleidigen nicht verstanden????
1. @DannHaltNicht kiddies sind wir 1. nicht und 2. wir machen kein kindergarten wie du und machen keinen rufmord das poldi uns dazu anstiftet weil so was stimme ich dir zu ist kindisch aber ist einfach eine lüge wir besitzen beweiße Das du das geschrieben hast und das ist eine boden lose unterstellung.... Wir haben keinem den tot gewünscht und wenn du uns das unstellst ist das eindeutig rufmord beweißen kannst du das gegenteil auch nicht also RUFMORD = Startkick wenn du meinst das du unseren ruf hier zerstören kann weil wir deine konkurenz sind also halt dich lieber zurück! den ingame chat von dir und mir wie du mir manche nicht empfehlungswerte sachen geschrieben hast hab ich auch gescreensgotet. z. B. ( Also Wein ned)
Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf cb1 oder cb6 joinen möchte ca. 1min da steht: downloading terrain und dann komme ich kurz rein (auf cb1 oder 6) und dann steht auf einmal da: du sendest zu viele Pakete und ich werde gekickt.
Kann mir jmd helfen weil ich dort fast alle meine Ressourcen habe
war bei mir auch immer bei meinem alten laptop aber nur mit schematica hab jetzt einen neuen dauert zwar auch 2 sekunden oder so aber komme drauf
Oha danke für die warnung ihr armen!
ich finde in der weihnachtszeit das feiern mit der familie und freunden + essen am besten ![]()
mein gott dann zeigt mal eure beweiße hab keine bisher gesehen..
Alles anzeigenFür alle, die neu dazu gekommen sind ^^
@Triggertiger ist ein scammer ( bzw. Hat gescammt ) und streitet es ab, mit Aussagen die keinen Sinn ergeben... Dazu wiederspricht er sich selber.
Ergebnis : Er scammt, passt bei dem Witzbold auf :=)
Es reicht langsam jeder weiß dass trigger scammfrei ist
Nur wiel du neidisch bist dass jemand etwas auf gg erreicht hast musst du den nicht gleich rufmorden
Würde mal sagen @ImStix bitte mal schließen
Trigger ist scammfrei .
Nr: 23
Colognepoldi bMcxD DLAG18
Brauche das Geld für ein nices Projekt ![]()