Bruder du wurdest doch darum gescammt. Du verarschst hier gerade das Team... ganz dünnes Eis1
wie meinst du das? Wenn ich es richtig verstehe willst du Frreiheit gerade beschuldigen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder du wurdest doch darum gescammt. Du verarschst hier gerade das Team... ganz dünnes Eis1
wie meinst du das? Wenn ich es richtig verstehe willst du Frreiheit gerade beschuldigen?
Hallo,
Kann es eventuell sein, dass einer von den beiden noch getrustet war und sie eventuell gar nicht weggebuggt sind?
Das Team leistet leider keine Erstattung bei verschwundenen Items, weswegen du da leider nichts machen kannst.
Aber lass den Kopf nicht hängen
Ich hatte die ganze zeit trust, habe in die Kiste geguckt und sie sind in 1sek verschwunden, sie waren einfach weg, Kann da nicht ein Teammitglied irgendwie schauen was da passiert ist oder so? Weil es wäre mieß, erstens hatte ich die 6 Monate in der Ec um zu warten bis ich sie Teurer verkaufen kann, 2. wären das 1,4mio gewesen die ich auch nach und nach auf YT Verlosen will/wollte. Und drittens habe ich kein Geld :o
Sind paar verschiedene Meinungen, trozdem vielen Dank ![]()
Habe noch 2 LordVarus heiße Lava Admin Gehirne und wollte mal wissen wiviel die aktuell wert sind.
wo bleibt deine Antwort ? ;D
ja lass dir Zeit, ist dein Event also kannst auch Morgen machen sind deine Regeln.
Viel Glück nochmal an alle, gleich wird ausgelost :o
Hey,
Ich wollte fragen, wann die neuen CB's (23/24) rauskommen und ob man direkt nach dem release dort einen Clan aufbauen und ein Clan-GS beantragen könnte.
MfG. Naudo
Meiner Meinung nach fände ich es auch SUper wenn diese CB's garnicht eröffnet werden da es einfach zu leer auf den andere nCB's wird. die 6 neuen (17-22) reichen für das nächste Jahr vollkommen. Erst müssen die nämlich mal ein bisschen bespielt werden. von CB17-22 ist nur 22 sehr gut besetzt die anderen sind Verhältnismäßig sehr leer.
Ich fände CB 12 sehr cool ;D
Ich denke der ALias ist nicht wirklich was wert. Er ist jetzt nichts besonderes den viele wollen. So ein ALias wie MM wäre schon viel wertvoller da es viele gibt die so einen haben möchten.
Clanfaker nicht, aber Spielerfaker !
Ne ein p h fallen scammer
das auch ![]()
Clanfaker nicht, aber Spielerfaker !
du kannst die Koordinaten von z.b. deinem 2. Plot zu deinem 1. Plot setzen dann spawnst du wenn du /p h 2 eingibst auf deinem eigentlichen ersten Plot. und das kannst du auch umgekehrt machen also die Koordinaten von deinem 1.Gs zu deinem 2.Gs setzen dann spawnst du mit /p h bei deinem eigentlichen 2. GS.
Setz dir aber ein Home bei deinem 2. oder 1. GS wenn du das machst. wenn du nur die Koordinaten von deinem 1.Gs auf dein 2. setzt spawnst du mit /p h und /p h 2 dort also setz dir ein Home bei dem 1. Gs das du da auch wieder hinkommst
Befehl: /p ( Koordinaten ) set home
wenn du fragen hast zu dem Trick komm auf Cb12 und schreib mich einfach an, ich kann es dir gerne auch noch im TS erklären.
Gute Idee aber auch eine Nicht vorteilhafte Idee. Wenn du es jeden tag versuchst kannst du es an dem Tag auch anfordern an dem es geht. Wenn da aber ein Datum steht wissen das ja auch andere Spieler und können die Plots an dem Tag einfach wegschnappen weil sie es lustig finden.
Ich finde das pvp auf freien plots ist nicht schlimm. Man muss halt einfach entfernt von dem leeren Plot stehen. Ist so wie in der Farmwelt da ist es ja auch an, man muss einfach ein bisschen aufpassen