Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein kleines jump and run davor und schon sind die Bots broke :DD
Ich dann aber auch und ich bin kein Bot. Ich wette es gibt manche Bots, die können besser Jump an run wie ich. :DD
Hab auch immer gerne mal was auf CB 22 bei der farm geholt. schade dass man das jetzt durch die bots nicht mehr kann. Hoffe da findet sich eine adäquate Lösung, sodass die normalen Spieler wieder Zugang haben.
-
Aber es gibt doch viele große Lager mit hunderten Kisten mit Items. Da wedern die Chunks doch auch nicht gecleared. Köpfe in Kisten sollten sich doch als item nicht anders Verhalten wie ein rießen lager mit zb Kaktus oder ähnlichem. Ich meine die köpfe waren ja nicht geplaced sondern lagen in kisten. Sind Köpfe in kisten trotzdem so ein großes Problem?
-
Wenn er über Handy spielt und regelmäßig die Updates macht wenn es neue gibt, müsste das die 1.16.4 sein.
-
Ich fand das alte System eh viel übersichtlicher. Das neue gefällt mir so gar nicht. Kann man das nicht einfach wieder rückgängig machen?
-
Ja, war noch zu früh für mich. Hatte den ersten Kaffee noch nicht zu dem Zeitpunkt :DD
Du hattest jetzt schon einen Kaffee?
Ich hatte eine Zahn-OP. Ich würde so gerne tauschen.Vieles wird aktuell ja mit Serverperformance begründet, dabei geht es einfach nur um tatenloses Farmen.
Wer wirklich an die Serverperformance interessiert ist, der sollte sich eher andere Ideen ausdenken.
Und da mir gerade eine eingefallen ist, werde ich sie gleich mal formulieren. (Vielleicht ist sie auch wirr... Betäubung sei dank.)
Ja, sogar schon die 2. tasse Kaffee und nein ich möchte nicht tauschen.
Ich finde die Entwicklung ja auch nicht gut, weil meines Erachtens lebt Minecraft auch in einem gewissen Sinne davon Farmen zu bauen, die durchaus auch automatisiert sind. Also zumindest finde ich das klasse und ich kenne einige denen es so geht. Nur ist das hier ja auch nicht richtig möglich, weil a) dauernd Redstone ausfällt und die meisten Farmen nunmal Redstone benötigen oder b) man wegen afk gekickt wird.
Ich mag halt keinen Wirtschaftsimulator, wie viele ja immer zu GG sagen, weil fast nur noch getraded wird. Ich mag einen Fabriksimulator
Aber diesen auch nicht mit Spawnern, sondern mit richtigen automatisierten Farmen. Aber dann heulen leider alle wieder wegen der Performance -
Und was soll das Perk bewirken?
Pro Cooldown bekommst du halt 10.000 DK Kakteen. Kannst dann direkt entscheiden, ob das zum Orbhändler soll.

Ich hoffe wird klar, dass ich das nicht ernst meine. Aber seit langer Zeit werden immer mehr Erleichterungen in Form von Spawnern oder Perks gefordert. Ich finde einfach, dass so ein wenig farmen niemanden auf Minecraft schadet. Und wer darauf keinen Bock hat, der kauft halt an.
Ja, war noch zu früh für mich. Hatte den ersten Kaffee noch nicht zu dem Zeitpunkt :DD
-
Gebt die Hoffnung nicht auf. Wenn es mit dem Spawner nicht klappt, dann vielleicht mit einem Kaktus- und Kürbis-Perk.

