1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kellyrex

Beiträge von Kellyrex

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mehrfach Scamm

• Kellyrex
    • 13. Januar 2021 um 01:32

Im Livestream vom 12. Januar 2020 wurde ich wie man es wünscht zu einem Plot gerufen. Ich sollte dies in meinem Livestream bewerten und ggf. den Rand und Wand ändern. Ab Minute 47 bis 60 kann man dies sehen und kann auch sehen, wie die Spieler TheKronosDE, Notsii, Japa1912 und Malomanikastrata mich und einen Zuschauer getötet haben und unsere Sachen behalten haben. Das Plot wurde über einen Fake Account in den Livechat geschrieben, womit ich nicht nachvollziehen konnte ob es nun echt war oder nicht. Als ich da war, habe ich sofort über meinen LabyKey die Plot Info gezogen wie immer und bin vom Plot runter. Aus irgendeinem Grund wurde trotzdem getötet, obwohl ich auf der offiziellen Straße war. (Kontrolle wurde im Nachhinein gemacht) Als ich an den CB die Warnung rausgegeben habe, wurde behauptet ich würde Scammen und man wolle einen Startkick gegen mich kaufen. Im weiteren Verlauf haben zwei von den vieren den Scamm im Chat zugegeben und meinten weiter zu provozieren. Ich habe diese Personen auf Ignore gestellt und habe den Stream kurz darauf beendet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mhh stick beim obhändler abgegeben

• Kellyrex
    • 13. Januar 2021 um 01:11

Hallo 420_Wishmeister_ ,

Wie du schon selbst sagtest, war es dein Fehler in erster Hinsicht. Jedoch kann dies jedem Passieren und ist wahrscheinlich durchs Plugin gerutscht. Das kann passieren, wenn man mal logisch denkt, ist das ja auch nur ein Stock mit Signierung. Ich schätze mal aus diesem Grund wurde der Mmh Stick nicht als Admin Item erkannt und ist mit durchgerutscht. Sollte nicht passieren, ist es aber. Seh es Positiv, jetzt wissen die Developer bescheid und kümmern sich drum.

Mit freundlichen Grüßen

Kellyrex

• Fehlermeldung: du sendest zu viele pakete!

• Kellyrex
    • 10. Januar 2021 um 11:40

Hallo partyeffect1 ,

wie viele schon gesagt haben, kann es an deinem Internet liegen. Zur Zeit haben viele verschiedene Internet Anbieter aufgrund der COVID-19 Pandemie viele Probleme, da das Netz in Deutschland nicht gerade gut auf so etwas vorbereitet ist. Also einmal den Router checken und schauen ob daran das Problem liegen könnte. Wenn möglich, einmal den Router neu starten. Sollte das Problem dann immer noch da sein, einmal mit deinem Anbieter Rücksprache halten und in deine Leitungen schauen lassen. Schau für diese Telefonnummer bitte einmal bei deinem Internet Anbieter auf die Website und suche dir die Support oder Service Telefonnummer raus.

Mit freundlichen Grüßen

Kellyrex

• Statement zur Serverperformance

• Kellyrex
    • 5. Januar 2021 um 13:07
    Zitat von BangladeschBoy
    Zitat von Nicolas1603

In den letzten Tagen und Wochen gibt es ja immer wieder Probleme mit der Serverperformance oder CBs, die gänzlich abschmieren. Könnten wir da mal ein kurzes Feedback seitens des Teams haben? Versucht da jemand gezielt dem Server zu schaden? Sind die Server einfach überlastet aufgrund des aktuellen Spieleraufkommens? Wisst ihr überhaupt schon, was genau das Problem ist und könnt ihr es fixen?

Ich weiß, das sind Fragen, die für euch furchtbar lästig zu beantworten sind und wir versuchen auch geduldig zu sein. Aber aktuell fühlt man sich etwas im Regen stehen gelassen :(

Stimmt. Ich bin auch der Meinung, dass von Seiten des Teams mehr Kommunikation kommen sollte immerhin sind wir ja sogesehen die "Kunden".

Und aus meiner Sicht sieht es naja so aus als würden die Probleme keinen ausm Team interessieren.

Ich bin außerdem der Meinung, dass z.b auch bei Bug Reports, Problemen etc. das der entsprechende Teamler später mit dem Melder Rücksprache hält was raus gekommen ist.

Achso und m.M.n. sollte man auch im TeamSpeak immer leicht an Supporter kommen wenn es einen Notfall gibt.

z.b CB Abstürze oder irgendwelche anderen Dinge wo man keine Zeit hat erst ins Forum zu gehen (sich ggf. zu registrieren) und dann erst ein Beitrag zu schreiben wo dann auch noch irgendwelche Wannabes versuchen wollen zu helfen aber nur Quatsch von sich geben.

