tja wurd alles gesagt aber ich mag solche bug plots würdest du dein gs verkaufen. xD
Beiträge von Goaler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jup ist sehr vielen passiert ist ein bug seitens Griefergames ich glaube das team ist schon dabei dass zu fixen.

-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Huhu ich hab von vielen gehört sie hätten gerne mehr platz in der ec also würde ich ein perk oder ein addon ( aus denn kisten) hinzufügen damit man + eine kiste mehr stauraum bekommt also quasi 1x Dk ec.

Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man bekommt eine Kiste mehr stauraum.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine Große ec.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja

-
Dann ist es sehr warscheinlich dass du kurz vor dem sterben warst, schnell offline gegangen bist der server hat sich denn stand gemerkt und dann stirbst du dennoch meistens. Wenn du denkst du könntest jetzt direkt nach dem online kommen sterben gehe auf sehr leere cbs oder auf Denn Lava/Wasser Server.
-
falls es am Sever lag steht in denn server Regeln dass der server verlorene Items etc. Durch einen Server bug/lag nicht wieder erstattet.
Ich denke in dem fall musst du wohl oder übel sie 20k erneut blechen :/
-
-
Soweit ich weiß wird sogar deine Ip überprüft. Falls nicht würd ich dass ganze nicht als Bug einstufen.
-
-
Hey, ich frage mich was ein magma spawnegg NBT0 wert ist.
Bitte Antworten

-
-
hab mein Ganzes lager leider auf einer mine ist aber glaub ich ca. 20 blöcke bis zum rand
-
Trifft dieses Resetten der anderen plots zu 100% ein alles was ich habe ist nämlich auf einer Mine
und um mich herum sind unbekannte plots ebenfalls eine mine
-
Sorry aber die Zeit ist fürn A**** :/
-
Hallo, wie ihr alle wisst gibt es derzeit einen Geldüberschuss auf Griefergames durch die ganzen 5k drops.
Darum möchte ich einen Admin-Shop vorschlagen der Items verkauft wie Dracheneier, Bedrock, Barrieren, Beacons und evtl. noch ein paar wirklich seltene Items wie ein Lv kuchen oder so wobei dass eher schwer wird. Dadurch würde es weniger Geld im Umlauf geben. Es sollten keine wirklichen Schnäppchen Preise sein aber auch nicht zu teuer so dass nicht alle Stackweise kaufen und Die Items ihren Wert behalten.Dies ist mein Vorschlag zur Rettung des Geldwertes auf CB

LG Goaler424
-
Dracheneier stimmt aufeinmal sind gefühlt 10 stacks gleichzeitig aufm markt
-
Also eigentlich kommen sehr viele durch denn pet bug damals wo NBT tag unvermeidbar (wenn ich falsch liege lasst es mich wissen ^^) ist ich stimmte zu dass es doch relativ ungewöhnlich ist das zurzeit sehr viele NBT0 auf dem markt sind
-
-
-
-
schade und ploterweiterungen kann man nur in kisten ziehen oder?
Gruß zurück