1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. o0Rhinna0o

Beiträge von o0Rhinna0o

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kaktus/Zuckerrohr Spawner

• o0Rhinna0o
    • 21. September 2020 um 10:00

Soviel könnte so ein Spawner doch gar nicht produzieren, wie eine richtig große Farm. Es gibt Leute die haben ein komplettes 4er Merge oder größer komplett mit einer Kaktusfarm zugebaut. Glaube nicht dass ein Spawner das leisten kann.

• Trotz rang kein join

• o0Rhinna0o
    • 19. September 2020 um 13:12

Das passiert auch mit der passenden version

• Trotz rang kein join

• o0Rhinna0o
    • 19. September 2020 um 12:17

Das berichten aktuell aber viele. Ich habe auch unter anderem einen Account mit Ultra und hatte schon die meldung, dass ich nicht auf den CB komme bei 211 Spielern.

• Das neue Orbs System! Was du als Anfänger wissen solltest!

• o0Rhinna0o
    • 19. September 2020 um 11:56

Genau so mach ich das auch, schonmal alles im Lager raussuchen, was ich dann zum Händler bringen kann, wenn er wieder funktioniert.

• Das neue Orbs System! Was du als Anfänger wissen solltest!

• o0Rhinna0o
    • 19. September 2020 um 11:46

Nein, stehe grad bei dem und er funktioniert immer noch nicht

• Statement zur Serverperformance

• o0Rhinna0o
    • 18. September 2020 um 13:53

Aktuelle Serverperformance; Portalraum abgeschmiert würde ich mal sagen.

• Spieler Stirbt als er zu meinem GS Teleportiert - ich habe niemanden getötet !

• o0Rhinna0o
    • 17. September 2020 um 11:11

Habt ihr denn mal ausprobiert, ob er jedes mal stirbt, wenn er zu dir kommt, oder ob das eine einmalige Sache war. Falls er jedes mal stirbt, stimmt da wirklich etwas nicht. Wenn er ansonsten nicht stirbt, dürfte das sehr wahrscheinlich daran liegen, dass fly ausging und er eventuell in der Luft war und runter gefallen ist.

• Joinrechte Bug

• o0Rhinna0o
    • 14. September 2020 um 22:11
    Zitat von eplox
    Zitat von Lord_Cancour

Das denke ich nicht. Ab Premium sollte man auf jeden Citybuild kommen, der nicht 350 Spielerslots erreicht hat.

Die Aussage von o0Rhinna0o stimmt. Ich wollte vorhin mit meinem Ultra Rang auf CityBuild 7 gehen und kam nicht drauf, obwohl nur 230/200 Leuten drauf waren.

Richtig, bei mir war es auch auf CB 7

• Joinrechte Bug

• o0Rhinna0o
    • 14. September 2020 um 21:05

Kam eben auch mit einem Acc mit Ultra Rang nicht auf einen CB mit 211 Spielern. Da stimmt doch was nicht.

• Cooldown für /sign?

• o0Rhinna0o
    • 14. September 2020 um 14:13
    Zitat von WertHermelin221
    Zitat von Aylynn

und was ist, wenn man sich einmal vertippt? Muss man dann ewig warten?

Naja es gäbe natürlich zb /edit

Das wird es nicht geben. Es wurde schonmal vorgeschlagen, dass man Signs leichter editieren kann ohne alles erst zu unsignen und neu zu signen mit einer Edit Funktion und das wurde abgelehnt.

• Cooldown für /sign?

• o0Rhinna0o
    • 13. September 2020 um 08:55

Vor allem, was macht man wenn man sich bei einem Sign verschrieben hat. Soll man dann echt 12h warten bis man seinen Rechtschreibfehler korrigieren kann? Wie kommt man nur auf so eine Idee?

Und wer achtet noch auf scamfrei Items. Die sagen doch überhaupt nichts aus, weil jeder Scammer von irgendwoher scamfrei Items hat.

• o0Rhinna0o
    • 7. September 2020 um 19:19
    Zitat von JohannaPlayer_

Jetzt grade...CB12 wurde gekickt und wollte wieder drauf....15 min sperre.....was soll das jetzt wieder....wo ist diesmal das problem???

War nicht nur auf CB12. Ich bin von CB7 mit vielen anderen geflogen und dann danach 15 min Sperre

• o0Rhinna0o
    • 30. August 2020 um 16:28

Genauso sieht es aus. Ich zahl doch für ein 25er zum aushöhlen keine 250k wenn ich das für einen bruchteil der Kosten mit TNT machen kann. Ich hab gleich gesagt, dass die sich bei den Preisen nicht wundern müssen, wenn das einige nicht nutzen werden.

