realtalk 2017 waren 100k fast cb1 1. Reihe
Beiträge von Goaler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gibts nimmer
Wer sagt sowas denn? 😂 Nur weil ich nicht mehr spiele und die Items nicht mehr in der EC meines Hauptaccounts liegen gibts die nicht mehr? Wieso weißt du mehr als ich? ^^
Die Items gibt es alle noch!
Also heißt das, dass Ghast exestiert?
-
Alles anzeigen
Änderungen der Liste:
Blaze & Hase Glück 1 gehören nun MrAlwaysHigh
Endermite Glück 1 gehört nun thewenker
Golderz Glück 1 gehört nun @Sumihh
Neuerungen:
Da ich die Liste umstrukturiert habe, wurde Items aus der liste genommen von Spielern die auf lange Zeit gebannt sind, da dadurch einige Missverständnisse entstanden sind, Da es spieler wie "Jetset4Live" gibt die bestätigt permanent gebannt sind, also sind diese Items (Diaerz Glück 1 sowie Villager & Hexe Glück 1) für immer weg. Von daher wurden die Items entfernt.
Dia Ore is 2 malig gewesen sprich BananenXD seins ist jz einmalig
-
dann Hexe und Villager G1 entfernt exestieren dann ja garnicht?

die exestieren in der ec vom gebannten jetset4live
Nein war eher als Joke laut der Logik i mean DerJp (Permanent?) gebannt is btw auch noch drin
-
dann Hexe und Villager G1 entfernt exestieren dann ja garnicht?

-
dann muss Dia Erz auch in die Liste
-
Btw ist der Angelina91 Kopf schon seit mehreren Monaten bei KataWilliams. Dazu hab ich dir auch mal Screens geschickt taqm

Vielleicht kannst du das ja ändern
LgTatsächtlich besitze ich den Angelina91 kopf
Ebenso 2 Diablöcke die von Varus Signiert sind die es nur 4 mal gibt (weiß nicht ob das hier auch aufgelistet wird oder nicht. 2 Besitze ich die anderen beiden sind verschollen ^^Signs werden so in der Form nicht aufgelistet
-
Wie kann man sich von dem scammen lassen?
Danke für den Kommentar, bist du nicht wegen Scamming aus MIB geflogen?
Er ist geflogen weil er am Anfang seiner GG Laufbahn gescammt hat und dies nicht vorm Beitritt erwähnt hat
-
Ideen Lampe habe ich bei "MT0" in der ec gesehen
-
-
Der loste Detektiv (bin leider etwas schlau)
-
kurze Frage... wie viel Level hat die volle Birthklinge?
3
dann kann man doch die Birth-klinge von Ryz machen also Haltbarkeit 3 rauf und anhitten?
-
kurze Frage... wie viel Level hat die volle Birthklinge?
-
so ein böser bube
-
Natürlich Pet Items
Philippus BeaconPlayer_ CuzImJ4nn1k
Schade das wieder jemand geht aber man sieht sich immer 2x :p
-
-
-
-
-
Jetzt müssen wir noch herausfinden wer sich das Schwert von MrAlwaysHigh gegönnt hat.
Du kommst mir verdächtig vor D: