Also ich kann, da ich auch auf CB7 desöfteten bin sagen, dass WhoIsSus Scammfrei ist meines Wissens nach. Er hilft wo er kann anderen das Leben auf dem Server leichter zu machen. Aber das ist der zweite Beitrag den ich nun in Folge von dir sehe du kleiner Scammer. Machst du weiter so, bekommst du Samstag saures in meinem YouTube Stream. Ich bin zwar normal sehr ruhig, aber erst Dobermann und jetzt machst das bei WhoIsSus? Sag mal was stimmt denn net mit dir?
Beiträge von Kellyrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wenn Dobermanx Scammt, hab ich entweder etwas nicht mitbekommen, das Regelwerk wurde geändert oder man will ihm nur Schaden, da er jemanden entschädigt hat der einem Scammer zum Opfer Gefallen ist. Ich finde es Asozial ihm so etwas zu Unterstellen, wenn man bemerkt das er einer der nettesten hier ist. Also no Front jetzt, aber wenn man selbst zu den bekanntesten Scammern gehört sollte man lieber ganz klein sein.
-
Normal sofort wenn du drin bist, wenn nicht, frage den Cb nach einer
-
Hallo Taineax ,
wie Tomate schon erwähnte, einmal /checkplot [ID] machen, wo meistens, jedoch nicht immer ein Schild hängt. Manche von den Usern halten sich für besonders lustig und machen den Fackel Dup Bug, womit sie das Schild gleich mit entfernen sobald sie diesen ausgeführt haben. Sollte es nicht vorhanden sein, so muss man schauen wie die Plot-ID von den benachbarten Plots links und Rechts sind und dann errechnen welches das dazwischen ist. Dann gibts du /checkplot [Plot ID] ein und erhälst einen Auszug über die Aktivität des Plot Owners aus der Datenbank. Sollte das Plot verfügbar sein, kannst du /checkplot [Plot ID] antrag machen. Dort steht dann alles weitere.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk Willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
Zeige Geduld bei Dingen, deren Umstände du nicht ändern kannst.
-
Heute wieder Erdbeerchen Jailen, gar kein Bock
-
oder so, ist mir nur aufgefallen, wollte das mal anmerken wenn schon ein Beitrag da ist 😉
#chancegenutzt
-
Beim Startkick können jedoch auch Supreme User schreiben
-
Ich werde mir dies ansehen und dann meinen Kommentar abgeben
Aufgrund das ich dein Plot nicht betreten kann, kann ich dir nicht helfen.
-
XD
Glaube dies brauch ich nicht ernst zu nehmen.
Aber danke, endlich gibt es mal n Beitrag gegen mich (Nicht das ich ein will) , aber ich muss ja auch mal im Forum stehen XD.
Hat schließlich 4 - 5 Jahre gedauert XDHallo OpaSchlumpf_ ,
Freu dich net zu früh, Samstag Streame ich und schmeiß dich ins Jail.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
-
Hallo NieOhneWeed ,
Darf man Fragen warum "Beleidigung" als Overflow? bin etwas verwirrt gerade und kann diesem nicht ganz folgen
Ich kann aus den Screenshots keinerlei Indizien einer Beleidigung entziehen, es sei denn du meinst "Losti". Dieses liegt dann im Auge des Betrachters, wie er es aufnimmt. Für mich ist es keine richtige Beleidigung.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
-
Jop, deutlich zu sehen mit Vulgärem Chatverhalten. Ich schätze Nasima wird das gleich sehen, hab sie schon im Forum gesehen.
Gruß
Kelly
-
Hallo Blutpraesident ,
In erster Linie kann ich dein Anliegen nachvollziehen, jedoch muss ich dir leider direkt den Wind aus den Segeln nehmen. Der Besitzer war am 27.1 zuletzt Online auf dem CB12. Am besten fragst du ihn mal ganz lieb ob er dies eventuell abgeben würde. Sollte er Nein sagen, so musst du dich an einen der Admins wenden wenn diese Streamen.
Vom Kontaktieren der Admin Email würde ich abraten, da es nicht essenziell ist.
Soweit ich gesehn habe, sind Oberflächlich 100% bebaut, weshalb ein Checkplot Antrag ohne weiteres durchgehen sollte.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
-
Auf CB 18 hast du mirgends zwischen 4 und 7 Uhr die beste Chance
-
Guten Tag ZethosYT ,
Wie schon der User über mir sagte, werden Ingame Werte nicht erstattet, die durch Serverlags o.ä. verloren gegangen sind.
Ich stehe jetzt auf dem Citybuild 9 am Spawn und sehe die Wundervolle Holzrahmen wie immer, der Spawn ist also nicht verschwunden, sondern es hat wohl kurz ordentlich gelagt und dadurch bist du wohl unter den Spawn geglitcht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche mir dich auch in Zukunft auf GrieferGames begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
Guten Tag Deach ,
Ich habe mir das mal näher angesehen und so wie es aussieht, steht das Plot nicht mehr auf CB1, oder es ist als Unbekannt eingetragen. Es könnte jedoch sein, das dein Plot Opfer von der /checkplot Funktion geworden ist und somit gelöscht wurde. Dies kann man wenn der Plotowner längere Zeit inaktiv ist.
Klar bist du jetzt etwas enttäuscht davon, doch leider warst du Inaktiv, was der Grund für die Plot Löschung sein könnte.
Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen und wünsche mir dich auch in Zukunft auf GrieferGames Willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
Cb9 auch betroffen
-
Es ist belastend zu hören, das ein weiterer User vom Citybuild 10, der unser vollstes Vertrauen genossen hat, angefangen hat zu Scammen. Als dies gestern rauskam, hat es ziemlich geknallt auf dem Citybuild und jeder ist über den anderen hergefallen. Doch die Thematik um die es geht ist die, das Leute wie Plaumiii unser Vertrauen Missbrauchen und dem Citybuild an Ruf schaden. Der Citybuilds sind alle unterschiedlich und geht anders mit Scammern um. Leider wird Plaumiii auf dem Citybuild 10 nicht mehr willkommen sein, da Scammer meistens vom Citybuild runter gemobbt werden. (siehe Erdbeerchen) Es war einen schöne Zeit mit dir auf dem Citybuild und ich hoffe das du deine Taten bereust.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
-
Hallo,
da ich auf YouTube Livestreame, denke 7ch, das ich neben dir etwas wundervolles Zaubern könnte. Gib mir Cb, MCName und ich schaue mal vorbei.
Gruß
Kelly