• o0Rhinna0o
    • 28. August 2020 um 14:09
    Zitat von Urfeuer

CB22 ist gerade lagfrei! mag auch daran liegen das CB22 aktuell down ist xD

Der ist gut, hätte auch von mir sein können.

Hoffe das Problem ist bald behoben. Würde da nämlich gerne drauf und weiter mein Lager auffüllen.

• Karten weggebuggt?

• o0Rhinna0o
    • 26. August 2020 um 18:08

Bin selber grad nicht auf GG und kann nicht gucken.

Hast du mal jemand anderen gucken lassen, ob die Karten noch da sind?

Ich habe das Problem regelmäßig und habe mich auch erst total erschreckt, dass bei mir manche Karten samt Rahmen weg waren. Dachte auch erst das übliche, da ist was nicht geladen, einmal zum Spawn porten und wieder zurück würde helfen. hat alles nicht gebracht.

Mir gab dann jemand den Tipp, dass man sich zu Fuß ein ganzen Stück wegbewegen muss, dass man sozusagen aus dem Chunk läuft (nicht portet) und dann wieder zurück geht. Auch zu Fuß natürlich. Andere die ich habe gucken lassen, konnten meine karten übrigens sehen, während sie bei mir weg waren.

So kann ich wenn ich mal wieder meine Karten nicht sehe, sie für mich sichtbar machen. Aber das passiert auch nicht jedes Mal. ist immer unterschiedlich bei mir, ob ich mal die ganze Karte nicht sehe oder ob ich nur einen Teil nicht sehe.

Vielleicht hast du ja das Glück und du hast den gleichen fehler.

• Blitzverlosung 100k

• o0Rhinna0o
    • 21. August 2020 um 12:55

KuZuUri

@AlphaFu

• Kinderhospiz - Spendenstream +100k Verlosung im Forum

• o0Rhinna0o
    • 19. August 2020 um 08:51

KuZuUri

@AlphaFu

TheHaematom

• Ankündigungen für Case-Openings MÜSSEN verboten werden!!!

• o0Rhinna0o
    • 24. Juli 2020 um 14:11

Ich weiß auch nicht ob man die Ankündigung wirklich verbieten kann. Selbst wenn es heißt, dass man im Forum keine CaseOpenings mehr ankündigen dürfte, kündigt halt jeder Streamer sein Caseopening auf seinem Discord an oder so. Das kann Griefergames auch gar nicht verhindern.

Das problem ist auch nicht unbedingt das ankündigen des CaseOpenings, sondern zb das 5x der Cb gewechselt wird, bis dann endlich geöffnet wird. Gestern war zb das Problem, das erst ein CB genannt wurde, dann sollte da doch nicht mehr geöffnet werden weil schon zu voll, dann auf den nächsten, da ging dann auch nicht, weil die die öffnen nicht drauf kamen, dann auf den nächsten usw. Wenn sich dann jedes mal ein ganzer CB mit 250+ Spieler gleichzeitig auf den Weg macht den CB zu wechseln, weil mitten drin umgeplant wird, dann funktioniert das natürlich nicht.

Es sollte mittlerweile jedem Streamer klar sein, dass wenn man einmal auf einem CB ist, dann zieht das Opening durch. Egal wie viele rumheulen, dass sie nicht drauf kamen und und und. Es werden nie alle drauf kommen.

Und es gab durchaus schon Openings mit 500+ Spielern auf einem CB und das klappt auch, wenn nicht jeder einfach stumpf am Spawn stehen bleibt. Auch der Aufruf, dass alle p auto machen sollen überlastet den Server. Einfach joinen, langsam vom Spawn weglaufen und wenn man ein ganzes Stück weg ist, kann man p h oder p auto oder so machen. Dann läuft das auch. Wenn natürlich 300 Spieler am Spawn stehen, 200 davon vielleicht noch mehr oder minder zeitgleich p auto machen, ist es klar dass der Server da schlapp macht.

• Java Anmeldung

• o0Rhinna0o
    • 24. Juli 2020 um 10:01

Geht mir genauso, nur habe ich nachdem ich jetzt einmal ausversehen den bedrock Acc zum einloggen genutzt habe, nicht mehr diese Option mich mit dem anderen einzuloggen. Auch nach mehrmaligem einund ausloggen und Deinstalltion und neuinstallation am handy bekomme ich nicht mehr die Auswahlmöglichkeit mit welchem Account ich weiter machen will.

• lightbug bei /wand und /rand

• o0Rhinna0o
    • 18. Juli 2020 um 06:28

Der Leuchtbug ist schon unter bekannte Bugs ausgeführt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)