* MadeWithMoney gefällt das NICHT *
Beiträge von LeleEdits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wailord weil der Wal gut tuten kann!
Waal*
-
Bisasam ist ganz sweet :3
-
-
Ingame: LeleEdits
Würde das Geld in ein Community Projekt welches ich mit einem Buddy plane reinstecken.
Unser momentanes Budget sind nur so 120k..
MfG
-
Schöne Idee!
Fände ich sehr gut für z.B. Bau Events oder einfach normale Plots

-
das ist einfach nur lost.
Ich habe das GS erworben es wurde mir nicht geschenkt oder sontiges. Ich habe mir die Mühe gemacht es zu erwerben.Wwarum sollte ich mich dann nicht für meine Mühe belohnen ??? Du hättest dir auch die Mühe machen können aber stattdessen heulst du rum und machst so ein Beitrag.
Und wenn du meinst noch lügen in diesem Beitrag zu erzählen, mache ich einen Beitrag mal über dich mit der Wahrheit!
Wenn du den Clan mögen würdest, würdest du das GS wieder hergeben. Scheinbar ist diese soziale Art nicht so dein Ding.
-
Also ist persönlich würde vllt. 50k zahlen aber wenn du einen Sammler findest bekommst du locker auch mehr
MfG
-
-
Schön, dass du dazu bereit bist ein ehrliches Statement dazu abzugeben

-
Herzlichen Glückwunsch mein Mann Vertraeumter ❤ Unser lieber Admin W00ki hat dem richtigen das Vertrauen geschenkt. Sollte er dir dennoch zu rasant fahren, so gehe ihm einfach ein Erdbeerblatt. Da sein Gesicht anschwillt und er wenig sehen wird, würde er sein Tempo verlangsamen. Unser lieber 1Fibux hat dies bereits erfolgreich getestet.
1Fibux ist schon gegen eine Laterne gefahren...
Hier ein Bild davon:
-
Vertraeumter erzählt mir immer wie er in der Führerschein Prüfung zum 7. mal durchgefallen ist.... Ob das gut endet?
Entschuldigt bitte diese Beiträge von LeleEdits . Er hat wieder mal getrunken.
Lüge.
-
Lieber W00ki,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese Chance und werde sie nicht enttäuschen!

Vertraeumter erzählt mir immer wie er in der Führerschein Prüfung zum 7. mal durchgefallen ist.... Ob das gut endet?
-
Naaaaaaaa, Cill Lazzule Wurmi_das_Fratz Nasima ShellyBee_ Zoe31010 Natalieyxc Buddelerin stressige ValiToast Gamerbraut und EntchenBuilds Interesse?

(12) Mass-Mention-Beiträge (Beiträge, die viele Erwähnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen Aktivitätspunkte für neue Beiträge, Themen, Reaktionen, usw. vergeben werden, dürfen nicht mehr als zehn Erwähnungen enthalten.
Wild W00ki Mass-Mention ist *nicht* am Start sagste?
P.S.:
Beitrag nd löschen soll nur ne Erinnerung sein.
-
Lehn den ab. Direkt.
-
Immer wieder gerne

-
Ich denke nicht, dass so ein Thema in das Forum gehört. Bitte schreibe eine Mail mit möglichst vielen Beweisen an [email protected]
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MfG LeleEdits

-
Schöne Idee!
Würde mich freuen, wenn das angenommen wird. Ich denke Clans könnten das sehr gut gebrauchen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MfG LeleEdits

-
Hey,
Erstmal danke für deine Warnung vor diesem Spieler^^
An sich ist scammen nicht verboten und somit auch nicht bannbar o.Ä.
Außerdem ersetze ich dir die 1,1k sehr gerne. Du kannst mich gerne auf CB4 antreffen oder wenn ich nicht da bin mit /profil LeleEdits schauen, wo ich mich rumtreibe.
MfG

-
Gute Idee und schön, dass ihr an die Community denkt^^