Beiträge von Kellyrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo _Sile_ ,
wie die anderen beiden schon sagten, einmal /checkplot [ID] machen, wo meistens, jedoch nicht immer ein Schild hängt. Wie ich mitbekommen habe, sind halten sich manche von den Usern für besonders lustig und machen den Fackel-Dupe-Bug, womit sie das Schild gleich mit entfernen sobald sie diesen ausgeführt haben. Sollte es nicht vorhanden sein, so muss man schauen wie die Plot-ID von den benachbarten Plots links und Rechts sind und dann errechnen welches das dazwischen ist. Dann gibts du /checkplot [Plot ID] ein und erhälst einen Auszug über die Aktivität des Plot Owners aus der Datenbank. Sollte das Plot verfügbar sein, kannst du /checkplot [Plot ID] antrag machen. Dort steht dann alles weitere.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
Korrekturschrift für die beiden Beiträge über mir von Tomate und Thorma90
-
Hallo Aiko_Eu ,
Einmal /checkplot [ID] machen, wo meistens, jedoch nicht immer ein Schild hängt. Wie ich mitbekommen habe, sind halten sich manche von den Usern für besonders lustig und machen den Fackel-Dupe-Bug, womit sie das Schild gleich mit entfernen sobald sie diesen ausgeführt haben. Sollte es nicht vorhanden sein, so muss man schauen wie die Plot-ID von den benachbarten Plots links und Rechts sind und dann errechnen welches das dazwischen ist. Dann gibts du /checkplot [Plot ID] ein und erhälst einen Auszug über die Aktivität des Plot Owners aus der Datenbank. Sollte das Plot verfügbar sein, kannst du /checkplot [Plot ID] antrag machen. Dort steht dann alles weitere.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
-
Habe gerade die Meldung bekommen, das Citybuild 6 immer noch faxxen macht. User benutzt den normalen Minecraft Launcher ohne LabyMod. Keine Sonderclients akitv bei ihm. Die Meldung die er bekommt, You sending too many packets. Meldung kommt nur beim Citybuild 6, sonst kommt der User überall drauf.
-
Was haben hier WhatsApp Verläufe zu suchen?
Das ist tele xDD
Ja trotzdem, das ist Privat Chat
-
1unwxchtiger was den großer
Weißte noch mein Beitrag?
Was haben hier WhatsApp Verläufe zu suchen?
-
Hallo Lohmy ,
in dem Fall kann ich dir nur empfehlen über einen Admin Stream es zu versuchen, persönliche Empfehlung ist W00ki sein Stream, oder über die Checkplot Funktion.
Alle vom Plot gebannt?
Einmal /checkplot [ID] machen, wo meistens, jedoch nicht immer ein Schild hängt. Wie ich mitbekommen habe, sind halten sich manche von den Usern für besonders lustig und machen den Fackel-Dup-Bug, womit sie das Schild gleich mit entfernen sobald sie diesen ausgeführt haben. Sollte es nicht vorhanden sein, so muss man schauen wie die Plot-ID von den benachbarten Plots links und Rechts sind und dann errechnen welches das dazwischen ist. Dann gibts du /checkplot [Plot ID] ein und erhälst einen Auszug über die Aktivität des Plot Owners aus der Datenbank. Sollte das Plot verfügbar sein, kannst du /checkplot [Plot ID] antrag machen. Dort steht dann alles weitere.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
-
Hast du Beweise
-
Das war so wie es aussieht ein Fake-Pay-All, kein Handel. Er hat Fake-Money an alle gesendet. Das wäre kein Scamming, sondern rumgetrolle.
-
Laut grieferwert schon, ich schau nur im Verzeichnis nach. Kann sein das es teurere Items gibt, die dort jedoch nicht vermerkt sind
das teuerste item auf GG ist der birthbow #1 glaube ich ^^ und nix schneemann egg

Dann müsste mal jemand das Team von GrieferWert mal an deren Aufgabe erinnern
-
Alles anzeigen
Ok, zählen wir nochmal zusammen, wer so alles gescammt hat, die mal berühmt waren.
ImAyyran - NewComer
Diesereinevier - OG
DasDeutschfehler - OG
Marechts - xXx & Alpha
2Fresh4scamm - NSS (lange her)
10d9 (naja berühmt eig. so gar nicht, aber egal) - Anime
Legendofhell - LPM
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Frau_mit_Keule - Team
Du hast Plaumi vergessen. Verdammter OG vom Citybuild 10.
