Ok, also wenn du den Alias auf deinem ersten Plot löschst und dann den Alias auf deinem zweiten Plot hinzufügst, funktioniert das nicht?
Beiträge von Green_Computer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber der Alias funktioniert doch noch? Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Achso, jetzt verstehe ich. Ist das denn ein Problem, oder willst du einen neuen Alias hinzufügen?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den Alias gelöscht und jetzt funktioniert er nicht mehr? Oder was meinst du genau?
-
dirkplaying Sind das deine privaten Villager oder stehen die auf einer Farm?
-
Sehr schönes Tutorial! Ich bin zwar kein neuer Spieler, aber ich würde definitiv mit dieser Anleitung schnell zurechtkommen! ???
-
Was steht denn auf dem Bildschirm, wenn du gekickt wirst?
-
Sollte eigentlich schon um 20:00 Uhr zu Ende gewesen sein, aber morgen früh wird sicherlich schon ausgelost sein.
-
Eine sehr schöne Idee! Ich wünsche allen viel Glück ?
-
Ich finde es sehr gut, dass du dieses Thema einmal aufgegriffen hast. Ich denke, dass das viel zu sehr in Vergessenheit gerät, dass auch die Teammitglieder keine Maschinen sind. Ich bin ganz deiner Meinung!