wär echt sinvoll dann könnte man solche Beiträge disliken
Beiträge von Goaler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dasss soo cute ihr seid das perfekte pärchen
Hab das eif gemacht er hat keine Credits gegeben

Die Arbeit auf Novaskins.com zu gehen war echt hart xd
-
Ich bin ein Mann und kein kleiner Junge
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meint ihr das nohomo?
Full homo
-
brauche ich nicht bei mir glänzt es auch so
FLEX FLEX xD
Stille Treppe für dich
-
Meint ihr das nohomo?
-
Darum gehst hier ja netmal, aber wenn es dich interessiert kannst du dir die 6 Zeichen durchlesen die über meinem Forum Rang stehen.
Das geht an Manoli_ und Samrushka_
cuz ily samiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zBlerim? oO
5head
-
Hmm Teilweise sind schon echt auffällig viele Admin-Items im Forum
-
Aluhut commandblock und lucky block sehen weird aus
Du siehst weird aus
-
Hallo,
Ich persönlich finde, dass "glitzern" der verzauberten Items im Default pack zu "Langweilig" an jeden den es auch so geht:
Ich habe ein Texture Pack gemacht welches Default ist aber dennoch gut glitzert.
Glitzer Texturepack:
Default Texturepack:
Falls ihr das Texturepack wollt Downloadet es bitte nicht hier: https://resourcepacks24.de/resourcepack/791052
(Ja über R24 100% Sicher)
Soplugged Interesse?
Edit: Ihr könnt auch einfach auf Resourcepack24 "Legente" eingeben, falls ihr nicht auf einen Link klicken wollt.
-
Ist bereits gefixt^^
Ist zwar gefixt aber schau mal wie weit auseinander steht zwiachen platz 1 und 2 bei lohenruten oder schwarzpulver kaninchenfelle Pfoten und Fleisch? Auf jedenfall haben diese gewissen Spieler bei manchen ehrlichen farmer den Spass genommen
War absehbar, dass viele mit Bonzeklingen Farmen und hier und da Tricks ausnutzen
-
Vielleicht, dass man das Orbhändler offen haben konnte auch auf deinem Plot.
bsp:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ein heftiger beschiss der ehrlichen Spieler gegenüber, die alles Mühevoll erfamen und abgeben. Somit sind die Orb Statistik auch für die Katz, mein Beileid an die Farmer.
Ist bereits gefixt^^
-
Dobermannx darf man fragen, wie dieses Feature funktioniert? ^^
Vielleicht, dass man das Orbhändler offen haben konnte auch auf deinem Plot.
bsp:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einmal thema abonniert
werd es net schaffen dazu müsste ich schon der Sohn von L sein aber habe bock es zu versuchen das Problem ist halt dass ich mich mit so Codes und so gar net auskenne naja mal schaun

...Qr Codes scannt man und man gelangt dadurch meist auf Websiten
-
-
onemillimeterboy
ommb
hahahahahahaha i like
-
Lohe hab ich jetzt endlich :o
wer ya salame
-
Der Moment wenn es dein Beitrag ist und du den einfach schließen kannst

damit alxrm übernehmen kann?
Der moment wenn du kein Sack hast
Der Moment, wenn dieser 12 Jährige Goaler einfach wieder sein viel zu großen Mund auf macht, ob wohl er hiermit nichts zutun hat.
Fang mich doch
-
Der moment wenn du kein Sack hast
-
Ich hab irgendwas mit Mutter gehört