KiLLerTaTToo ist zu 100% scammfrei.
Und ich dachte und glaubte wirklich, dass du dich ändern willst el_sucuk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KiLLerTaTToo ist zu 100% scammfrei.
Und ich dachte und glaubte wirklich, dass du dich ändern willst el_sucuk
Hallo Abge
laut Wurmi und Ktakuri war in den Logs explosion angeschaltet und der Bug war, dass bei mir bei /p i explosion false stand.
Hätte ich das gewusst, hätte ich explosion mehrmals ausgeschaltet.
Die TNT Kanone stand auf dem Plot mit der ID: -57, -236 - von dort aus wurde das TNT geschossen. Die Person Lina_exe hat sich trust erschlichen mit der Ausrede ein Geburtstagsgeschenk für mich dort zu bauen, da ich am 19.07 Geburtstag hatte.
Ebenso waren laut meinen Logs in der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 01:10 Uhr drei Personen, die mein Grundstück immer wieder betreten und verlassen haben. Dies waren zum einen Lina_exe, die auch immer wieder nach fly gefragt hat, jacky123000 und DeadlyDreamer.
Auch mit eurem Test-Supporter Katakuri1 haben wir das mit dem TNT getestet, aber da hatte ich dann den befehl mit explosion false bereits mehrmals wieder eingegeben.
Es ist sehr sehr schade natürlich, dass das so passieren konnte und ich hoffe, dass solche Bugs behoben werden können, da sonst kein Grundstück wirklich sicher ist, wenn man nicht sicher sein kann, dass explosion ausgeschaltet ist...
Hoffe das hilft dir weiter, ansonsten kann ich dir auch gerne in einem Gespräch alles nochmal in Ruhe erklären.
Liebe Grüße
Schmunzelchen
(Habe dir noch 2 Screenshots von heute eingefügt, einer der Verdächtigen hat sich heute bei mir gemeldet.)
Alles anzeigenHeyho.
Darf man fragen welchen T-Supp du kontaktiert hast?
Ich kann verstehen das du sauer bist aber so was wie "ich verlange" kommt nie gut an...
Ich will jetzt nicht die Server Regeln zitieren aber ich denke du weißt was da steht bezüglich Fehler vom Server und Entschädigung.
Gruß
Brain_punkt_exe
Hey Brain_punkt_exe,
Ich kann das verstehen, ja. Ich habe Katakuri1 informiert und er war auch sofort da und hat super gut geholfen. Aber ich habe den Tipp bekommen, dass ich das ins Forum stellen soll, damit auch die Leitung das ganze mitbekommt.
Hallo zusammen,
ich wurde in der letzten Nacht gegrieft auf CB16. Auf meinem fünften GS war mein Lager und auch viele Wertvolle Items. Explosion war aus, aber mein GS wurde mit TNT gegrieft. Getrusted waren nur Mitglieder aus meinem Clan und denen vertraue ich. Die hätten das einfacher machen können.
Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?
Der Schaden beträgt rund 2 Mio und der emotionale Schaden ist nicht zu beziffern. Jemand hatte es auf meine Köpfe-Sammlung abgesehen. 15 dks mit Köpfen einfach weg. Signierte Items und Dracheneier und speziell für mich gesignte Items.
Falls ihr jemanden kennt/seht, der plötzlich signed Items von mir hat sagt mir bitte bescheid.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Eure Schmunzelchen ![]()
JoJo2Go01 Vertraeumter Katakuri1 KalkiMine79 Jessmaaaan _Bierkoenig kruemel_chen @AlphaFu Abtii Creamind0815 SeverusM Maxymix FlyerGun
Alles anzeigenGuten Tag
Ich (WertHermelin221) muss erstmal sagen: cooles Projekt!
Ich wurde auch um etwas gescammt, dass mir sehr am Hertzen liegt. Es war ein ,,Plot mit Geschichte,, xD Angefangen hat alles damit: Ein Spieler hat gequittet und sein gs (ein sehr schönes gs) zum com Grief Freigegeben. Es waren jedoch nur wenige Spieler online, weshalb eigentlich nur die Beacos etc mitgenommen wurden. Ein paar Blöcke des Grundstückes wurden auch zestört. Nachher wollte der Spieler das Plot Resetten. Ich habe ihne jedoch gefragt, ob ich das alte gs haben kann, um dieses wieder aufzubauen. Ich habe das gs bekommen und wieder aufgebaut. Seit dem habe ich dort meine Karten und vieles mehr gelagert. Eines tages frage mich jedoch ein Spieler in Ts, ob er das Gs gegen einen sawner tauschen kann. Natürlich wurde ich gescammt.
Mehr dazu und ein Beweis seht ihr in diesem Video: klick Leider muss ich dazu sagen, dass der Ton vom Ts leider nicht aufgenommen wurde ): Die beweise sind jedoch auch so einfach und verständlich.Cb? 16
Spieler? IchKnabbaKoks und seine 2acc
Mit freundlichen Grüßen
WertHermelin221
Ps: da ich sehr an dem Gs hänge, hat der liebe Schmunzelchen mir das Gs mit Shemetica wieder aufgebaut, was mich seht gefreut hat.
Sehr gerne.
Und bitte DIE liebe Schmunzelchen _2late_ , danke ![]()
Finde das Projekt auch cool!