Beiträge von Green_Computer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich wünsche dir noch alles Gute!

Das Geld würde ich dann sparen, um mir ein Perk kaufen zu können.
Viel Glück noch an alle Anderen.
-
Coole Aktion, Respekt für die krasse Farm
-
-
Coole Sachen, danke für die Verlosung!
-
Mir ist dieser Bug auch bekannt, du musst einfach /schild eingeben und nochmals auf "Bestätigen" drücken.
-
Ok danke, war sowieso nur ein Test für die flag
-
Danke dir für die Antwort, ich bin jetzt ganz verwirrt, welchen Befehl ich damals entfernt habe, tut mir Leid.
Trotzdem irgendwie blöd, wenn man ein greeting setzen, aber nicht mehr entfernen kann und dann immer ein leeres Feld beim Betreten vom Plot angezeigt bekommt.
-
-
Erst einmal dankschön für solch eine tolle Aktion!
Ich würde den Spawner, falls ich ihn denn gewinne, an den DarkCircusClan spenden. Er würde die große Community-Farm auf CB9 erweitern.
Allen Teilnehmern noch viel Glück

-
Erst einmal vielen Dank für solch eine schöne Aktion!
Auf dem Plot würde ich den DarkCircusClan bauen lassen, weil der Clan einfach richtig gute Plots baut und ich überhaupt nicht bauen kann.
-
Du kannst Abge eigentlich nur über die oben genannte E-Mail Adresse erreichen. Eine andere Möglichkeit fällt mir da gerade nicht ein. Wenn du aber eine E-Mail an diese Adresse geschrieben hast, solltest du auch nach wenigen Tagen eine Antwort bekommen
-
Ich persönlich finde es auch etwas nervig, wenn man etwas bei unbekannten Spielern kaufen möchte und dann trotzdem immer /realname eingeben muss, damit man Beweise hat, falls man gescammt wird.
Es war Anfangs sicherlich etwas lustig, wenn man sich für kurze Zeit anders nennen kann, allerdings wird diese Funktion im Moment nur noch, wie du schon erwähnt hast, für das Scammen verwendet, oder um sich als AFK zu markieren.
LG
Green
-
Gibt es denn auch einige Antworten, hinter denen kein Fragezeichen ist?
-
Sehr schöne Zusammenfassung Partickster und vielen Dank, dass du dir die Zeit dazu genommen hast!

-
Traxxel Er meint damit, dass viele neue Spieler denken, nur durch das Scammen reich zu werden. Deshalb möchte er dir davon abraten, weil es eiinfach nur unnötig ist. Außerdem wirst du schneller unbeliebter und dadurch wirst du erst recht nicht reich
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir echt verdient!