habe mitbekommen, dass so ein Bug existiert. Ich glaube wenn du von der Bank einen Betra abhebst wird das in Mysterie Mod als payen angezeigt, ist sehr komisch, aber ich hatte das auch schon mal, ich habe irgendwas in die Bank eingezahlt und als ich mal nachgeschaut hatte wurde genau in der selben Minute anscheinend etwas an einen Spieler gepayd
Beiträge von ByTiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ByTiger ich mache diese Meldung, weil 1. das Scammer sind , 2. ich dann weiß wieso die bei mir am Scammerradar sind und 3. ich auch Beweise habe, falls ich gefragt werde oder jemand dann behaupten würde ich würde Rufmord betreiben oder der gleichen

hab ja geschrieben *Danke für die Warnung*

-
traurig, hat der nicht sogar sign Items von sehr bekannten Spielern in der ec?
-
uff haha, ist das nicht der der seinen Buddy um nen GS gescammt hat?
-
BossPingu hat auch auf einigen CBs den Alias Freeamboss, wenn jemand dann die level nachschauen soll, kickt er die Leute wenn sie das Item in den Amboss reinlegen, dann droppt das Item und er hat es dann. also am besten immer sebst nen Amboss dabei haben
ich machs z.b. so dass ich 1 stack in meiner ec habe und dann wenn ich trade die Level selbst auf meinem Plot nachgucke 
-
Danke für die Warnung, aber P H fallen scammer zu melden ist glaube bisschen unnötig da gefühlt am Tag 10 neue kommen, die eine P H Falle haben, dann würde es Milliarden von Forum Beiträgen wegen P H Fallen geben, wenn man jede melden würde xD
-
dem Typen kann man glaube nicht mehr helfen xD wenn du auch ich ohne &0nicht, müsstest du ihm das Geld nicht geben. Ihr habt ja keinen Vertrag abgeschlossen, in dem steht, dass du ihm Geld schulden würdest, einfach Lost der Typ
-
hab vor 2 tagen eins für 60k verkauft
-
Glückwunsch ^^
-
denke so 40k
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Trusted MMs die dazu gekommen sind:
Vielen Vielen Dank!

-
Mich persönlich stört es garnicht wenn der Status im Portal oder im hub angezeigt wird

-
ca 30-50k
danke dir
-
wollte mal fragen wieviel so ein leeres 4er merge wert ist

-
screenshots macht man normalerweise mit f2 in Minecraft xD
-
Finde die Idee nicht so gut, durch das eintraden von Items zu orbs werden die Items weniger, dadurch gewinnen sie wieder an wert z.b. auch bei Endstone, aber wenn man die dort dann kaufen könnte, verlieren sie wieder im Wert, denke das macht nicht so viel Sinn für die Wirtschaft, wie die Abstimmung schon zeigt sind die meisten dagegen
-
finde die Idee eigentlich ganz gut, finde für Drop und für Break wäre das eine gute Sache, weil man mit break echt aufpassen muss nichts kaputt zu machen, und bei Drop ist es so, dass manche Leute Drop 1 anmachen, dann kann man keine Erze mehr farmen.
-
-
Fände ich eine sehr sehr coole Idee, da ich am Anfang auch sehr große Schwierigkeiten hatte.
-