Alles anzeigen

Schau doch mal gerne in meinem Channel vorbei, ich gebe da immer ein paar kleine Hilfestellungen zu bestimmten Themen. Ich mache den ehrenamtlichen Support und stehe gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kellyrex

• Kellyrex
    • 5. Januar 2021 um 12:45
    Zitat von 1DoktorKevin

ofcShiro da muss ich dir recht geben.

Kurz gefragt ,(echt nicht böse gemeint) aber allein wenn mann Support sucht , wird mann im teamspeak immer ins Forum geleitet und im Forum antwortet eigentlich nur die Comunety und fast nie ein Supporter oder Teamler , ausgenommen vom Content HD , den sieht mann öfter. Ist ja nicht so als würden die nie da sein , infame trifft mann viele Supporter, aber nur am Spielen , mehr auch nicht.

Mann hat das Gefühl, das der Tag "Support" nur ein Prestige ist.

Ist aber wie gesagt nicht böse gemeint aber ich höre das in letzter Zeit immer häufiger , egal ob Java oder Badrockspieler.

Ich kann deinen Missmut verstehen, jedoch denke immer daran, das die Teamer auch auf den Servern unterwegs sind. Ich sehe die Teamer Regelmäßig im Forum, TeamSpeak3, Discord sowie auf dem MC Servern. Abge wird mir sogar auf Daueronline angezeigt, was heißt das er nicht untätig zusieht. Außerdem sehe ich die Developer, Admins, Sups und Contents Rund um die Uhr hier. Du musst nur auf dem richtigen CB sein und dir wird innerhalb von Sekunden geholfen. Was das Forum angeht, kannst du dich gerne auch an mich wenden wenn du Rückfragen zu einem bestimmten Thema hast. Ich mache ehrenamtlichen Support und gehe auch gerne mal Usernah dran. Bitte verstehe, dass das Team nicht immer überall zu jeder Zeit sein kann, da auch das Team ein Privat leben hat, was Sie Managen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Kellyrex

• GrieferGames Spieler erpresst mich mit meiner Wohnadresse und Scammt fast alle LabyCosmetics weg!

• Kellyrex
    • 5. Januar 2021 um 08:16
    Zitat von Harvard84

Abge  Zwiebackgesicht

Colognepoldi
    ich denke nicht, dass da ein Grief reicht. Auf personenbezogene Daten (und das sind IP Adressen gemäß eines Urteils des Europäischen Gerichtshof) zuzugreifen und diese zu missbrauchen, stellt ein ganz anderes Level dar.

Ich habe Abge mal auf den Thread aufmerksam gemacht und werde Zwieback natürlich auch informieren, weil DAS ist eine Spur zuviel. Das ist kein normaler Scam mehr, denn hier bewegen wir uns schon im Rahmen einer bzw. mehrerer Straftaten!

Dem kann ich nur in allen Punkten zu sprechen. An deiner Stelle würde ich damit mal zur Polizei gehen und das vorlegen

• Tod am Spawn

• Kellyrex
    • 5. Januar 2021 um 07:59

Nun es kann zu einem Bug geworden sein, das die Teleportation nicht richtig abgeschlossen werden konnte, jedoch kann dir da keiner so wirklich helfen. Ich komme jedoch mal kurz auf deinen CB gleich

• Kellyrex
    • 5. Januar 2021 um 07:38

GG weiter Server Absturz.

7:38 Uhr

• SilberSplitta

• Kellyrex
    • 4. Januar 2021 um 16:49

Hat gescammt und hat es sogar zu gegeben der Depp XD

Die Beweise

Bilder

• 2021-01-04_16.20.06.png
      • 90,4 kB
      • 1.600 × 837
      • 76
    • 2021-01-04_16.22.08.png
      • 98,62 kB
      • 1.600 × 837
      • 76
  • Es tut mir Leit LAINTIME

• Kellyrex
    • 3. Januar 2021 um 08:02

So damit ich das hier mal dem Ende zuneigen kann, möchte ich das alle wissen, das ich vor kurzem aus einer Anonymen Quelle erfahren habe, das LAINTIME versucht irgendwas mit der Wirtschaft von GrieferGames anzustellen. Nur mal so, sobald ich weiß was er vor hat, werde ich alle Informationen bezüglich des Systems was er mit EGH betreiben will an das Team weiterleiten. Ich habe schon viel schlechtes über Laintime gehört und bin mir zu 90% sicher das diese Information stimmt.

• Spawner umwandeln?

• Kellyrex
    • 1. Januar 2021 um 21:32

Hey alle zusammen, Ich habe mir mal ein paar Plots auf dem Cb Extreme gegönnt und habe einen Spawner gefunden auf dem Plot. Kann ich diesen zu einem Passiven umwandeln oder was kann ich mit dem Tun?

• 1Swidi > Alpha Clan

• Kellyrex
    • 1. Januar 2021 um 18:37
    Zitat von Swidi
    Zitat von Kellyrex

Ich fand Lustig. Bitteschön Alpha Clan, hab euch mal gerächt😅😅 Frohes Neues.

