Beiträge von Green_Computer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bakiew Kann man mehrere Zahlen reinschreiben oder jeder nur eine?
-
Vielen Dank euch allen für die netten und ausführlichen Antworten! Und auch vielen Dank Kerlias_HD , dass du dir die Zeit genommen hast, um auch etwas über meine Person zu schreiben und viele gute Aspekte zu nennen! Das mit dem überlesen werden habe ich auch schon oft erlebt, man bietet zum Beispiel etwas wertvolles an, zwei Minuten später kommt ein Supreme und schnappt einem die Kunden weg....
Ihr alle habt mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung!
Gerne könnt ihr noch weitere Aspekte nennen, die euch vielleicht betreffen.
Das Thema hier wird also offen bleiben, da es mir gefällt, wie ihr euch gegenseitig kommentiert, oder auf andere Kommentare eingeht!

-
-
CowMowTV Ich habe ja auch nicht bezweifelt, dass das verboten wäre. Das ist ja komplett in Ordnung, wie sollten denn sonst die Serverkosten bezahlt werden. Es ging mir nur darum, ob es sich lohnt beispielsweise den Titan-Rang zu kaufen, nur um mehr Ingame-Geld zu haben, wenn du verstehst, was ich meine.
-
Hey Zusammen,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass besonders die Funktion /kopf sehr gefragt wird. Außerdem werden seit einiger Zeit auch sehr viele Kistenitems stark getradet.
Ich würde also gerne von euch wissen, ob man, eurer Meinung nach, einen gewissen "Spielvorteil" hat, wenn man sich einen Rang ab Titan gekauft hat. Damit meine ich also, ob man als Spieler reicher ist, wenn man einige Funktion seines Ranges, z.B. /kopf, /premium oder /freekiste oder so in der Art häufig verkauft.
Ich weiß, dass es bei GrieferGames hauptsächlich um das Handeln geht, aber sich ein paar Tausend Dollar durch einen teuren Rang anzueignen kann auf Dauer doch schon echt einen großen Unterschied machen. Oder sehe ich das falsch?
Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu hören!
Mit diesem Beitrag möchte ich nicht ausdrücken, dass die Ränge auf GrieferGames viel zu teuer sind, nein, ich möchte viel lieber wissen, ob es sich lohnt, z.B. den Titan-Rang zu kaufen, nur um regelmäßig ein paar Dollar mehr zu verdienen. :/
LG Green_Computer
-
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Abos lieber Mineworks!
Ich würde das Geld gerne gewinnen, weil ich unter anderem das schöne, signierte Item von dir in meiner EC haben würde. Ich wünsche alle ganz viel Glück!
-
Ich sehe das genauso. Mich persönlich nerven auch immer die leerstehenden Spawn_Gsse, die schon mehr als ein Jahr freistehen und nie bebaut werden. Das mit den CB orientierten Gutscheinen finde ich eine sehr gute Idee!
Was mich auch stört, was vielleicht nicht hierzu passt, sind die Spawn Grundstücke, auf denen steht, dass diese bald bebaut werden, aber seit mehreren Monaten einfach nur leerstehen. Aber naja, dagegen kann man halt nichts machen.
Trotzdem sehr schöne Idee!

-
-
Ok, vielen Dank für die Antworten

-
Cool, danke für die Antwort 👍 @Moradon
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie sich die Preise der Endportalrahmen noch so entwickeln. Vor ein paar Monaten sind die Preise ja etwas gestiegen, mehr aber auch nicht.
Gibt es überhaupt noch viele Spieler, die Endportalrahmen kaufen, oder dienen sie nur noch als EC-Verschönerung?
Mich interessiert jede Meinung, deswegen ruhig antworten, auch wenn das Thema vielleicht unnötig ist.

LG
Green_Computer
-
Sehr schöne Idee, hoffentlich artet die Wirtschaft dann nicht wieder so aus wie dieses mal. Es wird ja mittlerweile jedes einzelne Item auf diesem Server gehandelt, nur um an Geld zu kommen.
-
Die Idee finde ich an sich eigentlich ganz gut. Es gibt aber auch Spieler, die dann irgendwelche "nicht jugendfreie Videos" abspielen würden. Ich möchte hier an dieser Stelle aber nicht weiter ins Detail gehen.
Also wie gesagt, die Idee finde ich echt richtig gut, aber leider werden solche Funktionen, wie einige andere auf GrieferGames, von einigen Personen missbraucht.

-
Ich weiß es nicht sehr schön, aber da kann dir leider niemand bei helfen.
1. Brauchst du Beweise, dass du diesen Kopf überhaupt besessen hast und 2. ist das eigentlich deine eigene Schuld, dass du dich vertippt hast. Du könntest ja vielleicht den Scammer fragen, ob er dir den Kopf zurückgibt, was ich ziemlich für unwahrscheinlich halte. Aber ein Versuch ist es ja wert.
-
Stehen da einfach zwei Aliasse hintereinander?
-
Sehe es genauso, wie alle anderen hier auch. Es ist zwar nicht ganz so cool, wenn man mit vollem Inventar gekillt wird, aber "normale" Spieler, die den Anstand besitzen, andere nicht grundlos zu töten, würden das sowieso lassen.
-
Mach am besten mal /p alias remove. Dann sollten alle eingetragen aliasse gelöscht werden.
-
Juhu ??
Sehr gerne
-
Warte ich komme mal rüber und schaue mir das an.