Und was soll das Perk bewirken?
-
Da man ja mehr oder minder mit nem eimer interagiert würd ich diesen mal per flag freigeben. Vielleicht gehts dann?
Ich kenne mich jetzt mit den Flags nichts so aus, aber es muss doch auch nicht die Schere freigegeben werden zum Schafe scheren oder?
-
Ich weiß. Leider gibt es auch solche Leute und die sorgen dann dafür, dass diese Items die nicht farmbar sind, aus dem Spiel genommen werden. Manche sollten echt mal nachdenken bevor sie handeln.
Ich denke, da steckt schon Kalkül hinter. Wer 2 Stacks Barrieren und Dracheneier da reinballert, der wird deutlich mehr davon besitzen und erhofft sich vielleicht einen Preisanstieg. Hinzu kommt noch, dass diese Items nur per Ingamegeldwert betrachtet werden. Das Ganze ist gerade halt ein Glücksspiel und dies ist auf GG eben sehr beliebt.
Natürlich sind das Leute die einiges davon haben. Trotzdem sollte man bedenken, das solche items wie Dracheneier und Barrieren nur durch Admins ins Spiel kommen. Sprich irgendwann gibt es die nicht mehr, wenn keine von den Admins nachkommen und viele durch den Händler aus dem Spiel genommen werden. Beacons kann man wenigstens farmen.
-
Ich würde auch keine teuren Items wie Dracheneier oder Barrieren zum Händler bringen. Damit wären die ja auch komplett aus dem Spiel, was schade ist.
Ich bringe nur Items zum Händler, die eh in der Lava landen würden. Ob ich die jetzt in Lava werfe oder zum Händler bringe ist egal. Selbst wenn es beim Händler hinterher nur Mist gibt.
Da gibt es aber definitiv leute wie die Top-Liste zeigt. 2 Stacks Dracheneier find ich schon heftig die da eingereicht wurden, oder 2 Stacks Barrieren.
Ich weiß. Leider gibt es auch solche Leute und die sorgen dann dafür, dass diese Items die nicht farmbar sind, aus dem Spiel genommen werden. Manche sollten echt mal nachdenken bevor sie handeln.
-
Sorry, aber damit ist dein Beitrag nicht wirklich hilfreich.
Sobald Bugs gemeldet werden, werden die relativ schnell gefixxt. Ansonsten melde dich mit der genauen Bugbeschreibung bei der Admin-Email.
Ehm... Mino9319 ist ein Supporter, der das direkt weitergeleitet hat.
Habe das mit ihm, wie gesagt, überprüft.
Das IST schon beim Team.
Der Beitrag dient einzig dazu, dass die Leute wissen, dass ein Fehler wohl gefunden wurde, der in letzter Zeit eventuell für viele Lags gesorgt hat.Pssst.... Supporterin

-
Leute, das wurde zusammen mit einer Supporterin ausprobiert. Sie wird schon wissen, an wen sie das weiterleten muss.
-
Ich würde auch keine teuren Items wie Dracheneier oder Barrieren zum Händler bringen. Damit wären die ja auch komplett aus dem Spiel, was schade ist.
Ich bringe nur Items zum Händler, die eh in der Lava landen würden. Ob ich die jetzt in Lava werfe oder zum Händler bringe ist egal. Selbst wenn es beim Händler hinterher nur Mist gibt.
-
Trotzdem sollten wir abwarten ob das System vielleicht doch nochmal komplett resettet wird, bevor es auf allen CBs ausgerollt wird. Immerhin sind wir in der Beta. Normalerweise wird von Beta zum Release nochmal alles zurückgesetzt. Lassen wir uns da mal überraschen.
Es ist nicht immer gesagt, dass von der Beta zum Release alles resettet wird. Auf Minetania wird ja zb auch nichts resettet.
-
-
-
Habe ich es richtig beobachtet und der Händler wird um Mitternacht resettet?
Was meinst du mit, der Händler wird um Mitternacht resettet?
-
Alles anzeigen
Finde das System an sich nicht schlecht. Aber leider sind meine Befürchtungen war geworden.
Leute mit Zugriff auf viele Passive Spawner haben wieder mal einen Vorteil.
Dachte eigentlich das ein "Farmer" für bestimmte Items einfach mehr bekommt als z.B. aus nem Cobble-Spawner.
Fände es top, wenn automatisch generierte Items nicht mehr als 1-2 Orbs geben.
Dafür aber Items die man wirklich nur aktiv Farmen kann, eher einen Preis je nach Farmaufwand haben.
Als Beispiel : Lapis gibt/gab 30 Orbs kommt aus dem Cobble-Spawner
gebrannter Ton muss man farmen und gibt nur 10 Orbs wie Schwarzpulver was man auch easy bekommt.
Klar das Dracheneier viel gibt aber ehrlich wer gibt die Ab wenn man nicht weiss was der Gegenwert sein wird.
Na gut ist nun mal so, vielleicht werden die Preise ja noch angepasst.
Ansonsten, Daumen hoch für das System
Und wie willst du da unterscheiden, ob ein blutiger Anfänger sein lapis mühevoll in der Farmwelt gesucht hat oder ob das jemand aus einem passiv Spawner hat? Nicht jeder Anfänger hat eigene Spawner oder weiß sofort wo öffentliche Spawner sind.
-
Soviel könnte so ein Spawner doch gar nicht produzieren, wie eine richtig große Farm. Es gibt Leute die haben ein komplettes 4er Merge oder größer komplett mit einer Kaktusfarm zugebaut. Glaube nicht dass ein Spawner das leisten kann.
Dann wäre er selbst bei DK Größe als lagerplatz alle 5min voll, das ist einfach net möglich zum ausleeren
Sag ich ja. Sowas kann ein Spawner gar nicht leisten, damit es sich lohnen würde eine rießige Kaktusfarm gegen einen Spawner einzutauschen. Und eine Kaktusfarm ist halt auch verhältnismäßig günstig gebaut.