Ach 1ZuWylderSwidi du Lappen, ich hab genug Geld auf der Bank für Startkicks

du bist ja reich, aber für eigenes /startkick perk reichts doch nicht so o.o

Du bist wohl einer der ganz schlauen oder? Was ist günstiger? Perk kaufen oder Kick kaufen?

• 1Swidi > Alpha Clan

• Kellyrex
    • 1. Januar 2021 um 18:26

Ich fand Lustig. Bitteschön Alpha Clan, hab euch mal gerächt😅😅 Frohes Neues.

Ach 1ZuWylderSwidi du Lappen, ich hab genug Geld auf der Bank für Startkicks

Bilder

• 20210101_181842_autoscaled.jpg
      • 558,32 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 92
    • 20210101_181759_autoscaled.jpg
      • 526,42 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 77
  • 1Swidi > Alpha Clan

• Kellyrex
    • 1. Januar 2021 um 12:06

Von mir bekommst auch noch einen Sk

• Wurde Von einem Trustet MM ( durch Zwiebackgesicht getrustet ) um 130K gescammt.

• Kellyrex
    • 1. Januar 2021 um 11:34

So ich beende das Thema mal jetzt. Also die meisten haben Recht mit ihren Antworten, jedoch sage ich dir mal eines aus meiner Erfahrung. Scammfrei Items bekommst überall für 2k hinterher geschmissen oder wenn der Preis für den Ersteller stimmt. Also immer merken, nur weil man Scammfrei Items in der Ec hat, ist man nicht scammfrei. Frag am besten im Chat oder Lade dir den Scammer Radar von LabyMod runter. Wenn du eine erweiterte Liste der Scammer haben möchtest, frage deinen CB Paten oder Ehrenamtlichen Supporter

Katakuri1

• **qleanHackt Scammt**

• Kellyrex
    • 31. Dezember 2020 um 06:03

qleanHackt zeichnet sich durch Unangemessenes Verhalten auf den CBs aus und Scammt mit pvp Plots. Sein Ungebührliches Verhalten führt zu Unruhen und unnötigen Chat Debatten. Ich kann das was die User oben schreiben nur bestätigen und verweise nochmal darauf, das es deutlich an Wohlbefinden abnimmt, wenn er den CB betritt. Ein Supreme sollte ein Vorbild für andere sein und es nicht schlimmer machen.

• Scammer lügt habe Video Beweis

• Kellyrex
    • 31. Dezember 2020 um 05:28

komm mal später zu mir in den Channel. Ist der Community Kellyrex Channel. Einfacv rein, dann komme ich sofort zu dir

• Heute ist es soweit

• Kellyrex
    • 26. Dezember 2020 um 02:54

Schade das wir dich leider aus der GG Community verabschieden müssen. Ich bin dir eventuell mal über den Weg gelaufen, jedoch weiß man das nicht genau. Tu uns allen nur ein Gefallen, komm irgendwann wieder und erfreue uns mit deiner Anwesenheit. Denn Sonnenschein ist immer gut. Wenn du wieder da bist, schau gerne mal vorbei und komm ein bisschen Talken. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Kelly

• Übertragung

• Kellyrex
    • 24. Dezember 2020 um 23:26

Um die Diskussion zu beenden, werde ich das mal abkürzen für euch.

Das Team ist zu keiner Zeit dazu verpflichtet diesem Wunsch nach zukommen, da der Rang Benutzerdefiniert einem Account zugewiesen wird vom Shop System. Des weiteren steht einem der Rang eines anderen Users nicht zu, da der User ihn bezahlt hat.

Zumindest ist das mein Kenntnisstand aus dem Monat Nov 2020.

Mit freundlichen Grüßen

Kellyrex (Name wird noch hierzu geändert)

• EGH Händler auf Instagramm

• Kellyrex
    • 16. Dezember 2020 um 11:19

Hallo liebes Team, ich habe da etwas auf Instagram beim Stöbern gefunden, ich hoffe es hilft euch den Mist einzudämmen

Edit: PB_Avenger: Teammarkierung entfernt

Bilder

• Screenshot_20201216-111554_Instagram_autoscaled.jpg
      • 28,56 kB
      • 412 × 869
      • 136
    • Screenshot_20201216-111552_Instagram_autoscaled.jpg
      • 27,81 kB
      • 412 × 869
      • 105
    • Screenshot_20201216-111549_Instagram_autoscaled.jpg
      • 22,21 kB
      • 412 × 869
      • 98
    • Screenshot_20201216-111546_Instagram_autoscaled.jpg
      • 38,16 kB
      • 412 × 869
      • 92
    • Screenshot_20201216-111545_Instagram_autoscaled.jpg
      • 23,53 kB
      • 412 × 869
      • 96
    • Screenshot_20201216-111535_Instagram_autoscaled.jpg
      • 40,82 kB
      • 412 × 869
      • 134

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Lasst GG nicht sterben!

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • 352 EP Rahmen, 8 Barrieren mit Schrift