-
Das Teuerste Item ist zur Zeit mit seinem alten Wert das:
Erschaffe Schneemann Egg
mit einem stolzen Preis von 675.000$ (Preisaktualisierung ausstehend)
stimmt nich

Laut grieferwert schon, ich schau nur im Verzeichnis nach. Kann sein das es teurere Items gibt, die dort jedoch nicht vermerkt sind
-
Das Teuerste Item ist zur Zeit mit seinem alten Wert das:
Erschaffe Schneemann Egg
mit einem stolzen Preis von 675.000$ (Preisaktualisierung ausstehend)
-
Plaumii
(hat kein Forum Acc wie es aussieht)
-
Na dann, ich behalte dich im Auge. Beim kleinsten Scamm, bekommste Flug Ticket
Gruß
Kelly
-
Also normal tu ich mich erst einmischen wenn jemand Negativ aufgefallen ist oder sonst irgendwie mir auf die Nerven geht, behalte ich diese Person im Auge. Jedoch weiß ich wer am Samstag in meinem Livestream den Stream Jailtoken bekommt. Und zwar nicht DiscordTime . Auch wenn ich im Bewerbungsverfahren des Supporter Ranges stehe, werde ich nun auch ein Statement und ein Statut setzen müssen.
Statement:
Ich kann meine Hand für DiscordTime ins Feuer legen, würde mich nicht mal verbrennen, das er weder Scammt, Rufmordet oder sonst was. Das ist wieder diese Art von Masche gegen Scammerjäger wie immer. Ich habe noch nie so wenig Scammer auf einem Citybuild gesehen, wenn DiscordTime da war. die meisten hauen dann ab, weil Sie wissen, das DiscordTime, genauso wie ich, dafür da ist um anderen zu helfen. DiscordTime hat alles erreicht auf GrieferGames und hätte es nicht mal nötig mit dem Scammen anzufangen. In der Zeit, wo ich auf Citybuild 7 verschiedene Aufträge bearbeitet habe von verschiedenen Sachen, hat sich DiscordTime deutlich meinen Respekt verdient und weiß das der Respekt dort gut gesetzt ist. DiscordTime zeichnet sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Charakter aus, was jedem hier zu gute kommt. Im großen und ganzen würde ich DiscordTime meinen Besitz anvertrauen und könnte ganz entspannt in den Urlaub fahren.
Statut:
agentmc05 ich habe deinen Namen erst vor kurzem gelesen und weiß wie du andere behandelst und über den Tisch ziehst. Am Samstag werde ich Livestreamen auf YouTube, dann werde ich dich aus meiner Sicht für die Anschuldigungen und Lügen gegenüber DiscordTime offiziell meiner seits Sanktionieren. Ich werde nicht sagen wann ich Streame, damit du auch schön da bist, wenn ich zu dir auf den Citybuild komme. Du wirst der letzte Lügner sein, den ich vor meinem eventuellen Eintritt ins Team hochnehmen und Sanktionieren werde. Du kannst jetzt gerne versuchen gegen mich einen Beitrag zu schreiben, den lasse ich von einem Supporter oder Moderator löschen, nachdem ich mit diesem im TeamSpeak geredet habe über deine Anschuldigungen gegenüber DiscordTime.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
dann lass es doch einfach ihr habt mist gebaut also steht dazu oder muss ich an deiner inteligenz zweifeln?
werscheiße baut kann auch dafür einstehen und nicht auf alten dingen herumreiten mich interessiert auch nicht was du mal gemacht hast sondern was du aktuell machst
WhoIsSus hat Fakeversteigerungen gemacht das können viele bekannte Leute so unterschreiben.
Hör auf zu Lügen, das ist Nummer 4. Solangsam bekomme ich echt Lust auf Samstag. Mal sehen ab wann ich Streame.
-
Entkräftet, WhoIsSus ist auf dem Citybuild 7 für die Ei weisung neuer User zuständig und unterstützt diese. Dritter Beitrag, bei 5 bekommst Samstag Dauerjail
-
Ich möchte nichts dazu sagen aber "Leit" schreibt man eigentlich mit "d" xD
Uff
Aber wenn ich ehrlich bin, macht man sich nicht über die Grammatik anderer lustig, keiner ist perfekt😉🤔
-
Musst als Pfeilspitze mal die Taste mit dem ° Symbol drücken, dann ist der zwar versetzt, aber es funktioniert. Mache ich selbst auch. Wo der Fehler bei deiner Schreibweise ist, ist eine Gute Frage, die dir nur ein Teamler wirklich beantworten kann. Dennoch werde ich mich mal durch das Forum wühlen um evtl. etwas der gleichen zu finden.
Gruß
Kelly