Hey,
Wie oben schon erwähnt kannst du diese einfach craften.
MfG LeleEdits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Wie oben schon erwähnt kannst du diese einfach craften.
MfG LeleEdits
Hey,
Meines Wissens nach sind Beiträge alles, was du auf dieser Website schreibst.
Sowohl Kommentare als auch Antworten oder Themen.
MfG LeleEdits
Nene einfach an den Beitrag von oben halten und thats it
Okay vielen dank
Guten Tag,
Hier mal ein kleiner Tipp wie der Bug eventuell behoben werden kann.
Ich kenne mich zwar mit dem programmieren von Plugins nicht aus und weis daher nicht was alles möglich ist,
aber eventuell kann folgendes Plugin programmiert werden: Einfach ein Plugin programmieren, was den Spieler davon abhält, Lava auf einem Bett zu platzieren. Also, dass die Lava gar nicht erst platziert werden kann/direkt wieder gelöscht wird und daraufhin eine Fehlermeldung im Chat oder sonst wo kommt, wo auf diesen Bug und auf das unterlassen dieses Bugs hingewiesen wird.
MfG LeleEdits
Guten Tag,
Ich schätze nicht, dass es ein wirklicher Bug ist.
Aber schön, dass du ihn trotzdem meldest. Ich schätze das ist extra so, damit man nicht alle 5 Minuten den /ptime day Befehl eingeben muss.
MfG LeleEdits
Ich denke nicht das sich da in nächster Zeit etwas verändern wird denke das die Köpfe immer mal verändert werden aber das war es auch schon.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Die Köpfe werden sie auf jedenfall nicht komplett rausnehmen. Aber ich schätze, dass nach einer gewissen Zeit bemerkt wird, dass mehr Leute die Epischen Kisten kaufen, wenn auf Booster drin sind.
MfG LeleEdits
Ich denke wir müssen einfach abwarten und dann kommen die schon wieder.
Ob es allerdings nur 2 Tage oder einen Monat dauert können wir nicht wissen.
MfG LeleEdits
Hey,
Meines Wissens nach sind Beiträge alles, was du auf dieser Website schreibst.
Sowohl Kommentare als auch Antworten oder Themen.
MfG LeleEdits
Eventuell weil einfach zu viele neue Items für die Epischen Kisten eingeplant waren und dafür einige Items raus genommen werden musste. Ich schätze die kommen schon wieder, da die Epischen Kisten sonst echt nicht mehr sehr beliebt sein werden.
MfG LeleEdits
Thegriffin_ hättest du wohl gerne haha
Habe immer gedacht dass man max 25 haben kann. Wurde das irgendwie geändert in letzter Zeit?
Aber ich habe ja mit meinem 25er Merge schon 25 GSe weswegen ich kein neues mehr kaufen kann. Abolis
Hey zusammen ![]()
Ich habe momentan auf CB4 ein 25er Merge worauf ich mich Privates GS oder das Clans GS von meinem Clan bauen möchte. Aber darum geht es hier ja nicht.
Ich hätte gerne ein leeres 26. 1er GS
Es wäre perfekt wenn mir dieses direkt gegeben werden kann oder mir einfach die rechte gegeben werden dass ich mir eins für 10k kaufen kann mit dem Befehl /m.
MfG LeleEdits ![]()
Guten Tag liebes Griefergames.net Team,
In den letzten Stunden wurde ein Member aus meinem "VISION" Clan gebannt und ich wollte einmal nachhaken ob es Beweise gibt für diesen Bann.
Der Grund ist Sexueller Skin/Nachricht. Sein Ingame Name ist Vxrkekst_YT
Grüße LeleEdits
Abge Bantor Backz Cill Zwiebackgesicht LocutusVonBorg CosmoHDx RypexYT Valaphee p4skal 50U7R34P3R Wurmi_das_Fratz EntchenBuilds
KuhlesMuh habe es abgekauft
Hey Bantor ,
Ich habe jetzt eine Mail an [email protected] geschrieben.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort auf diesen Beitrag.
Grüße LeleEdits
Hey zusammen,
Ich wollte nur einmal beichten dass ich Echtgeldhandel (LabyMod Emote Handel) vollzogen habe.
Hierbei haben Leute LabyMod Emotes gekauft und ich habe ihnen Ingame Geld gegeben damit ich diese Emotes dann erhalte.
Ich bin bereit meine Strafe abzusitzen und einen Bann und/oder einen Account reset zu bekommen
Bantor Zwiebackgesicht RypexYT Abge Cill
LocutusVonBorg CosmoHDx Hidin Valaphee p4skal
W00ki DevilGaming1337 Tata6 1Ivii wuzlwuz ScarWatergren Minagornas Cyrektar
EntchenBuilds F0W Fremd Mineworks @ImStix Natalieyxc Lazzule
Ich entschuldige mich vielmals bei allen