Beiträge von Argoth_Blade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zum ersten Kommentar kann ich klar sagen es war schwarzeichenholz da ich es selber angepflanzt und gefällt habe. Ka wie das passieren konnte. Hab ich so noch nie gesehen. Einzige was ich mir erklären könnte das es passiert ist weil du der Zeit CB3 nicht sehr flüssig lief
zum zweiten Text kann ich sagen das dort noch nie was war. Hatte sogar vorher die normale Erde abgetragen und den Grundriss des Gauses aus Bruchstein gelegt.Zum Tipp sag ich danke und wird gemacht ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier beide Videos! -
Ich habe mit Schwarzblech Holzstämmen bauen wollen und nach dem einer gesetzt wurde verwandelten diese sich 3x in Birkenholz. Es wurde nicht im Inventar ausgetauscht sondern der Stack schwarzholz stämme war weg. Später sind sogar ganze Fichtenholz Stämme verschwunden. Wenn du mir eine Mail Adresse gibst kann ich dir die beiden Videos senden wo mir das aufgefallen ist. Habe mit dem Handy dann den bildschirm aufgenommen.
-