Beiträge von ByTiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BinKeinSimp 1trade MisterPflanze
Lieblingskarneval Kostüm: Garkeins -
-
das Geld würde mir bei meinem Bauprojekt helfen
-
Niemalsgewinntus
Eines tages wird juventus es schaffen ein finale der ucl wieder zu gewinnen und nicht wie sonst zu verlieren! Bin sehr optimistisch, dass juve dieses jahr nach sant petersburg reisen wird!
ob dieses Jahr hmm denke nicht xD Aber in ein paar Jahren vielleicht wieder

-
wie kann man denn nur so ein süchtiger Spieler sein

-
du kommst etwa ein halbes Jahr zu spät, die Sache ist längst geklärt, al3x_v1 hatte damals Mitspieler, Clanmember und Freunde bestohlen und dies zugegeben, da er privat in der Schule Probleme hatte oder noch hat. Kann so ziemlich jeder auf CB11 der das mitbekommen hat bezeugen

Wer bist du eigentlich? scheinst sehr neu zu sein

Zu deiner frage ich Bin Gaara5, Ich bin 14 Jahre alt, Bin Grade in HRC Clan drin. Ich habe mich gewundert da ich mit Alex im call war und er recht nett wirkte Daher Habe ich mir hier alles angeguckt (Fragen Gestellt) Ich finde es komisch da es auch ein dicker (Rufmord sein Könnte da wie gesagt es keine Beweise gibt (Sobald Ich weis). Sorry wenn ich jz noch was net gesehen habe diese Nachricht ist an keinen gerichtet LG Gaara5.
ein Scammer kann von Person aus ja auch nett sein, trozdem ändert es nichts daran, dass er gescammt hat, er hat Items geklaut und die übergünnstig im Forum verkauft, zudem hat er es selbst zugegeben, sollte genug Beweis sein.
-
-
gibt es keine beweise? oder habe ich was über lesen?
er hat es selst zugegeben
-
-
heist das item echt so xD
ja xD
-
würd gerne wissen was das mitlerweile wert ist
-
Ich wünsche allen Viel Glück ;D
bin auf CB12 zu finden -
Herzlichen Glückwunsch an alle ;D
-