Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke fürs markieren, so ein schöner MiniSkin mit Herz wäre toll.
Eine Frage zum Event. Sollen wirklich alle MiniDobis gezählt werden oder nur die verschiedenen Sorten. Weil ich hab jetzt mit Draco2B85 alle gezählt die wir gefunden haben, aber haben uns hinterher, nachdem wir das Item eingeworfen haben, gefragt ob mir nur hätten aufzählen müssen, wieviel unterschiedliche es sind. War etwas unklar formuliert.
Tatsächlich waren alle Köpfe von Dobermannx gemeint, sowohl Minis als auch die Normalen und das Egg
Ich schreib es besser noch mal auf das Schild
Die normalen auch? Dann haben Draco und ich das falsche auf dem Sign, weil irgendwo explizit Miniköpfe stand.
-
Habt ihr noch mal Lust auf einen süßen Skin?
@btwJannik Mr_Mettigel OmaHatSpass Niki1324 ValiToast Casparow87 o0Rhinna0o
Danke fürs markieren, so ein schöner MiniSkin mit Herz wäre toll.
Eine Frage zum Event. Sollen wirklich alle MiniDobis gezählt werden oder nur die verschiedenen Sorten. Weil ich hab jetzt mit Draco2B85 alle gezählt die wir gefunden haben, aber haben uns hinterher, nachdem wir das Item eingeworfen haben, gefragt ob mir nur hätten aufzählen müssen, wieviel unterschiedliche es sind. War etwas unklar formuliert.
-
Bin grad auf CB13 mit 100 Spielern und Pings zwischen 200 und 400
-
Seit dem "Neustart" um 18:30 relativ hohe Pings auf CB7. Kaum einer unter 100. Lags allerdings bis jetzt keine erkennbar, ca. 120 von 200 Spieler online.
Ja, merkwürdig, in der Tabliste alle nen Ping von 140 bis 150, ich selber hab aber zb nur einen Ping von 10
-
Doofe Frage, sehe 8 ist noch offen, sind die ganzen Bienen noch da?

Hatte gestern keine Zeit xDIch glaube schon. 9 Hinweise müssten es sein.
Also ich hatte 11 Hinweise gefunden
-
Gab doch ne News, dass die die Nacht auf neue Hardware für CB22 wechseln. Eventuell gab es da Probleme.
-
Ja, man hätte wenigstens minimale Hinweise einbauen können, damit man herausfinden kann, auf welche weise das verschlüsselt wurde.
-
Nummer 6 wird einfach.
Aber Nummer 7 müssen wir selber erstmal gelöst bekommen. Irgendwie ist da die Lösung abhanden gekommen 😂
Habt ihr die Lösung wieder gefunden? Wenn nein tauscht es mal aus. Das kann doch kein Mensch lösen xD.
Nach dem ersten Bsp. Satz dachte ich ok das wird easy. Aber beim Rätselsatz hört sich das noch schlimmer an wenn ich den gleichen Lösungsweg nehme :DD
Den ersten Beispielsatz hab ich auch noch hinbekommen. Danach hörte das aber auf.
Was zum Himmel habt ihr da zu euch genommen? Ich empfehle dringend weniger davon zu nehmen 😂
-
Nummer 6 wird einfach.
Aber Nummer 7 müssen wir selber erstmal gelöst bekommen. Irgendwie ist da die Lösung abhanden gekommen 😂
Uff 😂😂😂
-
Guck nach Gemeinsamkeiten die man abzählen kann.
-
Btw...mein 10 jähriger hat es nicht geblickt. xD
Mein Ü20 Sohn hat es gekannt. "Ein Klassiker der Grundschule" hat er gemeint

Vielleicht bin ich dann zu alt dafür. Das hatte ich in der Grundschule nicht.
Ich denke ich bin einfach zu schlau dafür

Das hab ich mir auch gesagt. Wir sind einfach zu schlau dafür. Wobei ich es ja noch raus bekommen hab.
-
Mh, meine erste Theorie stimmt nicht. Aber ich glaube ich habe es jetzt.
Ist nur die Frage ob es richtig ist was ich habe.
-
Ich sitze grad noch im Auto(natürlich als Beifahrer) und komm gleich wieder heim. Ich hab ne Idee, muss aber erst meine Zahlen wieder vor mit haben
-
D.h. meinen Ansatz mit Primzahlen und Fibonacci Folgen kann ich vergessen?

xD da bist ganz ganz ganz ganz ganz weit daneben.
Ich glaub ihr werdet uns umbringen für das Rätsel.
Aber bei unseren Testern hat es auch kaum jemand geschafft. Alle ü18 hatten keine Chance und je jünger man war, umso schneller waren die Tester durch.
Toll ü18 und keine Chance? Bin Ü30, also anscheinend dann hoffnungslos aufgeschmissen. Ich geh mir dann schonmal ein Loch buddeln.
-
Ja man kann alles zu Fuß finden und denk einfacher
Ganz simpel =)Ganz simpel ist immer das schwierigste für mich 😂
-
Puh, erstmal ne Kaffeepause. Ich kämpfe immer noch damit den 6. Hinweis zu finden. Hab erst 5 gefunden. Nicht dass die mir bis jetzt noch nicht wirklich helfen. Wahrscheinlich denke ich wieder zu kompliziert.
Man kann aber alle Hinweise normal zu Fuß finden, also ohne fly und Yeezis oder?
-
Eigentlich ist es heute nicht soo schwer. Man muss es halt nur verstehen 😅
Da scheiterts dann bei mir xD
Mal dir wirklich mal einen Plan auf ein kariertes Papier. Dann gehts eigentlich
-
Zu kompliziert denken klingt genau nach mir. Aber bin schon ab abzeichnen. BigBernie meinte eben auch schon ich soll mal malen. Der war nämlich eben auch hier am rätseln.
Achte auch auf die Abstände. 1 Block = 1 Kästchen. Dann sollte man es eigentlich relativ schnell erkennen.
Eigentlich ist es heute nicht soo schwer. Man muss es halt nur verstehen 😅
Ja, ich glaube ich habs jetzt. Man musste halt erstmal drauf kommen das aufzuzeichnen. Danach erkennt man es eigentlich. Manchmal fehlt da so die erste Idee und wenn man dann angeschubst wird, dann gehts eigentlich.
-
Tag 1 und 2 war gut. Heute an Tag 3 bin ich noch ziemlich planlos.
Ich glaub du denkst bissle zu kompliziert heute.
schon mal alles auf einen karierten Blatt abgemalt ?Zu kompliziert denken klingt genau nach mir. Aber bin schon ab abzeichnen. BigBernie meinte eben auch schon ich soll mal malen. Der war nämlich eben auch hier am rätseln.